Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 02:22

So ich stimme dann auch noch auf den Prof und zwar aus 2 Gründen.
1. Ist mir das Risko zu hoch, dass jemand ein Unentschieden verursacht
2. Will ich ehrlich gesagt FeMi nicht als HD sehen
3. Hat Sama leider keine Chance mehr auf den Posten

Loopy 

rofl, könnte von mir sein!

ich bin nicht aus Zucker mir kann man gemeinheiten an den Kopf schmeißen, wie man will. Für mich geht es ums spiel und da schadet es eben nicht mit emotionen zu spielen.

Femi
Oh was fürn Mann ^^
lol Da biste hier nen bissl falsch! Wir tragen alle Kuschelhandschuhe beim schubsen! *Du böser Schmetterling*

Jo, jetzt. Dass der Shinvote ein Troll war ist ja auch jedem klar. Schließlich will der Shin nie HD werden.
Sama

*weghau*

Schubladen sind gut, weil:
1. Man macht aussagen über Spieler, die infos geben
2. Man provoziert viele Spieler ebenfalls stellung zu dem Thema zu nehmen
3. Man hat so die Zielstrebichkeit, auch die Wölfe zu lynchen, wenn man sie verdächtig findet.
Femi
Schubladen sind schlecht weil:
1. Man Aussagen trifft, die zur Schublade passen und nach rechts, links, oben und unten wenig Spielraum lässt!
2. Man provoziert die Situation, dass Alle über die Schubladen reden und deren Probleme, aber nicht direkt über die Spieler
3. Man hat so die Zielstrebigkeit auch die DBs zu lynchen, weil man sie in der schwarzen Schublade parkt und sie ja schließlich  verdächtig sein müssen!

Wenn man also seine Theorien über die Leute also ständig überprüft, also die Schubladen sprichwortlich ausleert, kann man den Fehler verringern,

Femi
Stimmt, aber die Schubladen sind nicht leer, wenn du ständig die alte Wäsche zurück legst!
*Da gehts bei mir besser! ich besitze gar keinen Schrank lol*

Man merkt es hier, wenn er die Argumente, die er für sich gefunden hat, nicht erklären kann, wenn er nur versucht Wölfe zu finden und nicht auch dorfis zu clearen
femi

Ich als Wolf sage auch sehr gern einfach mal nur die Wahrheit, Hier nochmals zu sagen, im classic hat man meist eine kleinere Runde als  hier! Und ein Wolfsrudel funktioniert einfach anders als ein Paar!

Bei dir ist es mir im übrigen egal, was du von mir hältst, denn ich bin für dich noch immer verdächtig gewesen, weil ich dir einfach unsymphatisch bin. PS: Mir herzlich egal.
Femi

Ich mag euch Beide rofl!
Aber recht hat der Loopy, es ist sicher kein "Fehler", wenn man einen Wolf zum HD macht, da nur selbige und man selbst seine Gesinnung kennt! Dass du dir, bei dir sicher bist ist ja schön! Aber kein anderer Spieler (außer ww) können sich zur HDwahl sicher sein! Ein Fehler ist es allerdings, jetzt den Femi wegen der Schublade in eine Schublade zu stecken! Soll heißen: Lieber Loopy, versuch beim Femi nicht nur die wölfischen Punkte in den Kasten zu stecken! An Thors dörfischen Femi Punkten ist auch etwas dran!

Bis jetzt hast du mich noch NIE im Dorf gesehen.
Femi

Also bei mir liegt es daran, dass ich Leute, die schreiben, als würde es in Stein gemeißelt sein, immer verdächtig finde!
Weil eben nich all zu viel tatsächlich so fest ist (abgesehen Rollenwissen, aber dann ist es Wissen und kein Riecher, also sollte man auch verstehen, warum andere es nicht so erkennen)
weitere kandidaten für diese Art sind: Thoradin und Chilli (mit i)!

Ich werde darauf jetzt garnicht näher eingehen. Ich hab dich in diesem Spiel noch mit keinem Wort verdächtigt, ich hab nur gesagt, dass der eine Satz von dir wölfisch klingt also reg dich mal ab. Ich hab echt keine Lust auf den Kindergarten hier.
Loopy

Pass mal auf mein Freund *pädagogischen Zeigefinger heb*, nicht immer den Kindergarten vorschieben! Bei uns im Kindergarten gibt es Regeln und Normen! lol
Ach und PS: Manchmal muss man nicht schreiben: ICH VERDÄCHTIGE DICH, der Ton macht die Musik! *Oh wie passend zum Spiel!*

Was du da anrbingst mit "Noch NIE" im Dorf gesehen, sorry wir waren erst in einem Forenspiel zusammen, aber schön, dass du denkst mich als Wolf sofort zu erkennen (wo ich im Forum noch nie Wolf war), du aber letztes Mal eigentlich bis kurz vor Ende der Überzeugung warst ich wäre Wolf ;)
Loopy

Der Umstand, macht die Sache jetzt interessant! Loopy und Femi, habt ihr im Chat schon oft zusammen gespielt oder woher kommt die Femi Einschätzung?
Femi: besonders deine Aussage würde ich gern mal lesen dazu!
Und warum stellst du den Loopy gleich nach dem Post so beschwichtigend ins Dorf?

schnell Fehler gesehen, oder Ungereimtheiten. Fehlt hier und er schreibt eben auch unbeschwert weiter,
Femi

Welches Spiel hast du gerade vor dir? In meinem Spiel, schwillt Loopy gerade der Kamm! Also unbeschwert und locker ist was anderes!

Und mit nur diesem einen Post hat es der liebe, erstaunlich zurückhaltende Over in meinen Fokus geschafft. Congratulations, du kriegst nach jetzigem Stand nen Pfeil :)
Sky

Erklärung bitte!

Der Meinung bin ich immer noch übrigens, auch wenn es andere Möglichkeiten gibt für die WW ein spiel aufzuziehen, würden sie sich diese Möglichkeit doch eher nicht entgehen lassen.
Femi

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Schublade: "WWs wollen immer HD werden" zu leeren!

1. Es gibt einfach auch andere Möglichkeiten
2. Hat keiner deine Mögichkeit ausgeschlossen! Es ist aber nur eine Möglichkeit von vielen!
3. Alles kann und nichts muss!

Tipp: Deine Aussagen, bekommen mehr Gehalt, wenn du dich nicht klammerst und sie auf biegen und brechen verteidigst, nur weil du sie einmal verfasst hast! Ein erweitern, verwerfen oder überdenken kann nie schlecht sein!

Das wär doch einfach Schwachsinn, einfach bei nem toten WW suchen, wen er vorgeschlagen hat.
david

Zumal man auch nicht weiß, welchen Teil man gerade an der Strippe hat! Da vermutlich nicht alle Wölfe auf den aus den eigenen Reihen gehen!

@ woelf: weil es mir scheiß egal ist, wenn mich wer als wolf sieht. Mir geht es darum, dass ich leute ins dorf stellen kann und wölfe finde. Ich werde mich nicht mit meiner Person beschäftigen, da ich meine Rolle kenne. Fest steht, dass ich nicht gleich wie ein Rumpelstielzchen herumhüpfe, wenn ich verdächtigt werde. Dorfis können es ja nicht wissen, dass ich auch fürs selbe team spiele und die Wölfe sollen es gerne versuchen, denn den Konflikt würde ich gerne führen.
Femi

Hohestimme an!  *Wiii(eeeeeeeeee)dddeeeerrrrsssppprrruuuccchhh*
Wie genau möchtest du schweigend den Konflikt führen?
Und woran erkennst du, ob es ein fehlgeleiter Db ist oder ein kampflustiger Wolf?

Ich bau mir so was wie ein gedankliches, 3 dimensionales Netzwerk zu jedem Spiel auf, dessen Knotenpunkte die jeweiligen Spieler sind und die entsprechenden Verbindungslinien deren Beziehungen zueinander symbolisieren... Nichts Spektakuläres – doch braucht dies Zeit und Input...
Woelf

Ich geh am Stock! Wie geil! kann man das später mal sehen?

Thor, willst du mich für dumm verkaufen? Sorry aber das ist mal lange kein Grund, um jemanden anzuklagen. Da war ein "mich" in dem Satz, mehr nicht. Was zur Hölle sollte das?
David

Spielst du zum 1. Mal mit Thor?
Um es mal mit den Worten von Zazu zu sagen: "Genügen Stichworte oder wollen Sie die ganze Liste?"

Schlussfolgerungen:

Femi und Loop: Sollte jetzt einer sagen: "unter den beiden steckt ein Wolf" und ich müsste mich für einen entscheiden, dann wäre es vermutlich Femi
Wobei zu beachten ist, dass Femi im letzten Spiel mit mir, sich direkt am Tag 1 ins Dorf gespielt hat und nur gegen Ende überhaupt mal kurz als Wolf in betracht kam!  *Da fand eigentlich besonders ich ihn verdächtig, weil er so Wissend schreibt! (Da war er Db)

Die Oversache erscheint mir unklar!
David reagiert tatsächlich sehr komisch auf den Vote! (dies pah dann lyncht mich doch, gefolgt von einem so ein blöder Grund, klingt nach nem Wolf,welcher sich ärgert, verdächtig zu sein wegen einer Nichtigkeit, welche ihn eigentlich nicht verdächtig macht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 02:37

lieber Loopy, versuch beim Femi nicht nur die wölfischen Punkte in den Kasten zu stecken!

- Mel

Ich sagte doch schon, dass ich FeMi eher im Dorf sehe, weil er eigentlich genauso spielt ^^

Loopy und Femi, habt ihr im Chat schon oft zusammen gespielt oder woher kommt die Femi Einschätzung?

Und so viele Chatspiele hatte ich mit FeMi auch noch nicht muss ich sagen und ich spiele im Chat ja auch nicht immer gleich motiviert

Bei uns im Kindergarten gibt es Regeln und Normen! lol

- Mel

Aber, aber, aber ... :(

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 02:44

Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg. (Es gibt Freibier. FREIBIER!!!)

und...

Soooo... Ich weiß nicht ob es Alkohol liegt aber ich will meine Einschätzungen sogar mal begründen:

FeMi - DB Er hat sich bereits 2 Mal mehr oder weniger komplett selbst widersprochen. Jemand der immer wieder predigt dass man Wölfe genau an sowas erkennt würde ein bisschen genauer auf sowas achten. Die Stellen suche ich jetzt nicht raus. Keinen Bocjk.
Sama

Also entweder war das letzte Feibier schlecht

oder der sama war gerade so im Rausch, dass er nen großen Quatsch macht!

(dicken, fetten Wolfspunkt ankleb)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2012 03:10

Ne Mel das stimmt so schon. Ich fand ihn erstmal verdächtig, eben wegen dem Widerspruch. Aber ich hab dann nochmal darüber sinniert... Und als ich bemerkt habe dass er sich schon zwei Mal widerspricht ist das für mich ein Grund ihn ins Dorf zu schieben. Weil 1 Fehler gut wölfisch sein kann. Aber dass ihm das als Wolf zweimal passiert glaube ich nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.04.2012 10:38

Morgen,
 ihr habt wieder viel geschrieben o.O Ich begeb mich jetzt ans nachlesen und schreiben :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.04.2012 11:11

Guten Morgen...

so leid es mir tut, aber auch heute von mir nur ein ganz kurzes statement, wie gesagt, ab morgen kanns dann los gehen.
Gestern war leider noch so viel Stress dass ich meine HD - Stimme nicht mehr abgeben konnte, mit Prof bin ich allerdings sehr zufrieden

Ich hab alles mitgelesen, die Gedanken dazu kommen morgen früh, nur eins schonmal:

@David:

Dein Verhalten wundert mich grad ein wenig. Mittlerweile sollte dir Thors recht "aggressive" Spielweise doch bekannt sein. Das ein Pfeil hier noch keinen Lynch bedeutet doch auch? o.O Irgendwie fehlt mir hier ein wenig dörfische Gelassenheit:

Von mir aus lynch mich, aber komm mir ja nie wieder mit so einer "Schlussfolgerung"...

An Tag 1? Nach der Anschuldigung von EINEM Spieler? Liest sich für mich recht undörfisch...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 11:20

Morgen :)

So ich bin jetzt erstmal noch anderthalb Stunden zirka da, dannn bin ich zwischendurch nur noch mit dem Handy online ... (Ostern und so)

Ob ich zur Lynchung schon wieder daheim bin weiß ich nicht sicher, aber meine Stimme werde ich auf jeden Fall abgeben.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 11:35

@ Shin du hast vergessen zu sagen wie es mit outing aussieht, magst du das bitte schreiben? :)
@Prof
Glückwunsch zum HD :)

@Loopy und Femi
würde mich freuen wenn ihr so einen Mist lassen würdet! Das macht keinen Spaß wenn ihr euch gegenseitig so zickig angeht! Das ist kein Spilestil, sondern unnötig! es ist schon vorher angesprochen worden das bei WWO persönliche Angriffe nicht erwünscht sind und daran hat sich nichts geändert! Das bringt keinen in diesem Spiel weiter.

Auch verwunderlich, dass du auf Sama's Spitze gegen dich bislang mit keiner Silbe eingegangen bist... Wo du doch bei Freund Loopy bei jedem Pups in Wallung kommst... Woelf

Femi warum lässt du denn das was Sama geschrieben hat außenvor?

Guten Abönd :) Also nach dem lesen des ersten Femi-Loop< Duells habe ich recht klar einen Wolf unter den beiden gesehen. Und die Tendenz geht auch klar in richtung Loopy. Nach der 2. Runde allerdings sieht das ganze etwas verworrener aus. Dennoch wäre Loopy in meinen Augen ein vermutlicher Wolf. sky

Das sehe ich gerade ganz anders. Für mich spielen Loopy und  Femi gerade wie wenn sie DBs sind. Jedoch rückt Sky gerade bei mir in Richtung Wolf durch diese Anschuldigung und das sie Over ihren Pfeil geben will. Ich weiß grad nicht welches Spiel es war, aber Sky ist schon mal so früh auf Over gegangen und dann waren sie beide Wölfe. Muss in diesem Spiel nicht so sein, jedoch ziehe ich es in Erwägung.

na also, wenst wolf bist habe ich dich glaube ich früh erkannt. Zumindest schätze ich dich nicht als starken wolf ein. Aus diesem grund bist für mich im Dorf. Femi

An wen geht das genau? Also ich würde niemanden nur weil er in meinen Augen zu leicht erkennbar ist ins Dorf stecken! Das ist für mich gerade ein  schwache verstecktes und schlecht argumentiertes save sprechen... Da müsstest du schon bessere Argumente bringen.

1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel). femi

1. Das Chatspiel kann sich keiner mehr durch lesen...
2. Ist im Chat spielen was ganz anderes als im Forum

Daher ist kein Vergleich zu ziehen zwischen Forum und Chat. Ich weiß das Loopy ganz anders im Forum spielt als im Chat und das ist nicht nur von guten oder bösen Rollen abhängig. Denke das ist aber bei jedem so.

Zu Sama: Er ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler. Von ihm kamen 2-3 Posts, doch bis jetzt ohne wesentlichen Inhalt, wie bei so vielen. Momentan kann ich noch nicht viel zu ihm sagen. Femi

Stimme ich zu, jedoch wie schon gesagt kann ich Sama nie einschätzen :(

...klingt einerseits nachvollziehbar, andererseits könnten so etwas auch 2 WWs inszenieren!Woelf zu Femi

Glaube nicht das Loopy und Femi beide WWs sind. Eher beide DBs, wenn überhaupt dann höchstens 1 WW.

...Loopy, klingt ja fast als wolltest du FeMi (bzw. uns allen) sagen: Ich bin ein exzellenter WW und werde es dir/euch in diesem Spiel zeigen!Woelf

loopy war bis jetzt in keinem Forenspiel WW, seine einzige etwas böse Rolle war Verflucher (2 mal), daher kann das keiner beurteilen, wahrscheinlich nicht mal er selbst

@Thor magst du deine Anklage gegen David bitte mehr begründen?

Soooo... Ich weiß nicht ob es Alkohol liegt aber ich will meine Einschätzungen sogar mal begründen Sama

XD Vielleicht solltest du mehr trinken

Man kann aber schon mal sagen dass der Prof-WW den David-WW ausschließt. Sama

ähm irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst, magst du das bitte erklären?

lol Da biste hier nen bissl falsch! Wir tragen alle Kuschelhandschuhe beim schubsen! *Du böser Schmetterling* Melody

Das stimmt

Die Oversache erscheint mir unklar! David reagiert tatsächlich sehr komisch auf den Vote! (dies pah dann lyncht mich doch, gefolgt von einem so ein blöder Grund, klingt nach nem Wolf,welcher sich ärgert, verdächtig zu sein wegen einer Nichtigkeit, welche ihn eigentlich nicht verdächtig macht! Melody

Finde ich auch seltsam.

Bin den ganzen Tag zuhause und werde immer wieder gucken was so passiert :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 12:00

@ Mel: In schubleden kommen Personen und keine Argumente oder ansichten, denn da bin ich diskussionsbereit. Und wenn ich die Schubladen leere, heißt das nur, dass ich jeje, die in den schubladen steckten wieder als neutral ansehe und alle nach neuen Anhaltspunkten beurteile.

War auch noch eine Frage zu loopy im chat: Ich hatte ihn Tag 1 wie er Wolf war und das eindeutig ohne zusatzinfo. Deshalb glaube ich nicht, dass er in einem Forumspiel auf einmal ein undurchschaubarer wolf ist, der keien Fehler macht.

Widersrpruch ist das keiner: denn
1. es stimmt, dass es mir egal ist, wenn ich als wolf gesehen werde
2. wenn mich jemand attrackiert, der es nciht begründet, ist das halt trotzdem verdächtig und kann eben dann auch von einem Wolf kommen. Von Dorfis wird man des öfteren aus irgendwelchen Gründen verdächtigt, doch da zählt dann wie diese dann reagieren + einen glaubhaften GRund nennen können.

@ Nana: SAma hat nichts geasagt: auf was sollte ich deiner meinung reagieren?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 12:06

War auch noch eine Frage zu loopy im chat: Ich hatte ihn Tag 1 wie er Wolf war und das eindeutig ohne zusatzinfo. Deshalb glaube ich nicht, dass er in einem Forumspiel auf einmal ein undurchschaubarer wolf ist, der keien Fehler macht.

- FeMi

Also weil du in einem Chatspiel recht hattest, glaubst du, dass du mich einschätzen kannst ? Sehr interessant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum