Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 22.03.2012 20:53

So würde ich das nicht betrachten, weil es gibt auch Leute die gerne Werwolf sind ;)
(loopy)

Richtig, in meinem Profil steht der Wolf auch als eine meiner Lieblingsrollen. Vielleicht gibt sie ihn mir ja genau deshalb ;) Vielleicht hat es aber auch überhaupt gar nichts damit zu tun? Wer weis das schon ;)

Entschuldigung für den Rechtschreibfehler. Shatala

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolfsblume am 22.03.2012 20:55

Das war auch kein Argument, versteht hier niemand Sarkasmus?

Die Rechtfertigung, warum ich erst jetzt dabei bin und sowas sage, folgte ja dann etwas später

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 21:01

Powl: Richtig, in meinem Profil steht der Wolf auch als eine meiner Lieblingsrollen. Vielleicht gibt sie ihn mir ja genau deshalb ;)

möglich möglich...aber möglich auch eben deswegen denke ich, dass Du fürs Dorf noch wichtig wärest und deswegen bist du für mich erstmal safe.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.03.2012 21:04

Das Risiko ist mir grad zu hoch, dass wir einen erfahrenen Wolfs-HD damit bekommen

von shatula über mich :
wie kommst du drauf, siehst du gerade alle erfahrenen spieler als gefahr an ?  außerdem schreibst du, das ich als db vertrauensvoller bin, wie kannst du das beurteilen, mmn haben wir noch nie miteinander gespielt und wenn doch nicht mehr als 2 mal, wie kommst du dann darauf mich so einschätzen zu können ??
auch loop finde ich seltsam, du sagst ab dem ersten tag ww finden zu können, warum hälst du dich dann heute zurück ? wenn du es nicht am ersten tag kannst, warum gibst du dann diese tatsache preis, mit solchen kommentaren würde ich mich zurück halten, wenn du solche aussagen nicht einhalten kannst !
also was wolltest du damit bezwecken ?
herzlichen glückwunsch nana, ich denke und hoffe das wir dir vertrauen können :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 21:06

Weil ich schon gefühlte 10 mal gesagt habe, dass für mich der erste Tag, erst der erste Lynchtag ist und nicht der Tag der HD-Wahl... wenn man richtig lesen würde, hätte man das auch schon gesehen ;)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.03.2012 21:09

nein Alex wir kennen uns nicht...wie gesagt hab ich schlendris Improvaganza nachgelesen und noch andere spiele mit dir...
und nett dass du mal mehr schreibst...denn bisher wars mir eben zu wenig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.03.2012 21:10

Weil ich schon gefühlte 10 mal gesagt habe, dass für mich der erste Tag, erst der erste Lynchtag ist und nicht der Tag der HD-Wahl... wenn man richtig lesen würde, hätte man das auch schon gesehen ;)

von loop:

das mag sein, aber warum äußerst du dann solch einen schwachsinn, wenn du ihn eh nicht einhalten kannst ?
das finde ich das merkwürdige daran, allgemein finde ich solche aussagen immer mit vorsicht zu genießen, da niemand jemand sofort einschätzen kann(ich kenne niemand, der nach einem tag alle ww identifizieren kann), in meinen augen leichte selbstüberschätzung oder gewollt dorfig zu wirken ? ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.03.2012 21:12

shatula, ok dann habe ich das wohl falsch verstanden :(
ja später kommt evtl. noch was, bin aber momentan noch unterwegs ich hoffe ich schaffe es dann noch :)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.03.2012 21:17

Tja, also bei Shatala ist das so, Alex. Das erkläre ich dir nur , weil du mich zum hd wählen wolltest:

Sie will mir erklären, dass sie nicht nachvollziehen kann, wie ich nur darauf komme, neue Spieler für ungefährlichere potentielle ww-hd zu halten. (Und wählt konsequenterweise die Nana zum Hd^^)
Dann aber gleicheitig findet sie erfahrene hd'd in diesem Zusammenhang für zu gefährlich.
Logisch oder?

Aber dass du den Loopy für verdächtig hälst, ist echt sehr fragwürdig. Ich glaube nicht, dass solche Haarspaltereien, wie was unter "erster Tag" zu verstehen ist, uns ernsthaft in irgendeiner Weise weiterbringen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 21:17

Tut mir Leid Alex, aber du verdrehst mir grade meine Worte und das finde ich nicht so schön.

Ich habe NIE behauptet an Tag 1 alle Werwölfe zu finden. Ich habe gesagt, dass meine Vermutungen, die ich am Anfang hatte zu einem Großteil gestimmt haben. Siehe Spiel 62: meine zwei Hauptverdächtigen an Tag 1 Ratton und Over -> waren beide WW's. Spiel 58 Tag 1 Zendaya -> Werwolfschamane.

Ich habe übrigens nicht angekündigt hier irgendwas zu machen, ich habe nur gesagt gehabt, dass ich denke, dass ich einen guten Riecher habe, was das Finden von Werwölfen angeht und du hast mich gefragt wie ich darauf komme. Ob es in diesem Spiel auch so sein wird kann ich wohl vorher nicht wissen, weil Hellsehen gehört nicht zu meinen Stärken (Nein das ist keine Andeutung, in keine Richtung.)

Außerdem ist es noch nicht morgen, woher willst du wissen, dass ich morgen nicht schon jemanden verdächtige der WW ist ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum