Suche nach Beiträgen von Wolfsblume

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Struktur, Design, Name

von Wolfsblume am 13.09.2012 19:57

Also ich find das von Chrack richtig klasse.
Perfekt wäre es, wenn sich dann immer nur der Text scrollt und die Pergamentrolle so bleibt wie sie ist.
Richtig cool find ich aber immer noch die Blutspritzer und die Kratzer, die lässt es so richtig realistisch wirken.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 23.03.2012 14:04

PS: Das Wetter ist halt einfach zu schön, um zu Hause rum zu sitzen, deswegen werde ich wohl bis heute Abend wieder rausgehen, da ich nicht weiß, wann ich wieder komme, werde ich meine Stimme wohl jetzt schon abgeben müssen.

Ich weiß nicht, wie es sich noch entwickelt, da ich aber selbst nicht sterben möchte, dummerweise aber 2 Rabenstimmen gegen mich habe, schließe ich mich derzeit, wenn auch widerwillig, Xaps an und stimme für

Loopy

Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)

Ich hoffe allerdings, dass ich heute Abend rechtzeitig zurück bin, um meine Stimme nochmal ändern zu können, je nach dem, wie es sich eben entwickelt. Generell bin ich aber wie gesagt eher für valtl bzw. AnzixD, falls da nichts mehr kommt bis zur Lynchung.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 23.03.2012 13:59

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Also erst mal generell finde ich es sehr schade, dass man nicht mal einen Job haben darf und gleich als inaktiv hingestellt wird, wenn man nicht so viel schreibt und auch heute noch nichts geschrieben hat.
Ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, aber heute ist Freitag, ein normaler Wochentag an dem die meisten Menschen arbeiten oder in der Schule sind, und ich bin da keine Ausnahme.
Und zu gestern: es gibt auch Menschen, die dieses fabelhafte Wetter im freien genießen wollen und kein Handy mit Internet besitzen oder einen Laptop dabei haben.

Also ich finde es sehr verdächtig, dass hier versucht wird, Leute an den Pranger zu stellen, die nicht so aktiv sind wie man selbst, ohne auch nur daran zu denken, dass man vielleicht einfach nur arbeitet und/oder das Wetter genießt.

Also momentan finde ich valtl verdächtig, wäre allerdings eher dafür, dass wir, falls AnzixD bis heute Abend noch nichts geschrieben hat, AnzixD aufhängen, um eben die Verluste fürs Dorf zu minimieren.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 22.03.2012 20:55

Das war auch kein Argument, versteht hier niemand Sarkasmus?

Die Rechtfertigung, warum ich erst jetzt dabei bin und sowas sage, folgte ja dann etwas später

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 22.03.2012 20:44

Und herzlichen Glückwunsch liebe Nana!

Ich hoffe, die spontane Stimmenabgabe an dich war kein Fehler, aber ich vermute, das werden wir dann wohl erst in den nächsten Tagen erfahren.
Grundsätzlich dürfte eigentlich so gut wie niemand eine Ahnung haben, was die anderen sind, mal abgesehen von den Wölfen natürlich.


Achso, kurz zu mir:
Ich war mal vor etwa hundert Jahren hier angemeldet und habe das eine oder andere Spiel mit gespielt, allerdings ist das echt lange her, ich bin deshalb schon fast wieder eine Anfängerin, was Werwolf im Forum betrifft.
Leider hab ich auch heute nicht mehr viel Zeit, muss früh ins Bett, morgen wieder früh raus, es haben leider nicht alle so viel Zeit wie ihr (übrigens auch der Grund, warum ich erst jetzt geschrieben habe! )
Aber ab morgen habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit das Wochenende über!

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 22.03.2012 20:38

und wenn Blümchen mal noch was schreiben würde bitte?

hab ich doch schon

von: Wolfsblume am 22.03.2012 19:57:54

Ai, jetzt verpass ich fast die Wahl.
Da ich es zeitlich grad nicht vor 20 Uhr schaffe, alles zu lesen wähle ich jetzt erst mal

Nana wegen ihrem Bild

sorry, was anderes kann ich grad noch nicht werten. Werde jetzt allerdings lesen gehen.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Wolfsblume am 22.03.2012 19:57

Ai, jetzt verpass ich fast die Wahl.
Da ich es zeitlich grad nicht vor 20 Uhr schaffe, alles zu lesen wähle ich jetzt erst mal

Nana wegen ihrem Bild

sorry, was anderes kann ich grad noch nicht werten. Werde jetzt allerdings lesen gehen.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Einteilung der Charaktere und Forumsspiele

von Wolfsblume am 18.03.2012 22:33

Ich glaub es fehlt auch ein Typ 4 (evtl auch 5) für Test- und Sonderspiele.

Wie wärs damit:

Typ 1: Klassisch
Typ 2: normal
a) Grundspiel, Neumond, Pegasus
b) Heidelberger, Gemeinde
c) alle eingetragenen Charaktere (ohne genauere Definition, also das ehemalige normal)
Typ 3: Testspiele
Typ 4: Sonderspiele

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Tool für Spielleiter (RL)

von Wolfsblume am 18.03.2012 22:16

Ich finde das ziemlich praktisch, auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe, bis ich gemerkt hab, dass auch Rollenfähigkeiten von Rollen vergeben werden, die gar nicht im Spiel enthalten sind, aber das überspringt man dann halt einfach.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Hangman

von Wolfsblume am 18.03.2012 22:09

vielleicht ein i?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite