Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Raidho am 11.03.2012 20:05

Name: Die Wunder von Camelot I
Spielart: Classic*
Postzwang: Aktiv, 2 pro Tag mit wesentlichem Inhalt. Abmeldung für maximal einen Tag bitte per Pn an mich
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus)
Fresszwang: aktiv
Outing: aktiv
Spielstart: 12.3
Hauptmannwahl: Bis 19.00 Uhr am 12.3
Lynchung: 20.00
Wolfsopfer und Sonderrollen: 20.30
Reaktive Rolle: 20.45
Nachtpost: 21.00

*Sonderrolle:
Das Medium gewinnt mit dem Dorf.

Fähigkeiten:
Das Medium darf jede Nacht einem bereits ausgeschiedenen Spieler eine Ja/Nein-Frage stellen. Der Befragte muss nicht wahrheitsgemäß antworten.

[Die komplette Kommunikation läuft über den Spielleiter. Die Spieler haben keinen direkten Kontakt miteinander.]

Rollen, Regeln und mehr:
Hauptmannwahl: findet bis zum 12.3 um 19.00 statt. Der Hauptmann gibt bei einem Unentschieden die entscheidende Stimme.
Es kann auch mit: Kein Hauptmann gestimmt werden.
Unentschieden: Sollte kein Hauptmann existieren oder der Hauptmann keine Stimme zum Unentschieden beigetragen haben, sterben beide. [Bei einem 1 gegen 1, gewinnt der Werwolf]

Rollenschlüssel:
1 Seher (Kein Pre-Scan), 1 Jäger, 1 Medium, 11 Dorfbewohner, 4 Werwölfe

Jäger: Es wird mit Notopfer gespielt, d.h. der Jäger nennt mir vor der ersten Nacht ein Notfall-Opfer. Sollte der Jäger bei seinem Tod nicht antworten, stirbt das Notopfer.

Spieler:
FeMi
Sky------------------------------------------- Werwolf (gelyncht)
LoopyAndLunatic
Overflow92-------------------------------- Werwolf (gelyncht)
Alex89ccc --------------------------------- Dorfbewohner (In den Wald gelaufen)
melodymaxime--------------------------- Der Jäger (gefressen)
MadMoiselle
Bernd123/Schlendrian----------------- Dorfbewohner (gefressen)
Samaraner--------------------------------- Dorfbewohner (gefressen)
Mamoko ----------------------------------- Dorfbewohner (gefressen)
ProfessorDusselig ----------------------- Dorfbewohner (gefressen)
Ratton ------------------------------------- Werwolf (gelyncht)
Ockmonek
Safiera/Shin------------------------------ Werwolf (erschossen)
Chilly---------------------------------------- Der Seher (gefressen)
NewMetaKnight------------------------- Das Medium (gelyncht)
Mondhase--------------------------------- Dorfbewohner (gelyncht)
Chakor-------------------------------------  Dorfbewohner (In den Wald gelaufen)

Nochmal: Leute ohne eine Anmerkung in ihrer RollenPN sind normale Dorfbewohner :-P

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 20:40.

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Raidho am 11.03.2012 20:13

"Milord", began er. Er sprach Arthus immer mit der sich ziemenden Höflichkeit an. Wer war er, werdet ihr euch fragen. Er war, ist und wird der sein, den man Merlin nennt. Einige behaupten er sei schon hunderte Jahre alt, manche behaupten er wird noch hunderte Jahre alt und nur wenige wissen, dass beides zutrifft. Aber wiederrum wissen nur einige, um genauer zu sein nur eine Handvoll, dass er rückwärts durch die Zeit lebt. (Zumindest erzählt er selbst diesen Sachverhalt.)

Nun wie dem auch sei... Ich bin ein wenig abgeschweift, lasst mich sehen... Ahja!

"Milord", began Merlin, "Euer Vetter, König Marke von Cornwall, wie ihr sicherlich wisst oder zumindest wissen werdet, "- Das war eine dieser seltsamen Sprechweisen von Merlin - "wird demnächst seinen Geburtstag feiern und es würde sich geziemen ein großes Tunier zu seinen Ehren zu halten." Arthus schwieg einen Moment, winkte dann aber einen jungen Ritter herbei. "Tristan, mein Freund", sprach Arthus - Arthus pflegte im Gegensatz zu Merlin, alle anderen freundschaftlich an zu sprechen – "sage mir. Könntet ihr eurem Onkel eine Botschaft überbringen?"
Ein Lächeln legte sich um Tristans Lippen, wohl mehr der Isolde wegen, als der Botschaft, aber dennoch sprach Tristan: "Ja, mein König. Wie lautet die Botschaft?"

Arthus stand aus seinem Stuhl an der großen runden Tafel auf. "Verkünde du, Tristan, dies und ihr anderen Ritter auch:
Zum Anlass des Geburtstages meines Vettern, Freundes und Verbündeten, dem König von Cornwall, König Marke, rufe ich, euer König, alle mutigen Ritter, Pagen und Knappen auf, sich in einem Monat vor den Mauern Camelots, unserer glorreichen Stadt, ein zu finden, um an einem Tunier zur Ehren des König Marke, der eigenen Ehre und dem wahren Glauben teil zu nehmen. Ruhm und Ehre sei der Lohn, sowie eine angemessene Belohnung. Jeder Knappe und Page kann beweisen, dass er für die Ritterschaft mehr als würdig ist."

Nacheinander verließen einige der Ritter die Halle der Tafelrunde, um diese Botschaft zu verbreiten. Merlin runzelte die Stirn, hatte er vergessen Arthus vor irgendetwas zu warnen. Ihm fiel es nicht mehr ein.

Viele namhafte Ritter bezeugten ihr Teilnahme. Sir Bedivere wollte mit 5 seiner Ritter kommen, Sir Tristan versprach 9, Sir Lamorak und Sir Palamides wollte jeder 3 mitbringen, Sir Mordred und Sir Agravaine wollten zusammen 12 Ritter stellen...
... Die Liste sollte noch viel länger werden.

Nun einen Monat später sind die Heerscharen vor den Mauern der Stadt aufgezogen. Es ist laut, der wilde Gesang und das Gelächter der Männer schalt über die Mauern der Stadt. Morgen wird nun das Tunier beginnen. Während sich die Ritter auf die kommenden Tjoste vorbereiteten, standen die Knappen und Pagen jetzt ganz unter sich.

Werden sie wie ein wilder Haufen rumstehen oder erhebt sich einer unter ihnen, der sie in die Schlachtreihe führen wird?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 11.03.2012 20:27

So erstmal hallo ihr werten Ritter, Knappen und Edelmänner ... eure Hoheit *verbeug*

Okay, ich kann nicht dauerthaft in dem Stil schreiben ^^.

Also ich bin wieder zurück aus dem schönen, wenn auch öfters mal regnerischem London, und würde in diesem Spiel mich auch gerne als Hauptmann aufstellen lassen. Ich denke, dass ich dafür geeignet bin, auch wenn ich noch nicht soo viele Forenspiele hier gemacht habe. Da ich momentan noch Semesterferien habe, werde ich auch die Zeit dafür haben, muss zwar nebenher noch meine Hausarbeit schreiben, aber das kann ich ja auch nicht durchgehend.

Meine Stimme werde ich noch nicht abgeben, auch wenn sie höchstwahrscheinlich auf mir selbst landen wird. (Auch wenn viele keine Selbstwähler mögen)

So dann wünsche ich uns ein schönes Spiel und ein erfolgreiches Wölfe jagen :)






Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von melodymaxime am 11.03.2012 21:09

Hallo an alle, ich stelle mich hiermit zur HD Wahl, was mich zu einer guten Wahl macht! Naja das kann jeder für sich entscheiden!

Da ich am Montag den ganzen Tag on tour bin, (Mein Ömchen durch die Kante fahren, zum Onkeldoc und dann zum Rentergeburtstag *JIPPII* lol) werde ich jetzt schon meine Stimme abgeben!
Und meine Stimme geht an

Safira

Weil: Sie schon ewig nicht mehr gespielt hat und ich sie gern als HD sehen möchte! *huhu Safira, schön dich zu sehen*

Was gibt es noch zu sagen! Ja ab Dienstag hab ich wieder ganz normal Dienst bin also immer gegen 16.45 Uhr online und habe viel Zeit für den HD Posten! Ok, am Mittwoch erst ab kurz nach 18Uhr wegen Dienstberatung! Aber das geht ja auch noch!
Ich wünsche allen einen guten Einstieg ins Spiel und hoffe auf viele Beiträge!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Sky am 11.03.2012 22:39

Meine hochgeehrten Knappen und Pagen, als einer von euch stehe ich hier unter euch.
Wie ihr blicke ich in unsere nahe Zukunft. Diesen Kampf gilt es auszufechten.
In kürzester Zeit wird es für uns alle hier heissen, Kämpfen bis zum bitteren Ende. Und ich bin gewillt dies zu tun. Ich werde mit euch an meiner Seite kämpfen bis der letzte Feind niedergestreckt ist.

So seiet gewahr, wenn ihr euer Vertrauen in mich setzt wäre es mir die höchste Ehre euch in diesen Kampf zu führen.
Ich würde euch stärken und zur Seite stehen.
Solltet ihr mehrheitlich entscheiden, dass jemand anderes geeigneter sein sollte als ich so kündige ich an, euch dennoch mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft zu unterstützen.

Möger euer Schwertarm niemals Schwach werden!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von NewMetaKnight am 11.03.2012 22:45

Es hat sich zugetragen, dass wir uns eingefunden haben, um am heutigem Tage....ach, was solls...

Liebe Leute, wählt nicht mich, ich bin grauenvoll bei solchen Dingen >__>
Lieber jemanden, der es kann...
Ähhhm....
....
.....
......
Nurn Witz, da gibt es einige : D

Also...ich hab morgen viel zu tun, daher erwartet nicht zuviel von mir.
Mal wieder Schulzeug...

...Ja, das wars...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von ProfessorDusselig am 11.03.2012 23:28

Guten Abend zusammen.
Also erstmal, @Prolog: Gefällt mir richtig gut, ich mag Ritter xD
so nun zu den ernsthaften Dingen:
@HD-Wahl: Ich werde mich dieses mal nicht zur HD-Wahl aufstellen. Die Gründe hierzu sind folgende:
1. Weiß ich noch nicht wieviel Zeit ich erübrigen können werde (um normal mitzuspielen wirds auf jeden Fall genug sein, keine Sorge ;)). Ich schreibe am 23. März ne wichtige Klausur und bin in der Lernphase. Daher werde ich an manchen Tagen ab und zu während des Lernens mal reinschaun (auch wenn ich mir das jetzt vornehme, am Ende bin ich doch wieder der der hier am meisten schreibt...oO).
2. War ich erst in den letzten beiden Spielen HD, ich will mal wieder wen anders lassen

Ungeachtet dieser beiden Punkte gilt, solltet ihr mich für den fähigsten halten, dürft ihr mich gerne wählen. Ich werde im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten aktiv am Spiel teilnehmen.  Ich stelle mich nur nicht aktiv zur Wahl, gegen Stimmen wehren tu ich mich aber auch nicht.

Meine Stimme bekommt der, der sie bis morgen nachmittag am meisten verdient hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Mondhase am 11.03.2012 23:50

Hey an alle Lieben,
bin noch online und dachte ich schreibe auch schnell was 
zur HD-Wahl, denn morgen bin ich erst am späten Nachmittag wieder da.
Ich habe diese Woche leider nicht so viel Zeit. Ich muss viel lernen, aber
werde natürlich hier reinschauen. Ansonsten finde ich gerade Melody sehr
geeignet für den HD-Posten und auch Loopy hat mich überzeugt, weil er
Argumente für sein Aufstellen genannt hat und für mich wirkt er seriös.
Ich habe ihn noch nie als HD erlebt, daher gebe ich ihm meine Stimme
und vertraue ihm, obwohl ich ihn nicht so gut kenne, also hat er mich
wirklich überzeugt ;)

 Loopy

Safira (Melody)
Loppy: 1 (Mondi)

Eure tapfere Mondprinzessin 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von melodymaxime am 11.03.2012 23:59

Jäää, da schreiben ja doch noch welche!

@ prof! Wie gemein! ich kann mir deine Stimme nicht mehr verdienen weil ich morgen net da bin und heute keiner mehr was sagt! *grummel*

Dann will ich zumindest nochmals werben! Also ich war schon lang kein HD mehr und hätte wieder sehr lust darauf! Ich bin aktiv und tgl mehrfach und lange online! Ich habe schon gefühlte 200 Spiele hier hinter mir! Ok in echt sind es nur 40 oder so! Ich kenne viele Spieler hier im Spiel! *ok da bin ich jetzt net so allein lol* ... hmm was noch?

Ach ja an die noch unbeschriebenen Blätter: erzählt mal was nettes! Welche Erfahrungen habt ihr, habt ihr hier schon Spiele gelesen? Spielt ihr lieber classic oder mit Sonderrollen! Was sind eure besonderen Stärken im Spiel? etc. ich bin gespannt!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 00:06

Melody, du bist morgen den ganzen Tag nicht da?


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum