Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Chillkroete am 30.11.2011 20:0120.00 Uhr. Film läuft.
von Schlendrian am 30.11.2011 20:05Ich spürte, dass mir nur die Erinnerungen eines einzigen Tages fehlten. Enttäuscht legte ich meinen Kopf auf die Tischplatte und spürte das unnachgiebige Holz.
Ich saß mit den übrigen zwei Dorfbewohnern am Tisch. Einer von uns würde heute sterben müssen. Dieses Mal war es ein junger Mann, welcher sich vornehm zurückgehalten hatte bei unseren Gesprächen. Unsere Wut kochte hoch, als er auch weiterhin wenig Regung zeigte. Der junge Mann wehrte sich nach Leibeskräften gegen uns, doch wir schafften es die Schlinge über die lockigen schwarzen Haare um seinen Kopf zu legen. Voller Eifer bedienten wir den Schalter und stellten enttäuscht fest, dass Dani wohl auch kein Wolf, sondern ein Dorfbewohner gewesen war.
Um meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen, beschloss ich kurz im nahen Bach baden zu gehen.
Nach dem erholsamen Bad klaubte ich meine Kleidung zusammen und besah mir die Stelle genauer an der ich mit fehlender Erinnerung aufgewacht war. Ein Knüppel lag nicht weit entfernt Blutreste fand ich dort und lange, braune Haare. Ich befühlte die Stelle an meinem Kopf und erinnerte mich.
Shin und ich gingen gemeinsam zum Bach. Wir blieben zusammen, damit sich die Wölfe nicht an uns vergreifen konnten. Als ich Shin kurzzeitig den Rücken zudrehte, brüllte der sonst so besonnene, friedliche junge Dorfbewohner: „Du Ungetüm, du hast sie alle getötet." und schlug mich mit einem Holzknüppel nieder und floh in die Nacht.
Als ich wieder ins Dorf kam, ging ich in das Haus, welches ich für meines hielt. Vor dem großen Spiegel betrachtete ich mein Ebenbild. Eine hochgewachsene Frau blickte mir entgegen. Der Mond schien durch das Fenster und ich merkte, dass sich mein Körper verspannte. Mein Kiefer verzerrte sich schmerzhaft zu einer Schnauze, meine Muskeln prägten sich aus und mir wuchs ein dichtes, braunes Fell.
Meine Erinnerungen waren vollständig. Ich jaulte meinen Namen dem Mond entgegen.
Ich war Chillkroete, der letzte Werwolf. Grinsend bemerkte ich, dass ich noch Shins Fährte roch.
Die Jagd begann...
von Ashgur am 30.11.2011 20:06hehe....fetzt xD
chilli... *high five*
von Chillkroete am 30.11.2011 20:07Weißt du Shin, ich hab nach Bauchgefühl entschieden... ;) Und das sagte mir, du schmeckst besser!
von Shin am 30.11.2011 20:08Hachja, war so klar.
Hätte ich mal auf MEIN Bauchgefühl gehört.
Naja, Herzlichen Glückwunsch.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelf am 30.11.2011 20:08Verfluchte (gute) Kröte!!!
von Shin am 30.11.2011 20:09Okay, ich hätt heut sowieso nichts mehr machen können...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ratton am 30.11.2011 20:11Gutes Spiel, Chilli... Macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen^^
Vielleicht hätte ich doch einfach mit dem Outing warten sollen, aber ich hatte echt Schiss in der Hose, dass man mich frisst^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 30.11.2011 20:11Ich muss mich natürlich auch noch bei Dani bedanken!! Hihi
von Ratton am 30.11.2011 20:11Ach ja: Ashgur hat natürlich auch gut gespielt!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.