Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Chillkroete am 13.09.2011 22:58Heißt aber auch, dass es einen Wolf mehr geben könnte
Ich werd erstmal melodys langen Beitrag lesen...
von melodymaxime am 13.09.2011 22:59beim schreiben der liste, fielen mir einige spieler ins auge:
für mich nicht so vertrauenswürdig sind: bella, veneta, redidi, nachtfalter, marrill
davon meine spitzen kandidaten:
bella: ist sehr sehr ruhig... hat heute nur ein beitrag verfasst und den nahezu ohne großen inhalt! (und war zumindest heut nach dem nachtpost online)
veneta: erst die halbherzige hd kandidatur, dann hat sie heute im laufe des tages auf keinen meiner oder anderer beiträge über sich reagiert... und sie hat sich ausführlich und unaufgefordert so komisch rausgeredet als sie von rhomy auf jenzo stimmte!
ich werde jetzt schon meine klage setzen, um ein erneutes lynchen eines guten (off) spielers so gut als möglich zu verhindern!
veneta
veneta 2
(ich werde morgen, im laufe des tages, immer mal online sein... und habe somit genug zeit meine wahl, gegebenenfalls zu ändern)
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 13.09.2011 23:10Genau, die selben habe ich auch im Verdacht, melody, außer Bella. Irgendwie fidne ich sie dieses Mal eher unverdächtig.
Wen ich noch hinzufügen mag ist Chaoslord. Dass er erst die Verteidigung von rhomy will, um keine tolle Rolle zu killen und sie dann doch anklagt, klingt schon etwas seltsam, hab das jetzt aber nur in melodys Post gelsen ich muss mir seine Beiträge dazu nochmal genau anschauen.
Und eine weitere Person, die für mich sonst um einiges aktiver erschien: Tenebra. Ich weiß nicht ob ihr Verhalten als wölfisch einzustufen ist, eigentlich eher nicht, ich war schon mit ihr zusammen mal Wolf, da hat sie sich anders verhalten. Aber so finde ich sie auch seltsam.
von Woelf am 13.09.2011 23:21Veneta, Nachtfalter, redidi,... Mein Top-Kandidaten auf den Galgen - momentan auch in der Reihenfolge!!! Obwohl sich veneta und Nachtfalter nicht viel nehmen! Zumal Nachtfalter nicht mal wirklich Bezug auf die Verdächtigungen zu ihrer Person nimmt. Schlange dahinter stehen für mich bella und Tenebra... Auch kommt mir Marrill etwas komisch vor... Glaube, den sollte man auch im Auge behalten!
Würde gern beide anklagen (veneta und Nachtfalter)...
Weil ich einfach mehr von ihr hören möchte, als lediglich:
Nachtfalter
Nachtfalter: 1
veneta: 2
von Chaoslord am 14.09.2011 08:37@ chillkroete: Ja ich wollte Rhomys Verteidigung noch hören musste dann aber wirklich weg, ich hatte Rhomy erstmal angeklagt um überhaupt eine Stimme abzugeben(da ich enhalten ziemlich doof finde), letztendlich wurde Jenzo gehängt der kein WW war, den ich aber selber ebenfalls verdächtig fand.
Ich persönlich finde Marril verdächtig da ich da aus eigener WW Erfahrung weiß das man auf den Lynchkandidaten umschwengt der gerade am meisten Lynchstimmen hat. Nachtfalter möchte ich ungern beschuldigen da ich nicht ausschließen kann das es einen Jason im Spiel gibt. Da ich heute Abend mal Zeit habe, warte ich noch auf weitere Posts bevor ich mich festlege. Auf eine erfolgreiche Lynchung.
von redidi am 14.09.2011 11:16Nachtfalter ist definitiv nicht böse, das kann ich versichern, ebenfalls wie die bisherigen HDs.
Bei Veneta bin ich mir nicht sicher, ist aber bisher ein Topkandidat.
Für den Fall, dass ich abends vor der Lynchyng nicht online sein kann.
Veneta
von David.R96 am 14.09.2011 12:27Veneta und auch Marrill kommen mir auch recht verdächtig vor... ich würde gerne noch etwas von ihnen hören, deshalb stimme ich noch nicht ab, da ich im Verlauf des Nachmittags sowieso öfters online bin.
Von Nachtfalter weiss ich nicht, was ich halten soll, aber ich wäre froh wenn sie alle drei noch etwas schreiben würden
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 14.09.2011 14:00wieso komme ich euch komisch vor ich konnte gestern nicht viel schreiben da ich schule hatte und am nachmittag etwas mit meinen freunden gemacht hab und für jenzo habe ich gestimmt weil ich irgendwie überzeugt wurde nicht auf rhomy zu stimmen
schaut euch doch mal chaoslord an zuerst sagt er rhomy soll sich verteidgen bevor sie angeklagt wird klagt sie dann aber trotzdem an ohne dass sie sich verteidigt hat
von melodymaxime am 14.09.2011 15:10hmm... hab irgendwie das gefühl, das mit chaos ist etwas meine schuld! also ich find ihn nicht verdächtig! auch wenn in meiner liste steht erst verteidigung wollen dann doch angeklagt (da wird die zeitliche abfolge etwas schlecht klar) es war noch recht früh als chaos gehen musste und rhomy war noch nicht entlastet! von daher, war chaos handeln nachvollziehbar und wie ich finde nicht unbedingt wölfisch!
Hakuna matata von Mad
von rhomy am 14.09.2011 16:40Meine Verdächtigen sind momentan veneta, Bloodline und Marill.
Bei Bloodline und Marill finde ich seltsam, dass sie einfach auf einen anderen Angeklagten umschwenken, ohne auch nur ein einziges Wort zu ihrem Grund zu verlieren.
veneta ist verdächtig, weil sie nicht auf die Beschuldigungen von andern reagiert und im Nachhinein noch einen Grund sucht, wieso ich verdächtig sein sollte.
Chaoslord hat glaub einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt Hätte ich meine Verteidigung ein paar Minuten früher geschrieben und gepostet, hätte er (wahrscheinlich) noch darauf reagieren können. Und Nachtfalter ist momentan allgemein ein bisschen verwirrt - auch im Chat Ich denke nicht, dass sie ein Wolf ist.