Suche nach Beiträgen von Chaoslord

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Forumssprache/Abkürzungen

von Chaoslord am 15.11.2011 08:20

Warum sollte man auf einer Deutschsprachigen Seite englische Abkürzungen benutzen? Im wirklichen Leben würde ich auch nicht auf die Idee kommen solche Abkürzungen zu benutzen. Abkürzungen die sich eingebürgert haben und Sinn ergeben, Größtenteils auf Deutsch sind, sollten natürlich erhalten bleiben immer WW auszuschreiben wär mir auch zu stressig.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 03.11.2011 16:51

So möchte nun auch noch was schreiben bevor ich durch Ridcallys starke Bemühungen doch noch an den Galgen komme. Habe die Texte überflogen und hab ein paar Sachen herausgefiltert:
1. Jenzo, sagte das ihm Naruto komisch vorkam und er ihn gelyncht hätte findet Hahan jetzt aber save, ist doch immer noch die gleiche Rolle....
2. Hahan mag später eingestiegen sein und mag erstmal alles gelesen haben aber seine Informationen find ich jetzt auch nicht hilfreicher als meine die ja wie viele mir nett gesagt haben zu unschlüssig sind.
3. Werde ich NMK für den 1.Lynch aufstellen da er mir eben so verdächtig vorkommt wie auch vielen anderen seine Schlussfolgerungen sind nicht so schlüssig wie in anderen Spielen und er verhält sich relativ passiv.
4.Muss ich jetzt los wollte eigentlich noch viel mehr schreiben... Ich lynche für 20Uhr Jenzo aus verschiedenen Gründen die ich nicht mehr nennen kann...
19Uhr NMK
20Uhr Jenzo
1.
Chill 1
Loup 1
NMK 2
Chaos 2
2
Chill 2
Alex 2
Jenzo 1

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 20:13

Ich bin erstmal weg komme später vllt nochmal reischauen wenn nicht bis morgen.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 20:07

Boha Ashgur geiler Text, und Mondi vergiss was ich gesagt habe auf den Verfluchten wär ich nicht gekommen.
Man er muss die Rolle wirklich hassen...

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 20:01

@ Mondhase:warum sollte Thoradin Verfluchter sein und warum soll ich sterben wenn du denkst das Thoradin Verflucht ist?

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 19:37

Bleibt alle ganz ruhig in 20 Minuten wissen wir ob er ein WW war oder wirklich irgenweinen obskuren Plan hat.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 18:52

Also ehrlich wenn Thoradin einen Plan hat dann soll er ihn auch durchziehen bestenfalls ist er WW. Thoradin

Thor:3
Pazi:2
Chaos:1
Alex:1

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 18:40

Ich stimme Chill absolut zu sehe aber bisher nur Thoradin als ernsthaften Lynch an und der verwirrt mich nun wirklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er WW ist und so spielt.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 18:36

@melody: Das Deppen Spiel hab ich ganz vergessen ich sollte meine alten Spiele nochmal analysieren.
Also ich finde es nicht böse bestimmte Personen zu beobachten deren Aktionen dem Dorf nicht geholfen haben, allerdings hat das bisher keine Früchte getragen und ich hab mich auch nicht dazu geäußert. Momentan sind ja eher die Verdächtig die bei der Lynchung nicht beteiligt waren, zu recht.

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chaoslord am 02.11.2011 18:15

So hab mir alles durchgelesen.
Ich bin immer Verdächtig weil ich auch überdurchschnittlich Wolf bin... da kann ich nichts für, aber es gibt auch Spiele da bin ich mal auf der Seite der DB, so wie in diesem Spiel(ist erst das 2.mal).
Ich kann niemanden für save befinden und weiß auch nicht was letzte Nacht passiert ist, soviel kann ich sagen.
Woelf wollte ich den letzten Tag lynchen, da ich an dieser Stelle an der ich meinen Vote abgegeben hatte er mir am wahrscheinlichsten als WW erschien.
Inzwischen glaube ich nicht mehr das er WW ist und hatte das auch schon geschrieben.

Momentan habe ich Angst das es so kommt das ihr mich und Thoradin lyncht egal in welcher Reihenfolge und wir beide keine WW sind, egal ob Günstling oder nicht(Jeder kann Günstling sein).
Sollte das passieren wäre das ein echtes Probem und würde den WW klare Vorteile bringen und wie bei Kairi kann man ja nicht wissen wer von denen die mich oder Thor gelyncht haben WW sind.
Verstehen tu ich Thoradin allerdings nicht, warum bietet er sich freiwilig zur Lynchung an nur um zu Beweisen das er kein WW ist? und dann Woelf gelyncht werden soll.... das ist meiner Meinung nach kein typisches Verhalten von ihm oder liege ich da falsch.
Eine Stimme kann ich momentan nicht abgeben Thor,Loup,Chill erscheinen mir Verdächtig aber nicht genug um mich zu entscheiden.
 Save wenn man das so nennen kann halte ich Raido, Melody
ich bin für weitere fragen offen und hoffe wir können jetzt noch viel klären

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite