Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 21:17

bubma
gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung.
Ich spreche niemandem, den ich nicht kenn, die Fähigkeit ab, ein guter HD sein zu können. Das Problem ist, dass, wenn man die Personen nicht kennt, da man mit ihnen noch nicht gespielt hat, eine gute Einschätzung häufig schwer fällt. 

Majestic an bubma
Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp?
findest du das nicht?

Loopy
Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent
+1 
Schließt du daraus irgendetwas?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 21:11

Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ihr mich als HD vorstellen könnt und ich sag euch da was:

- Majestic

Majestic ist Schneewittchen und redet mit Vögeln. 

(Das mit den 7 Männern kam ja auch schon im Chat auf )

Btw finde ich Vampyrchens Einstieg eher dörfisch, da sie keine Kandidaten vorgeschlagen hat. Wobei ne, wenn sie Wolf ist macht sie sich genau damit verdächtig, wenn sie Kandidaten vorschlägt, obwohl sie keinen außer Temp zu kennen scheint. Also doch eher nicht x)

- Majestic

Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent.


An wen würde denn momentan am ehesten deine HD-Stimme geben ? 





 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 21:10

Am besten dann auch durch Fragen etc das Spiel voranbringen. - bubma

Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 21:02

Welche Einschätzung übrigens denn sonst? Du scheinst hier von mehreren Einschätzungen zu sprechen. Torge
Keine Ahnung was du mit EInschätzung genau meintest, deshalb hatte ich ja nochmal machgefragt, nicht das wir irgendwas anderes meinen und es zu Missverständnissen kommt. Ich spreche nur von der einen Einschätzung was ich ja dann beantwortet habe. 
Und mit dem Einschätzen zu Loopy, da bin ich mir auch nicht sicher, mir ist nur was aufgefallen in dem letztem Spiel aber ob ich ihn dadurch nun immer als WW erkenne, bezweifel ich. Zu dem hatte ich mich ja gerade bei dir leider auch einmal total verrannt. 
Das beantwortet vielleicht auch deine zweite Frage 
Wie kommt es, dass du es jemandem, der er erst wenige bis gar keine Spiele mit den Mitspielern hattest, es zutraust, einen besseren HD abzugeben als du selbst? Torge
Ich lasse mich eher leicht beeinflussen und verrenne mich doch leider mal ab und zu 
Und daher finde ich es auch doof, gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung. 

@bubma Wie definierst du einen guten HD? Torge
Ein guter HD sollte sich nicht zu leicht beeinflussen lassen und auch seine Meinung wieder ändern können. Zu dem sollte er überhaupt Lust auf das Amt haben und motiviert sein. Am besten dann auch durch Fragen etc das Spiel voranbringen. 
Und ich wähle natürlich auch danach, ob diese Person mir bisher eher dorffreundlich rüberkommt, was nach einem Tag natürlich etwas schwer einzuschätzen ist. 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 20:49

Guten Abend miteinander, 
erstmal schön, dass chilly es auch ins Forum geschafft hat
Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.

Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ihr mich als HD vorstellen könnt und ich sag euch da was:

Ich habe echt sogar Zeit und Lust das zu machen! Denn morgen ist mein letzter Schultag und somit sollte es nicht an der Zeit mangeln und genau deswegen habe ich dann auch Lust euren Hauptdeppen zu spielen :)

Die Konkurrenten hätte ich selber auch vorgeschlagen, auch einige die nicht mehr wollen.
Ansonsten lasse ich mich natürlich auch von anderen Kandidaten überzeugen.

Btw finde ich Vampyrchens Einstieg eher dörfisch, da sie keine Kandidaten vorgeschlagen hat.
Wobei ne, wenn sie Wolf ist macht sie sich genau damit verdächtig, wenn sie Kandidaten vorschlägt, obwohl sie keinen außer Temp zu kennen scheint. Also doch eher nicht x)

Ansonsten habe ich mit allen bis auf Vampyrchen bisher mindestens ein Spiel gehabt. Ein herzlich Willkommen an dich, Vampyrchen. Ich hoffe, es gefällt dir hier :)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 20:38

bubma
Wenn du mit Einschätzung meinst, dass ich euch als WW erkennen würde dann wohl eher nein.
Warum dann die Aussage, vielleicht auch die anstatt zB Loopy aus dem Grund der Einschätzbarkeit auch wenn du dir das bei Loopy eher zutraust?
Welche Einschätzung übrigens denn sonst? Du scheinst hier von mehreren Einschätzungen zu sprechen.
 
bubma
Ja klar, wieso sollte ich nicht?
Wie kommt es, dass du es jemandem, der er erst wenige bis gar keine Spiele mit den Mitspielern hattest, es zutraust, einen besseren HD abzugeben als du selbst?

@bubma Wie definierst du einen guten HD? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 20:30

Wie kommt das? Torge
Hab ich mir das jemals zu getraut? Ich denke einfach, dass es einige gibt, die besser spielen. Ich habe da meist nicht so den durchblick 

Sprich, du traust dir eine Einschätzung zu uns 6 zu? Torge
Wenn du mit Einschätzung meinst, dass ich euch als WW erkennen würde dann wohl eher nein. 

Da bleiben dann nur shadowhawk, riasl und Vampyrchen übrig. Würdest du einen von ihnen wirklich wählen, wenn die Person dich überzeugt? Torge
Ja klar, wieso sollte ich nicht?
Wenn ich bei der Person denke, dass sie wohl im Dorf ist und zudem für mich einen guten HD abgibt, wieso sollte ich sie dann nicht wählen? 

Mit anderen Worte, du kannst di theoretisch jeden vorstellen, wenn die Person dich überzeugt ? Loopy
Richtig, gerade an die neueren oder mit denen ich bisher nicht so oft gespielt habe finde ich es dann doof sie von vornehinein auszuschliessen. Sie können ja trotzdem ein guter HD sein und wir haben ja bis morgen abend Zeit um die Leute wenigstens ein bisschen einschätzen zu können. 



Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 20:28

Nein das war nicht abfällig gemeint :) Es ist bloß dein erstes und hawks zweites Spiel und riasl kennt die meisten hier nicht wirklich gut.

-Torge

Dann is ja ok, klang nur so komisch. :) Wollt dir nichts unterstellen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 20:17

Vampyrchen
Das klingt ja fast etwas abfällig. Ich denke mal so war das nicht gemeint, oder??
Nein das war nicht abfällig gemeint :)
Es ist bloß dein erstes und hawks zweites Spiel und riasl kennt die meisten hier nicht wirklich gut.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 20:12

@Bubma

Mit anderen Worte, du kannst di theoretisch jeden vorstellen, wenn die Person dich überzeugt ? 

@ Loopy: Nenn nach dem letzten Spiel einfach mal ein Friedensangebot. Ich bin ja nicht nur dazu da Dich zu ärgern .

 - Leader

Oder du bist ein Schleimerwolf ;) 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum