Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 20:41

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen silistra
Ne habe ich nicht gesagt, ich habe eher gesagt, dass ich es auch den Neuen zutraue. Also quasi fast jedem, er sollte mich halt nur bis zur Wahl überzeugen. 

Warum eigentlich? du hattes doch nun auch schon einige Spiele mit ihr...oder irre ich mich da? silistra
Keine Ahnung wieso ich Temp nicht einschätzen kann ^^ Vielleicht spielt sie zu gut und eben nicht immer gleich wenn sie WW ist. Das stimmt ich hatte schon mehrere Spiele mit Temp. Bin aber vielleicht auch nicht so gut darin Leute einzuschätzen, kommt dann einfach irgendwann während des Spiels wie ich jemanden sehe, was aber nicht immer richtig ist 

wer ist denn jetzt deine HD-Option? silistra
Ich denke mal die Frage hat sich schon geklärt, HD-Wahl ist geklärt und ich habe meine Wahl schon begründet. 

 

das ist sehr viel neutral auf einmal silistra
Weil ich Vampy als neutral sehe sind es zu viele neutral auf einmal? 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 20:42

Und wo ist das bitte das selbe, wenn ich ein UE beseitige und Sun nur auf sich umninjat kurz vor Ende?
loopy

du kannst sagen was du willst, du wolltest hd werden, deshalb hast du beim ue dann auf dich gestimmt. sun wollte ebenfalls hd werden, hat deswegen dann auf sich gestimmt. und unterschied? oh die eine kleine stimme, die es nciht geben würde, wenn du dich einfach nicht ständig aus den hd-wahlen raushalten würdest, wenn du hd werden willst

Weil du Wolf bist.
loopy

stimmt und alle wölfe die ich seh sind meine mitwölfe, huch dann sind wir ja schon einige, kommt wölfe, das spiel rocken wir!

mein ernst? ja ne loopy, ich hab geschrieben wieso ich silistra wolfig halt, wieso ich majestic für wolfig halte, wieso ich dich für wolfig halte und wieso ich leader für wolfig halte. nee ist natürlich nicht mein ernst.
ach und aus den drei anderen muss ein wolf sein. hmm 1/3 wie kommst du nur drauf, dass das sein könnte?
loopy was ist los mit dir? bist getroffen? hab ich zu viele wölfe gefunden? uh das tut mir aber leid du kleines buziguziwölfchen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:48

du kannst sagen was du willst, du wolltest hd werden, deshalb hast du beim ue dann auf dich gestimmt. sun wollte ebenfalls hd werden, hat deswegen dann auf sich gestimmt. und unterschied? oh die eine kleine stimme, die es nciht geben würde, wenn du dich einfach nicht ständig aus den hd-wahlen raushalten würdest, wenn du hd werden willst

- Temp

Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist.

stimmt und alle wölfe die ich seh sind meine mitwölfe, huch dann sind wir ja schon einige, kommt wölfe, das spiel rocken wir!

- Temp

Hab ich nicht gesagt.

ach und aus den drei anderen muss ein wolf sein. hmm 1/3 wie kommst du nur drauf, dass das sein könnte?

- Temp

Da steht mindestens und ist. Nicht könnte sein. 

loopy was ist los mit dir? bist getroffen? hab ich zu viele wölfe gefunden? uh das tut mir aber leid du kleines buziguziwölfchen

- Temp

Haha. Du bist witzig und morgen wirst du gelyncht.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:52

Außerdem sahst du mich vorher nicht als Wolf sondern als "hmm komisch ... versteh ich die Gedankengänge nicht so ganz" ...  außerdem scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen...

Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von silistra am 26.05.2014 20:52

wie kommst du da auf leader? es ging doch da um riasl oder nicht? wieso gibts dann ein +1, wenn du doch im nachsatz sagst, dass er es unabhängig macht und du nicht wolf oder dorf sagen würdest?
Temp

das hab ich blöd zitiert. Ganz zu anfang bezog sich Loopy auf den "Schleimerwolf" Leader...darauf gab riasl seine Zustimmung. Ab dem Zeitpunkt hab ich zitiert. da wurde riasl unterstellt, dass er "mitschwimmt"...daher bezieh ich mich auch auf Leader in dem Post.

War nicht ersichtlich, sorry

da war keinerlei wertung bzgl. wwo dabei, ich hab sie also deswegen def. nicht ins dorf geschoben. wie kommst du auf sowas?
Temp

Zu dem Zeitpunkt hattest du noch kein anderes Argument für ihre "Dorftendenz" aus dem Spiel gebracht als dieses...gibt es jetzt andere Argumente, die dafür sprechen. Wenn ja, dann macht es die Einschätzung nachvollziehbarer.

Den Angleshoot würd ich gar nicht werten, weil ich nicht einschätzen kann, ob Vamp das rollenunabhängig bringt oder nicht, ebenso kann ich nicht einschätzen, ob sie eine Einschätzung als Wolf so früh bringt. Aber du meinst, dass du sie so einschätzt, weil du sie von früher kennst. spiel hattest du mit ihr auch noch keins....Also stimmt doch meine anmerkung schon....auch die beiden anderen Argumente von dir beruhen auf der "von früher" Einschätzung. Da ich Vamp nicht einschätzen kann, verzeih mir, sieht das für mich so aus.

@Temp:

silistra rückt nach solchen aktionen eher in richtung wolf
Temp

und so ne Aussage von dir für mein Argument ist mir ehrlich gesagt ziemlich "wayne"....

*lach* glaubst du ernsthaft noch, ich überleg mir ständig wie ich spiel? ich spiel wies mir kommt, ohne taktik, ohne alles. macht am meisten spaß ^^
Temp

irgendwo vorher sagtest du glaub zu dem spiel 176, du, gem. Liebespaar und RK, und wenig Zeit, dass du dir vor dem spiel genau überlegt hast, aggressiv zu spielen um schnell raus zu sein....wie passt das jetzt zu der Aussage?






images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 21:02

Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist.
loopy

aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch

Haha. Du bist witzig und morgen wirst du gelyncht.
loopy

lynch mich, dann ahst wenigstens eine weg, die dich erkannt hat, nicht war? und wen lynchst dann? sun, in der hoffnung dass du den hd bekommst oder der hd generell in wolfhänden fällt? ja genau und am besten in der nacht noch so schön fressen, dann wär das spiel ja schon halb gewonnen. so leicht mach ichs dir nicht

außerdem scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen...
loopy

ja und das kann natürlich auch nieee der fall sein *augenroll* langsam wird deine diskussion mieser.
ach und jetzt wirfst du mir vor, dass ich wölfe sehe? hmm stell dir vor, so geht das spiel... ich trau jetzt erst so richtig auf, hab ich das gefühl

@ silistra: ich kenne vampyrchen sehr gut und kann daher einschätzen, wie sie so spielt, was sie in meinen augen z. b. rollenunabhängig bringen würde (sowas wie das mit der mücke und elefant) und was eher nicht. was du glaubst bleibt dir ganz überlassen, ich zwinge dir nicht meine meinung auf und dass ihr nicht an den angleshoot glauben müsst ist wohl klar, ihr könnt es ja nicht mal nachschauen, obs wirklich so war

irgendwo vorher sagtest du glaub zu dem spiel 176, du, gem. Liebespaar und RK, und wenig Zeit, dass du dir vor dem spiel genau überlegt hast, aggressiv zu spielen um schnell raus zu sein....wie passt das jetzt zu der Aussage?
silistra

ja da hatte ich mir das ziel gesetzt, früh zu sterben, weil ich die zeit nicht hatte fürs spiel. wenn ich die zeit habe fürs spiel, spiel ich wies mir kommt. ist genauso wie mit leveln, entweder es kommt oder kommt nicht. letztes spiel hat sichs nicht so ergeben, wurde nicht so stark gelevelt, gab aber auch schon spiele, da hat sichs besser ergeben und wurd einfach mal richtig gelevelt

silistra hau mal drei wölfe raus

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 21:04

Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist. - Loopy zu Tem

Du hast mich nicht explezit als solcher genannt, mich aber in Betracht gezogen. Mag sein,dass du mich wirklich nie wolltest, ich kann keine Gedanken lesen,aber du hast hier geschrieben,dass du wenn dann mich noch in Betracht ziehst, da ich dir dörfisch vorkomme.
Da du mehr Erfahrung als ich hast, wirst du ja wohl wissen,dass man seine Meinung über eine Person nicht nur anhand von einem Handeln ausmachen sollte.

Und ich geb Tem Recht, ich kann nur bedingt nachvollziehen warum du hier so einen Aufsatnd machst. Wenn du mich als Wolf siehst und mich lynchen willst,dann sag das und begründ das. Und wenns geht mit mehr als einer HD Wahl.

Und ja meine Aktion war nicht die beste, aber du bist mir dabei als schlechtes Vorbild vorraus.

Ich bin der Meinung, man sollte jedem mal die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke,dass ich dazu fähig bin den HD zu machen, sonst hätte ich mich nicht aufstellen lassen.

scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen... - Loopy zu/über Tem

Wer sind denn deiner Meinung nach Tems Mitwws?


Ich find Loopys Argumentation momentan nicht sehr sinnvoll und auch nicht sehr verständnisvoll. Okay, man kann mir was unterstellen,aber mMn zieht er gerade ein paar Schlüsse zuviel. Er scheint wohl echt sehr angepisst zu sein,aber mal ehrlich, du bist nicht unwiederstehlich und keiner muss dich wählen.
Tut mir leid,aber ich könnte mich gerade ein bisschen über dich aufregen.

Teilt hier eigentlich noch jemand Loopys Ansichten?
Dass meine Aktion nicht die beste war versteh ich,aber Loopys rumgemosere gerade echt nicht. Er übertreibt ein bisschen, mich als HD ist  denke ich kein Weltuntergang( auch wenn ich untergang im Namen hab ^^)


aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch - Tem

Ja hat er



Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von chilly am 26.05.2014 21:06

Nacht 1:

Riasl, der Dorfbewohner wurde gefressen.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von silistra am 26.05.2014 21:06

Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung.

Loopy

ich würds gerne mal aus dem entgegengesetzten Blickwinkel betrachten wollen:

Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Leader,Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (5) : (Tem, Torge, Majestic, Bubma, Sunset)

Wenn man davon ausgeht, dass Sun Wolf wäre, und Loopy war ganz gut im Rennen, wie wahrscheinlich ist es, dass mehrheitlich Wölfe eine Gegenbewegung starten und einen Wolfs-HD aufstellen?

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand Neues gegen einen obv. sehr erfahrenen Spieler die HD-Wahl gewinnt, dazu mit ninja...etc.?

Wenn man von den oben genannten Theorien als Fakt ausgehen würde, wer wären dann die, die die Wahl von Sun hauptsächlich gepusht haben?

@all: Ich wollte euch damit meine momentanen Gedankengänge mitteilen. Wie seht ihr das?




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:09

aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch

- Temp

Nö. Da ging es auch immernoch um Sun und war nur ein weiterer Grund der dagegen spricht. 

In Kottis Spiel hab ich auch auf dich gestimmt, obwohl du meine einzige Kontrahentin warst.


lynch mich, dann ahst wenigstens eine weg, die dich erkannt hat, nicht war?

- Temp

Tu nicht so, als könntest du mich einschätzen. 


hmm stell dir vor, so geht das spiel... ich trau jetzt erst so richtig auf, hab ich das gefühl

- Temp

Es ging darum wo du die Wölfe siehst. Ganz im Ernst ... du bist doch in diesem Spiel niemals Dorf.


ja und das kann natürlich auch nieee der fall sein *augenroll*

- Temp

Das ein Dorfi die Einschätzungen von seinem Wolf übernimmt und diese dann trotzdem nichtmal anzweifelt. Nein das sollte eigentlich nicht so sein.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum