Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von xaps am 26.05.2014 10:44

hast das nicht gelesen, was ich zu vampyrchen geschrrieben hab oder wieso fragst du nach? (temp)

doch doch....nur habe ich gedacht, dass du noch meinem kommentar deine meinung änderst

Ich finde nicht, dass die Aktion Vampy unbedingt wölfisch macht. (temp)

die würde aber gut dazupassen

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 10:53

Zweites Zitat bin übrigens ich und nicht Temp.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 10:59

@ xaps: wieso sollte ich meine meinung nach dem was du schreibst ändern? ich spiel hier gewiss nicht fähnchen im wind, meine tendenz beruht ja auf was und lässt sich demnach nicht so schnell umbiegen. täuscht das, oder willst du, dass ich vampy nicht so sehe, wieso?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von xaps am 26.05.2014 11:05

@loopy: i see^^
@temp: so hab ich des nicht gemeint oder zu krass ausgedrückt.
eher ob du nach meiner aussage nochmal drüber nachgedacht hast über sie

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 11:10

es hat nichts an meiner einschätzung geändert, also an der tendenz. klar kann sie falsch sein, ich bin nicht unfehlbar. aber aktuell seh ich meine tendenz stärker als deine überlegung mit den wölfen unter den dreien

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 11:12

wann hast du mit hawk gespielt? --> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?! Von Temp
ups, nein mit ihm hab ich noch nicht gespielt, ich hab ihn einfach vergessen, er war bei mir noch nicht auf dem Schirm hat ja auch noch nichts geschrieben.
wieso kommt dir das komisch vor, mach ich online ständig, läuft hier so ab, dass man selbst sagt, ob man den hd machen würde oder nicht. wieso ich für vampyrchen antworte, nur das was ich beantworten kann, du kennst sie nicht, höchstens wennst dich erinnerst vom erzählen, ist meine beste freundin von der realschule. von daher hab ich solche sachen wie ob sie mich einschätzen kann einfach mal auch selbst beantworten müssen, aus dem grund, weil es komisch wäre, wenn sie ja sagen würde, obwohl wir nie miteinander werwolf gespielt haben. Von Temp
Oh wie nett das du mir das Spiel er hier erklärst ;) Ich fand es trotzdem seltsam das du da so raus gesprungen bist. Du hättest schon warten könnten was sie antwortet und dann was dazu sagen, es kommt so vor als wolltest du sicher gehen das sie nichts falsches schreibt.
vielleicht weil es als wolf leichter ist, gedanken von anderen zu übernehmen? Von Temp
lol lol lol, ne es tut mir leid so leicht ist es ned, und nein ich bin keiner.
wieso bringst du das nur bzgl. loopy und nicht auch bzgl. mir, da die frage und antwort bei bubma sowohl loopy als auch mich betraf? Von Temp
weil ich bei dir die Antwort kenne, du manipulierst gerne Leute
da muss ich dich leider entäuschen, wär aber hammer gewesen, mit vampyrchen in einem ww-team zu hocken. wie kommst du darauf? und ja ich hab "connections" zu vampyrchen, wir schreiben ab und an auf facebook, stell dir mal vor, das machen freunde, tun wir das nicht? sorry aber da musst ich grad echt lachen ^^ von Temp
genau das ist es warum ich dich für Wölfisch halte, der Absatz ist perfekt dafür. Mit conections meinte ich natürlich im Spiel und nicht außerhalb. Das müsste ich dir sonst bei jedem Spiel vorwerfen, also das du da selber nicht drauf kommst ist doch auch zum lachen oder? Ich glaub ich bin da auf der richtigen Spur, du hast damals auch für mich Sachen beantwortet und mir im Spiel doch stark geholfen da sehe ich Parallelen.

Du wirfst mir jetzt was vor, was du selber nicht anders machst? (y) Zu der Torge. Majestic Unterhaltung habe ich noch nicht so eine große Meinung also Poste ich sie auch nicht, bzw es gibt für mich da einfach nichts zum Posten.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 11:22

weil ich bei dir die Antwort kenne, du manipulierst gerne Leute
riasl

lol?! lachflash ^^ das wenn ich im rl mal könnte, das wär himmlisch xD

Ich glaub ich bin da auf der richtigen Spur, du hast damals auch für mich Sachen beantwortet und mir im Spiel doch stark geholfen da sehe ich Parallelen.
riasl

wenn du das sagst, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mal mehr dran erinnern. aber sowas mach ich gern, wenn man halt was dazu zu sagen hat, auch wenn fragen an andere gehen. aber seh mich wölfisch, ist ja nix neues. tag1-lynch, wenn wir schon bei traditionen sind?

Du wirfst mir jetzt was vor, was du selber nicht anders machst?
riasl

was werf ich dir denn vor?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 26.05.2014 11:35

@ Vampyrchen: das ist aber nett das du über uns die bis dahin noch nichts geschrieben haben keine Meinung bilden willst -xaps
Gehört sich doch so, wenn ich hier fast keinen kenn.


und die wäre? wie gefällt dir deine jetzige rolle? -xaps
Meine Lieblingsrolle wäre ein Werwolf oder die Hexe. Für das 1. Spiel ist meine Rolle gar nicht soo schlecht.


was ist wölfischaggressiv? -xaps
Ich fand es etwas die Schreibweise etwas aggressive und vom Gesellschaftsspiel kenn ich es, dass die Wölfe sich meist entweder sehr aggressiv oder sehr ruhig verhalten, deswegen wölfischaggressiv.
 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 12:25

@ Vampyrchen, das deinerstes Zitat im letzten post war von mir. Nur das es keine verwirrung gibt. 


@ Temp, das du auch nicht auf alles drauf ein gehst.
Und ja du manitulierst gerne Leute auch im RL. Ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist.   

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 12:27

Es ging ihm darum, ob du Loopy und Temp dabei als erfolgreich einstufst. Torge
Und das habe ich doch damit beantwortet: 
Ja finde ich schon. Bubma
Was hattest du an meiner Antwort auszusetzten?

jetzt wirds interessant, an was denkst du denn erkennst du einen loopy-ww? Temp
Ernsthaft? Du willst dass ich das jetzt veratte? 
Ne kann ich nach dem Spiel machen oder während des Spiels wenn es mir bei Loopy auffällt aber doch nicht jetzt. 

Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt. 

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will? Xaps
Was macht Temp denn so besonders als HD und was machen die anderen so schlecht? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum