Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:45

Momentane Einschätzung:

Eher Dorf Shaty
Tendenz Positiv: Xaver, Chilly
Tendenz Negativ. Majestic
Eher Wolf: Eleven, Shadow, Lorlen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 22.05.2014 16:46

Wie wärs wenn du dich auf das beziehst was zum Spiel gehört oder kannst du das nicht ? Solche Kommentare sind nämlich mehr als nur unnötig,.
-Loopy
Pffffff ... Wenn da irgend ein anderer Name vor "betrunken" gestanden hätte wärst du nicht drauf eingegangen. Von mir aus kannst das  "betrunken" weglassen und der Satzt repräsentiert noch immer meine Meinung
Oder Soll ich nächstes mal nicht mehr schreiben, wen ich dörfischer finde?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:48

Klar wäre ich darauf nicht eingegangen. Und wenn du nicht sowas einfach nur provozierendes geschrieben hättest wäre es mir auch ziemlich egal, wen du von mir und Majestic eher im Dorf siehst. Aber sowas ist grade einfach nur nötig und machst du nur, weil du mich zum austicken bringen willst.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:56

unnötg*

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 17:03

@a.Lorlen...doch es ist eine lüge bzw. sich dummstellen, weil du VORHER dies sagtest:

Lorly: Wölfe teilen sich im Normalfall auf, bei HD-Wahlen...aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich bündeln. So können sie gemeinsam einen DB zum HD wählen oder einer der Ihren. Und weil alles möglich ist und auch alles seinen Sinn machen würde, kann ich aus HD-Wahln u.ä. nichts lesen und bin daher auch einem HD abgeneigt

wie sollten sich wölfe bündeln, wenn sie sich nicht kennen?

Und außerdem hattest du genug Chatspiele und warst da sicher auch schon wolf. (+1 Forenspiel, wo du seher warst.

also deinen "Glauben" nehm ich dir nicht ab

wie aber gesagt, würde ich erstmal versuchen einen Mitww zu lynchen, bevor ich den WWW lynche, der diese nacht ja einen wolf fressen kann

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 17:04

wie aber gesagt, würde ich erstmal versuchen einen Mitww zu lynchen, bevor ich den WWW lynche, der diese nacht ja einen wolf fressen kann

- Shatala

Die Frage ist allerdings, ob er es in dieser Situation tun würde. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 17:15

würde sagen ja, denn nur der weiß ja wer ww ist und will den/die umso eher weghaben, weil nun sicherlich zoff in der Absprache ist und da jeder jeden verdächtigt und sogar beim Lynch gegeneinander stimmen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von A.Lorlen am 22.05.2014 17:24

Shaty: wie sollten sich wölfe bündeln, wenn sie sich nicht kennen?

Unterstelle mir bitte nicht zu lügen, wenn du keine Ahnung hast was ich denke. Danke LG.
Die Wölfe kennen sich natürlich. Es ging darum, dass sie sich (meines Wissens...oder Unwissens nach) erst in der Wolfabsprache kennenlernen und ihnen ihre MitWW noch nicht durch die PN des SLs bekannt sind.

Shaty: wie aber gesagt, würde ich erstmal versuchen einen Mitww zu lynchen, bevor ich den WWW lynche, der diese nacht ja einen wolf fressen kann

Troll, Scherz, OT, Text einer genervten Person (wie auch immer ihr das jetzt bezeichnen wollt):
Gut, dann lynch doch einen MitWW von mir. Aber bitte nicht Loopy, den habe ich vor zu fressen...oder nee lynch mal lieber Loopy ich fresse dann Hawk, der wurde bisher noch nicht so sehr verdächtig, da ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering, dass er gelyncht wird...und das will ich ja nicht. Schließlich muss ich ja allein übrig bleiben, oder nicht? /(wie auch immer ihr das bezeichnet habt) Ende

Loopy: Die Frage ist allerdings, ob er es in dieser Situation tun würde.

Also ich würde es machen, denn wenn alle Dorfis tot sind und nur noch WW und der WWW übrig sind haben doch die WW gewonnen, oder?!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 17:28

würde sagen ja, denn nur der weiß ja wer ww ist und will den/die umso eher weghaben, weil nun sicherlich zoff in der Absprache ist und da jeder jeden verdächtigt und sogar beim Lynch gegeneinander stimmen.

- Shatala

Naja ich persönlich würde wahrscheinlich nicht fressen, wenn noch zu viele Dorfis leben, ist aber wohl Anssichtssache. 

Kommt wohl auch darauf an, ob er eher dörfisch oder wölfisch gesehen wird.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 22.05.2014 17:34

Zweiter Scan dürfte Shaty sein - Chilly 

Zweiter Scan ist ausgefallen. Willst du hier deinen Mitwolf Shatala saven?

Ich glaube ich liebe dich <3
Mehr kommmt morgen von mir wenn ich Zeit hab und nüchtern bin xD - Loopy 

 Lol

Warum sollte man da das Fressen auf Bubma, anstatt den sicheren Wolf Lily umleiten ? - Loopy

Stimmt. Macht keinen Sinn, außer die Person, falls die Rolle gibt und sie das eigentlich Opfer sein sollte, war grad net schlau.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum