Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 15:57

@Doscho

Bitte nicht über irgendwelche Dorfrollen oder Liebespaare spekulieren ... das bringt den Wölfen mehr als dem Dorf. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 20.05.2014 16:19

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe. -Daro

 Ich denke, dass man sie als Anhaltspunkt sehen kann.
Aber  sich auch gut Wölfe auf die "lager verteilen konnten. Also ich würde dir da tendenziell zustimmen. Vor allem denke ich auch nicht, dass unter dem Anti/kotti Eleven Lager nur Wölfe vertreten sind, sondern kann mir  da in beiden Lagern durchaus welche vorstellen. So eine direkte Positieonierung in Lagern fände ich für die Wölfe echt sinnlos....


Egal ich grhe nach meinen gefühl und gebe daro jetzt meine stimme... (jewel) Willst du das vielleicht etwas begründen?- Daro

Glaube ich hab mich da bisschen  durch die Lagertheorie und den Eleven/ dir Konflikt leiten lassen.
Hatte Kotti nicht für einen Lynchkandidaten gehalten. Und die  anderen Kandidaten waren mir noch weniger aufgefallen. Beide fand ich nicht optimal, aber  die Stimme auf dich war  für mich ne gute Option um Informationen zu bekommen bzw besser als jede andere.

Hmmmh nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wie gesagt war bei mir eher gefühlsbedingt.
Auch gerade, weil ich deine reaktion mit eleven im Konflikt dir weniger abgekauft habe als ihr.
Ist aber nicht so leicht zu begründen..... 



Irgendwie gefällt mir die Reaktion hier nciht wirklich, dass kommt etwas wie künstlich aufregen. Was sagt kotti=Dorf über Ellie aus... nun es macht es etwas unwahrscheinlicher, dass sie Wolf ist, da ich sie in vielen Konstellationen eigentlich momentan eher nciht sehe, aber im Dorf hab ich sie deshalb noch lang nicht.-Daro
Inwiefern gefällt sie dir nicht. Meinst du sie wirkt gekünstelt/gestellt?
 Ich finde sie ehrlich gesagt nicht besonders auffällig, wenn man sich sein ganzes Spiel betrachtet und seinen Stil kommt mir das eigentlich ziemlich ehrlich vor.

Ich hab mir über ein paar Spieler Gedanken gemacht. Beginnen möchte ich mit Eleven. Es ist - mit ganz vielen Fragezeichen - ein Lilith/Eleven-Team doch möglich. Eleven wäre relativ in die Hand gespielt, die kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen, weil sich die Meisten jetzt wohl auf die Daro/Lilith/mind. ein Lilithwähler-Theorie stürzen werden. Beobachtenswert wäre es auf jeden Fall. Jetzt eine ganz andere Theorie: Eleven ist die Tratschtante. Klingt erstmal komisch, aber bedenkt die Konsequenzen. Es gäbe tatsächlich ein Eleven/Kotti-Team (halt ein gutes). Zudem hat Kotti, finde ich, in einem Post Anspielungen gemacht und offen zugegeben, dass er mit Eleven in Verbindung steht. Ich sag's ganz offen, ich dachte in dem Moment, Kotti ist die Tratschtante. Ganz offensichtlich habe ich mich geirrt. Warum sollte aber nicht umgekehrt ein Schuh draus werden?. Doscho und alle so seine folgenden Theorien

  Sehe hier auch eher einen unvorsichtigen Dorfbewohner. Macht sich gute Gedanken, nur sehe ich hier das ähnlich wie Loopy, die Diskussion hilft eher den Wölfen gerade, wenn wie du als Annahme aufstellst Bubma+Daro ein Lp wären.

Aber tendenziell bestärkt es mein dörfisches Gefühl bei Doscho eher nochmal.
 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 16:23

Hier ein paar Zitate von Sun die darauf Hinweisen könnten, bei wem sie in der ersten Nacht übernachtet hat: 

Gut möglich. Ich kann mir momentan eigentlich auch immer mehr einen Dorfi bei Doscho verstellen. Ich schließe ihn als böser nicht vollkommen aus,aber erhrlich gesagt glaube ich nicht mehr ganz so sehr dran. Das kommt echt drauf an,wie er sich jetzt noch so verhält.  Meine Meinung hat sich allgemein über die Nacht geändert, weil ich mir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen konnte. 
Nein ich glaube momentan nicht an einen Daro WW und auch nicht wirklich an einem Daro helfer. Und Doscho auch nicht mehr. Außer es würde sich jetzt noch was drastisch ändern
Ich hab mir jetzt nochmal in Ruhe Gedanken gemacht. Soweit ich dich bisher erlebt habe, würde ich wohl doch eher sagen,dass du ein Dorfspiel spielst. Man kann das nie mit Sicherheit sagen, aber da nicht jeder hier böse sein kann und da dein Spielstil doch zu einem Dorfi gut passen würde, rutscht du für mich wieder ein bischen auf zu neutral mit positiver tendenz. Du bist eigentlich nicht der Typ für komplett extreme Verschwörungen oder ähnlichem.  Über daro
Und bei Daro glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr dran. Eventuell hat er eine Helferrolle,aber finde sein Spiel bisher echt gut. 
stimme ich zu. Ich weiß nicht ob Daro wirklich die richtige Wahl für heute ist.
Shaty ist vllt wirklich nicht 110% dorf, aber ich kann sie mir nicht als WW vorstellen, sie wäre höchstens ein Helfer und ich würde mich da dann erstmal auf andere konzentrieren. helfer würde ich sogar wirklich in Betracht ziehen, aber das kommt auf den weiteren Verlauf des Spieles an.
Ich sehe Daro momentan nicht als Wolf,deswegen stimme ich auch nicht gegen ihn.

Also sie erwähnt oft, dass sie Daro nicht für einen WW hält, aber vielleicht auch nur, weil Daro eben mehr im Lynchfokus war als Doscho oder Shaty. 
Das erste Zitat mit Doscho finde ich gerade wegen dem über Nacht gedanken gemacht doch schon recht offensichtlich oder? 
Was denkt ihr denn, bei wem sie übernachtet hat?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 16:32

Würden eben beide rech gut passen. Ich glaube sie hatte auch beide vor der Nacht bei eher negativ ... macht das ganze natürlich nicht wirklich einfacher ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 20.05.2014 16:36

Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können. Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird.
Böse böse Lily 
Nein ich traue es im nicht zu so zu spielen. Wäre aber gut möglich, dass er nicht wollte/konnte/sollte/traute es in der WWAbsprache zu fragen oder einfach nicht dran dachte, deshalb nur ein sehr kleiner Dorfpunkt hierfür für ihn.


Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?


Und noch eine weitere Frage: Warum geht Doscho so agressiv Daro an, wählt aber dennoch Lilith?
-Doscho 
Ja warum macht Doscho das? Frag ihn doch selbst, wenn du eine Antwort möchtest. (Sarkasmusschild gefunden und ein wenig abstauben bevor ich es benutzte)


Lily gehört für mich aufjedenfall momentan ins Dorf.
-Sunny 
Wenigstens war ich nicht der Einzige, def sich täuschen gelasst hat.


Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW. - Lorly
Und? Aluhut verworfen oder zu ner richtigen Theorie ausgebaut?


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Wort Aluhut das erste mal ein zwei Seiten vor Shatys Post gelesen habe.  Und auf der nächsten Seite ist es direkt erklärt worden. Das fragen wurde mir mehr oder weniger zwangsläufig abgenommen.
-Hawk 
*Alle meine Kekskrümelchen zurückforden und Aluhut einschmelzen*
Dannn liest du aber seeeeehr aufmerksam mit (langezogenes seeehr=Hinweis auf Sarkasmus), da das Worte, glaube ich schon viel eher erwähnt wurde. Nicht gerade postiv für dich.


Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? 
-Doscho 
Wolf


Diejenigen die nicht so aktiv waren wurden so gut wie gar nicht beachtet und konnten einfach nur Zug fahren... easy play für die Wölfe.
-Lily 
und wer sind die Wölfe dMn?

2. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von der Alternative Daro/Lilith/Lilithwähler? 
-Doscho 
Nicht viel.


@Shatala, ich habe die Aluhuttheorie, dass ALLE Lilithwähler Wölfe sind?
-Doscho 
"?" ? Und einer mit Sicherheit nicht. Du würdest es allso einem Haufen Wölfen zutrauen alle auf ihren MitWW zu stimmen, der jetzt nicht gerade der große HD-Favorit ist?
Ach so jetz verstehe ich den Sinn des "?": Du fragst Shaty ob sie meint, dass du diese Theorie hättest.


Majestic Einstieg gefällt mir nicht schlecht.


Und Lily, wehe du trollst jetzt unentwegt bis zur Lynchung bzw erschwerst mir das Lesen mit noch mehr Postwänden, dann schlag ich dich 
-Sticy 
Ich ignorie ab jetzt vermutlich einfach alles, was von Lily kommt.


Btw frage ich mich grad, ob man sie jetzt lynchen sollte oder sie am Leben lassen sollte, damit man noch Informationen aus ihr rausbekommt?
-Sticy 
Wenn ich sie am Leben lassen würde, dann nur weil ich einen anderen saven Wolf hätte, der nicht ein Junges ist. Oder willst du sie foltern, um an Infos zu kommen. Ich glaub sie würde auch noch während der Folter trollen


Wolf: xaver (nun nach nachlesen sehr abgerutscht), Eleven, Lilith
-Shaty 
Wie wahrscheinlich hälst du ein Xaver-Elvis Wolfsteam oder schließt du es aus?


xaver: Zuerst werden alle Spieler aussortiert,(die) nicht wollen und dann wähle ich den den mein Bauch am dorfigsten findet

widerspricht sich hier
-Shaty 
Ähm ja? Vielleicht liegt ihr das Misdverständnis: ich wähle natürlich den Dorfigsten der Spieler, die NICHT aussortiert wurden.


Xaver: Das bist du Elvis und dann noch Kotti, Daro, Lily und Shaty

da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
-Shaty 
Wenn ich mich nicht irre, dann wurde ich gefragt, wen ich mit "ener Menge" in meinem ersten Post meinte. Das ist die Antwort drauf und hat nichts damit zu tun, ob die betreffenden danach geschrieben haben, dass sie nicht kandidieren.

Eleven zu Xaver: Ja...eine Mischung aus Bauchgefühl und irgendwie erkenne ich auch ein gewisses Muster in der Art wie du schreibst, je nach Wolf und nach DB. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein aber ich hatte dich schon einmal als DB als dich jeder andere in der Runde als WW hatte...und ich hatte recht....deswegen traue ich es mir zu dich einschätzen zu können. Im Moment habe ich eher ein gutes Gefühl was dich betrifft.

eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
-Shaty 
Und warum kann nicht Eleven Wolf und ich DB sein? Dann würde er ja wissen, das ich dorf bin und mich gefahrenlos auch ins Dorf stellen.


Aluhut: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks )
-Lorlen 
Gib mir den Keks, ich weiß einen Grund wieso er kein Wolf ist: Er ist Dorfi.


ich würde sagen, so wie du es formuliert hast, ist zweiteres besser, allerdings würde ich damit nciht gleich assoziieren, dass du ein schlechter HD bist. habe das Gefühl Eleven hat mit der HD-Wahl versucht dich da irgendwie mitreinzuziehen.
-Daro 
Das hast jetzt du gedacht, nicht ich  
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.


Mal ne frage, wer ist denn in diesem Spiel für dich ein leichtes Lynchopfer?
-Daro 
Ich, er und sie.


Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe?
Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant.
Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)

Wie stehst du jetzt dazu?
-Daro 
1. Obv nicht möglich
2. Obv zweiteres,  wir haben uns gerrrt.
3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.


Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.
-Daro 
Dann möglicherweise dreister Wolf bei Lorlen oder wie siehst du das?


Lily ist offensichtlich jetzt natürlich der sicherste  Dorfbewohner, oder nicht?
-Jewel 
attachment.jpeg


- Wenn sie nicht gerade mega mäßig täuscht trau ich ihr den Wolf eigentlich eher nicht zu.
-Jwel über Elvis 
Wenn SIE sich nicht täuscht, traust DU ihr den Wolf nicht zu? Zusammenhang=0? Sinn=0? Aussagekraft=0?


Tendenz eher negativ, aber auch da müsste man sich nochmal genauer anschauen inwiefern er in ein Werwolfsteam passen würde.
-Jewel über mich 
Dann schau nach: Ich bin gespannt in was für Wolfsteams man mich so stecken kann. Mit Lily könnte ich noch verstehen.


So bin jetzt bei meinem letzten Post angekommen (das waren 10! Seiten uff) und mach eine Pause.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 20.05.2014 16:43

Achja, da Lily ja laut Daro WWJ ist, würde ich Eleven eher ins Dorf rücken, da wenn 2 Wölfe zur Wahl stehen wohl eher das Junge gewählt werden würde.- Loopy

 Naja es sei denn es gibt mehrere Werwolfsjunge in einem Spiel. ( Hatten wir im spiel  170? doch als wir ein Wolfsteam war auch. Und lilith war nicht besonders im Fokus. Eleven hingegen schon

Das ist glaube ich seh abhängig davon wie stark, dass wolfsteam von der rollenverteilung ist &  zu dem zeitpunkt haben lilithnoch viele im Dorf gesehen, wenn ich mich nicht total irre, ob es da sinn macht sie als wwjhd hmmh kann man sich drüber streiten . Ob deine Theorie unter den Umständen  Sinn gemacht hätte  weiß ich nicht genau.  Schwer einschätzbar ich kann dich da verstehen könnte es mir sogar vostellen, aber sie  ist an wirklich konkrete Bedingungen geknüpft.



Lorlen bringt die unnötigste Einschätzung in der Geschichte der Menschheit -> Loopy
 unnötig?
Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?
Wenn ja, was stört dich den konkret daran.
Mir ist aus dem Beitrag jetzt weder positives noch negatives hängen geblieben...

Wenn Eleven Wolf ist, ist Lorlen auch einer. -loopy
 und was bedeutet das rückschlüssig, wenn Lorlen einer ist für dich, oder sagt das nichts darüber aus?

Lily...ganz ehrlich...ich finde du hast richtig gut gespielt und ich dachte bei dir echt dass das dein Dorfspiel ist. Ich bin gerade echt total überrascht - Eleven   Uh ... noch so ein Schauspieler... -lLoopy über Elevens reaktion

Stimmt wo du es sagst finde ich es auch sehr gekünstelt. Warum sagt sie es ihr nicht selber nach dem spiel?
Wirkt so als wäre es wirklich eigentlich eher für die öffentlichkeit gedacht um den schein zu behalten hmm....



 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 16:47

unnötig? Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?

- Jewel

Ne ich meinte unnötig. Das war so ne Schein-Einschätzung wo alle entweder bei neutral oder bei kann ich nicht einschätzen standen -> ist nichts als Pseudo-Inhalt. Sieht nach viel aus, hat aber 0 Spielbezug. 

und was bedeutet das rückschlüssig, wenn Lorlen einer ist für dich, oder sagt das nichts darüber aus?

- Jewel

Ich sehe da bei beiden nen Wolf, von dem her hätte ich auch sagen können. Kann mir da gut ein WW-Team vorstellen.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 20.05.2014 16:51

Loopy: Übriegns cool, dass keiner außer mir nach Sun's scan sucht ... TOP DORF! -.-

Der Scan ist soo obv. den muss man nicht suchen, außerdem wurde er indirekt schomal erwähnt.

Loopy: Lorlen bringt die unnötigste Einschätzung in der Geschichte der Menschheit -> eher wölfisch
Loopy: Ne ich meinte unnötig. Das war so ne Schein-Einschätzung wo alle entweder bei neutral oder bei kann ich nicht einschätzen standen -> ist nichts als Pseudo-Inhalt. Sieht nach viel aus, hat aber 0 Spielbezug.


Haha...die war auch nicht ernst gemeint. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass man mich dazu zwingen wollte, dass ich endlich eine Einschätzung abgebe, obwohl ich dazu einfach noch nicht bereit war.

A.Lorlen letzter beitrag hat mir gefallen. - Daro

Loopy:  What? Daro + Lorlen Wolfsteam gut möglich.

Bist aber auch einer der wenigen, dem meine Beiträge so gar nicht gefallen.
Und wegen einem Satz siehst du gleich ein Wolfsteam? Bei dir geht das aber etwas schnell. --> -1

Loopy: Das Lorlen da jetzt was negatives an Doscho sieht, finde ich auch nicht nachvollziehbar und wölfisch.

Meinst du das, wo sich Sunny und ich quasi gegen Doscho gewandt haben weil er so unbedingt ein Team bei Daro und bubma sehen wollte?
Das hat sich ja inzwischen geklärt xD

Loopy: Lorlens Einschätzung ist auch mehr als seltsam .... passt mir aber ganz gut so...

Sinn?

Loopy: Bitte nicht über irgendwelche Dorfrollen oder Liebespaare spekulieren ... das bringt den Wölfen mehr als dem Dorf.

Nur unter der Voraussetzung, dass es kein gemischtes ist.

bubma: Was denkt ihr denn, bei wem sie übernachtet hat?

sie = sunny
Ist es nicht ungut sooo sehr darüber zu diskutieren? Ich meine dadurch hätten wir einen (relativ) saven Dorfi...netter Fraß für die Wölfe oder nicht?

Xaver: Und? Aluhut verworfen oder zu ner richtigen Theorie ausgebaut?

Schon länger verworfen...hab Eleven eher im Dorf.

Xaver: Gib mir den Keks, ich weiß einen Grund wieso er kein Wolf ist: Er ist Dorfi.

Dafür kriegst du höchstens einen vergammelten Keks.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 20.05.2014 16:54

- Wenn sie nicht gerade mega mäßig täuscht trau ich ihr den Wolf eigentlich eher nicht zu. -Jwel über Elvis Wenn SIE sich nicht täuscht, traust DU ihr den Wolf nicht zu? Zusammenhang=0? Sinn=0? Aussagekraft=0? xaver
 hatte das kleine wort MICH wohl vergessen und nicht SICH
 

Dann schau nach: Ich bin gespannt in was für Wolfsteams man mich so stecken kann. Mit Lily könnte ich noch verstehen. - xaver

 Du ich könnte mir auch jemand (in dem Fall du bist ein Wolf) als teampartner vorstellen den du nicht gerade unter dorfi positiv zugeordnet hast.
Man muss ja seine Mitwölfe nicht immer zwangsweise als gut darstellen, oder?

Aber  so pauschal weiß ich in dem Moment auch noch niemand konkretes. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 16:58

Der Scan ist soo obv. den muss man nicht suchen, außerdem wurde er indirekt schomal erwähnt.

- Lorlen

Aha? Dann schieß mal los. 

Haha...die war auch nicht ernst gemeint. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass man mich dazu zwingen wollte, dass ich endlich eine Einschätzung abgebe, obwohl ich dazu einfach noch nicht bereit war.

- Lorlen

Dann sagt man das und macht nicht so nen Pseudo-Inhalt Post. 

Und wegen einem Satz siehst du gleich ein Wolfsteam? Bei dir geht das aber etwas schnell. --> -1

- Lorlen

Dir ist schon klar, dass ich alles auf einmal nachgelesen habe und die Sachen bei mir dann so geschrieben hab, wie sie mir aufgefallen sind oder ?

Meinst du das, wo sich Sunny und ich quasi gegen Doscho gewandt haben weil er so unbedingt ein Team bei Daro und bubma sehen wollte?

- Lorlen

Jop. 

Sinn?

- Lorlen

Steht doch da. Passt ganz gut in meine bisherige Einschätzung.

Nur unter der Voraussetzung, dass es kein gemischtes ist.

- Lorlen

Selbst dann redet man da nicht drüber ... das weiß ja wohl keiner außer das LP selbst, was es ist, falls es eins geben sollte.

Ist es nicht ungut sooo sehr darüber zu diskutieren? Ich meine dadurch hätten wir einen (relativ) saven Dorfi...netter Fraß für die Wölfe oder nicht?

- Lorlen

Joa richtig, weil die Wölfe ja eh nicht wissen wer Dorfi ist *rolleyes* 

Man will ja nicht, dass der sichere Dorfi vllt. noch geheilt wird.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum