Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von valtl am 17.05.2014 00:33Haben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet?
von Raidho am 17.05.2014 00:46Reine Seele ist falsch. Mehr sows wie das phantom oder sowas... Ich schick die Rollen nachher raus...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 17.05.2014 01:19Eher Dorf: David, sky, Loopy, Xaps, Devilchen
Neutral: Alibaba, Leader, Nakatomy, Valtl, Shin
Eher Wolf: Torge, Mamoko, Silistra, Temp, Majestics
Eher Dorf: David, sky, Loopy,silistra , Devilchen
Neutral: Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics
Selbst geschrieben, dass ich nicht lache... Unterschiede:
Dorf: Xaps vs silistra
Neutral: Alibaba hat Tem...
Wolf: Alibaba hat Nakatomy
ist das ein 'nimm meine Einschätzung und ändere ein bissi was'?
Was machen wir mit Xaps und silistra? Ich gehe davon aus, dass datas Post durchdachter ist und alibaba den einfach kopiert hat, dementsprechend wird eher hierder eine oder andere Fehler auffällig werden. Steht Torge bei beiden ganz vorne, weil er zu dem Zeipunkt schon fast am Galgen gebaumelt wäre?
Davids Einschätzung ein wenig später:
eher Dorf: Xaps, Naka, Tem
neutral: Data, Ali, silistra, shin, Mamo
eher Wolf: Torge, Majestic, Valtl, Devil
So, die Schlüsse aus dem ganzen sind:
Torge, David und Xaps, dann überlegen, was Leader eigentlich ist.
Aber Hilfe gibt es noch:
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 7,5 (Majestic, Loopy*, Ali, Leader, valtl, Shin, Devil)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 4 (Malte, Silistra, mamoko, Torge)
Torge 2 (TemplerHexlein, Dave)
Nicht abgestimmt: Nakatomy
Schöner können die Wölfe kaum zeigen, wie egal ihnen der Ausgang des ersten Lynchs ist...
Am gefährlichsten unter diesen dreien schätze ich David ein, daher:
David
von Nakatomy am 17.05.2014 02:02Sieht schon stark danach aus xD
von Raidho am 17.05.2014 02:04Rolle ergänzt...
Shin wird HD
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von David.R96 am 17.05.2014 07:35na toll, gleich 2 meiner DBs tot -.-
Valtl.
Bist du so ein Failbob oder tust du nur so?
wenn Valtl Wolf, Silistra auch. Und einer aus Xaps/Torge. Shin müsste gut sein.
@Naka: DSA
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 17.05.2014 07:40Devil passt auch gut als Wolf rein, sowohl zu Valtl, als auch zu Data/Ali.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von valtl am 17.05.2014 10:24@David: fix bin ich so ein Failbob, daher muss auch dein Gegenvote her.
von Devilchen am 17.05.2014 11:00Dave, Wieso passe ich ausgerechnet zu Data und Ali? Zu valtl kann ich mir ja noch irgendwie erklären.
Ich muss eigentlich Valtl Recht geben. Selbst wenn man annimmt, dass Leader und Valtl beide Wolf sind, so war es bis zu der Stimme von Shin kurz vor dem Ende noch ziemlich unklar, wer gelyncht wird. Eine Stimme auf Valtl mehr und er wäre draufgegangen. Würde es den Wölfen daran liegen, nicht Valtl zu hängen, würde irgendjemand sicherheitshalber auf Malte entweder vor oder statt dem Shin gehen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Torge am 17.05.2014 11:44Okay, erstmal: Schön, dass ich doch noch überlebt habe. Hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Sorry an Majestic, aber war ein schöner Schuss. Nacht finde ich eigentlich recht positiv, da man endlich mal einige Informationen herauslesen kann.
Gehe jetzt mal die Seiten durch und schreibe, was mir so auffällt. Danach sind die Toten an der Reihe^^
~~~Seite 68~~~
Also ist Torge nicht verdächtig, weil er sich verdächtig gemacht hat, sondern weil unter seinen Wählern nicht allzu viele böse sind.
Du klingst gerade als hättest du schon 10 Sonderspiele auf dem Buckel.....deine Meinung ist deine Meinung, aber deine Erfahrung mit Sonderspielen die gleiche wie meine.
~~~Seite 69~~~
@ silistra: Sorry das kapier ich jett nicht, er war doch Drittpartei und ausseiner Rollen-PN glaube ich zu erkennen das er (noch) keinen Kumpel hatte. Also war doch alles was er geschrieben hat vermutlich erstunken und erloegen und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Kumpels von ihm. In welcher Hinsicht wäre sein Geschreibsel also verwertbar ?
Langsam sind mir das zuviele "unglückliche" Zufälle...Du bist ja auf jeden Fall zur Lynchung da, dann bitte ich mal um die detaillierten Begründungen zu deiner Einschätzung....kommt da wieder nix als ein "unglücklicher Zufall" dann bin ich geneigt mal einen Pfeil auf dich zu richten.....
~~~Seite 70~~~
Das mit Mamoko finde ich grad interessant, woher will sie wissen, was er nicht als Wolf bringt obwohl die erst zusammen ein Spiel gemeinsam hatten und dort war Torge auch nicht böse. Wenn Mamoko Wolf, Torge Wolf und umgekehrt.
Torge stand bei meinr gestrigen Einschätzung dörfisch da, das hat sich mittlerweile wieder aufgelöst. Ich weiß nicht, ob manche seiner Kommentare einfach von einem Nappel-Dorfi kommen, aber ich muss bei seinen Post so oft die Stirn runzeln...
Von den Dreien würde ich am ehesten Torge lynchen. Ist gerade noch jemand heiß im Lynch-Rennen, so habe ich das verpasst, ich habe die letzten Seiten gerade wirklich nur nach Votes abgesucht und nichts von dort gelesen.
Wer denkst du, könnte morgen Lynch werden aus deiner Sicht?
Wenn noch in der Regel 2, hier sogar 4 Tote, noch folgen, kann man doch noch keine Lynchkandidaten festlegen...
~~~Seite 71~~~
Puuh Mamoko geht ja ganz schön ab, ehrlich gesagt hab ich ir das gleiche gedacht wie Silistra, ziemlich viel Pech mit dem auto. Kann aber mal sein ok, da steckst nicht drin. Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef. Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab.
und ich sag jetzt nichts zu dir und mamoko. aber das ist seit dem letzten Spiel eh obv.
eher Wolf: Torge, Majestic, Valtl, Devil
~~~Seite 72~~~
wenn ich einen nennen müsste dann am ehesten torge.
Daves Beitrag ganz unten gefällt mir nicht wirklich. Du hättest doch selbst ohne zu zögern auf mich gestimmt. 10min vor Lynchzeit fällt dir ein, dass das zu leicht wäre?
~~~Seite 73~~~
Ninjalynch? gefällt mir noch weniger -.-
shit und mir fällt auf, dass mir die Leute auf Majestic eig überhaupt nicht gefallen.
~~~Seite 74~~~
Naka, findest du deine Stimme ist bei data gut aufgehoben? Du hättest grad das Ergebnis mehrmals so verändern können, wie du willst...oder ist dir wursch ob Torge oder Majestetic?
~~~Seite 75~~~
@ devilchen: äh das steht aber nicht im Zusammenhang mit Data ??
Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben !
Nur anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?
btw es scheint so, als hätte Luzifer die Teufel nicht gekannt und umgekehrt, oder täusche ich mich?
~~~Seite 76~~~
wer ausser torge ist denn eurer Meinung nach noch Wolf? Ich würde ja auf Naka und Mamo tippen... Nach der ganzen künstlichen Aufregung von Mamo heute. Gute Taktik um einen torge lynch zu verhindern. Und Naka hat sich voll drangehängt
Ich findes es immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die Leute, die andere Leute daraufhinweisen zu lesen es nicht selber richtig tun^^ Ich meinte du hast dich an die Diskussion, die sich nach der künstlichen Aufregung von mamo gebildet hat, drangehängt
Folgt ein wenig Gezoffe zwischen Mamoko und Ali
Da Ali Wolf, Mamoko und Naka eher Dorf. (Würde ich aber nicht 100% sehen.)
~~~Seite 78~~~
Gerechtes Böses: Sollten nach deinem Tod mehr als doppelt soviele Dorfbewohner wie Wölfe leben, so dürfen die Wölfe in der Nacht zweimal fressen. (Achtung: Fremdpartein zählen nicht zu dieser Anzahl hinzu). [Zweimal fressen wird bekannt gegeben.]
Ist jetzt btw Tag 3 und du darfst heute anfangen großartige Dinge zu vollbringen
Haben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet?
Außerdem darfst DU jetzt umso mehr anfangen^^
Gelyncht haben wir btw nur falsch bislang.
Ich gehe davon aus, dass datas Post durchdachter ist
@Raidho ???
Torge, David und Xaps, dann überlegen, was Leader eigentlich ist.
Schöner können die Wölfe kaum zeigen, wie egal ihnen der Ausgang des ersten Lynchs ist...
Ich muss eigentlich Valtl Recht geben. Selbst wenn man annimmt, dass Leader und Valtl beide Wolf sind, so war es bis zu der Stimme von Shin kurz vor dem Ende noch ziemlich unklar, wer gelyncht wird. Eine Stimme auf Valtl mehr und er wäre draufgegangen. Würde es den Wölfen daran liegen, nicht Valtl zu hängen, würde irgendjemand sicherheitshalber auf Malte entweder vor oder statt dem Shin gehen.
So das war es für's Erste. Ich mache jetzt eben eine Pause und lese danach mal ein bisschen die Toten durch.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.