Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 15.05.2014 18:44

@Leader

Warum steht Malte da so 3 kilometer unter den anderen xD? 

Den Valtl-Dorfi darfst du mir gerne ausführlich in nem 12-zeiligen Gedicht erklären! Danke.

- David

Ich wär ja für ein Haiku. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.05.2014 18:47

@ Loopy:

Hab schon gesehen dass ich ihn (Malte) vergessen hatte oben reinzukopieren, die Frage ist nur wo ich ihn reingesteckt hätte, ich denke mal in ggf. lynchbar oder neutral ...

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.05.2014 18:51

silistra erklär mal, was passiert ist, dass ich bei dir von eher positiv so abgerutscht bin, dass ich bedingt lynchbar bin
-Temp-

Ganz ehrlich gesagt sind es zwei Dinge, die ich negativ an dir interpretiere. Zum einen, und das ist der schwerwiegendere Punkt, dass du weder wie ein Temp-Wolf, noch wie ein Temp-Dorfi spielst, so wie ich dich kennengelernt hab. Es gibt vielleicht andere, die dich da besser kennen werden, aber das stört mich irgendwie.

Dann kommt noch dazu, dass ich diese Sky-Temp-Sache nicht so ganz nachvollziehen kann. Sie schreibt kaum was, schätzt nicht ein, über den Spielstil reden wir nicht hier....trotzdem will sie keiner lynchen, du bist ohne großartige Diskussion blind ihrer Meinung, hinterfragst nix....mein Gefühl sagt mir, dass da was faul ist. Leider weiß ich noch nicht genau was, denn du stichst mir da zwar heraus, aber es sind auch andere, bei denen das so ist. Trotzdem macht es das Minus noch ein wenig stärker....also deshalb bedingt = ich kanns mir nicht wirklich erklären, aber es ist nix Gutes befürchte ich.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.05.2014 18:54

Naja wenn dich interessiert, wen Malte wie einschätzt schon.
-Loopy-

Prinzipiell interessiert es mich immer, wie jemand die anderen einschätzt. Ich komm mir hier nur grad von dem Post ein wenig vera***** vor und würd mir in den selbigen beißen, wenn ich mir die Mühe mache und dann kommt da so ein Troll raus....Siehst du es denn als ernst gemeinte Einschätzung oder als Diskussionsstoff?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.05.2014 18:58

Majestic (was sollte die UID-Sache ?)
-Leader-

Das war malte mit der UID Sache nicht majestic.

images.jpg

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 18:58

Silistra 
Ganz ehrlich gesagt sind es zwei Dinge, die ich negativ an dir interpretiere. Zum einen, und das ist der schwerwiegendere Punkt, dass du weder wie ein Temp-Wolf, noch wie ein Temp-Dorfi spielst, so wie ich dich kennengelernt hab. Es gibt vielleicht andere, die dich da besser kennen werden, aber das stört mich irgendwie.
Den du seit wann erkennst?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 15.05.2014 18:59

Mich wundert es irgendwie, dass Malte so viele Stimmen hat. Die Sachen, die er bisher gebracht hat, machen als Wolf genau so wenig Sinn wie als Dorfi. Aber aufgefallen ist er dadurch. Gleichzeitig ist er aber kein Lynch, gegen den sich irgendjemand groß wehren wird.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.05.2014 18:59

Naja das liegt daran, dass noch keiner etwas total dummes behauptet hat ... (Loopy)

Toastbrote können fliegen!

Ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat und hoffe auf einen Dorf-Loopy. Und falls Du ein Dorf-HD bist dass Du auch Nacht 1 überlebst. (Leader)

Ich kann mir weniger vorstellen, dass Leader so nen Satz als Wolf lässt.

Warum bringst du so riesen Wände und am Ende ist doch alles neutral @Temp?
weisst du eigentlich, wie mühsam das für mich ist?
und omg, jetzt kommt Sky's Pro-Post... Nun, mein Fräulein, ich bin höchst erfreut, Sie im Dorf zu sehen.

so und jetzt gibts Essen. Ich schaff das schon noch irgendwie. Genauso wie die ganzen Prüfungen und die 100 Seiten Bücher lesen nächste Woche... alles unter einen Hut, jaja.
Ich hätte nicht spielen sollen ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 19:02

Ich wär ja für ein Haiku.

loopy
...
oh man xD
darf ich dich dafür drücken? ^^

mein pfeil wird vorerst an

Stand (13/19)
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 4,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Valtl)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 4 (Malte, Silistra,dave,mamoko)
Majestic 1 (Devil)
Torge 1 (TemplerHexlein)

Umvotes:
Xaps (Valtl-->Leader) 
Valtl (Silistra-->Malte)

meine stimme geht dort hin, da seine art des spielens und auch gewisse kommentare und reaktionen doch sehr an sein wolfsspiel erinnert.

alternativ kann ich mir auch leader vorstellen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 19:04

ach dave sprich mal bei gelegenheit mit mir. ich habe kann mir nämlich gerade vorstellen, das du dorf bist, was im umkerschluss heißen muss, dass du wolf bist und das finde ich doof -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum