Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Kottikoroschko am 19.01.2014 15:42Finde ich nicht, da ich dieses "ich keine meine Mitwölfe-Argument" sehr schlüssig finde. Und wie ich sehe betont Loopy ja auch noch einmal, das es nur gilt wenn bubma tatsächlich selbst Wolf ist, ansonsten wäre es ja hinfällig.
Dorf: Niko
eher Richtung Dorf: Loopy, Crypta, Eleven
neutral:Conny, Lisa, Mollo, She-Wolf, Nana, xaver
eher Richtung Wolf: Woelfin, David
Wolf: Xaps (Überaschung^^)
Ich weiß, dass meine "neutral-Fraktion" viel zu groß ist, kann es aber leider derzeit nicht ändern.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von Nana am 19.01.2014 15:46wo ordnest du Bubma ein?
ich denke übrigens nicht das loopys argument bubma gegen über jetzt auf kotti zu übertragen ist
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 19.01.2014 15:48Was Xaps angeht, ich muss sagen, ich hatte wirklich vergessen, dass ich seinen ersten Post dorfig fand. Gestern zB hatte ich ihn kaum auf dem Schirm und in meiner Einschätzung war er dementsprechend neutral. Von daher, sorry Loopy
Dürfte stimmen, nur schon weil es extrem schwierig wird, die restlichen 4/5 Wölfe (also Xaps weggelassen) unter dem Rest einzuordnen, wenn man bedenkt, dass Xsi und Mooni tot sind und Niko höchstwahrscheinlich kein Wolf
Muss nicht sein. Mooni ist tot, Niko dürfte save sein und Xaver muss kein Wolf sein. Das ist mMn so'n Statistik-Argument. Ich hab jedenfalls absolut keine Lust, gelyncht zu werden, nur weil Xaver vllt Dorfi ist.
Ich hab nämlich nicht mal den Eindruck, dass er Wolf ist, uA auch wegen seinem mMn ironischen Kommentar nach deinem Post.
Da stimme ich dir nicht zu. Besonders bei Crypta: Warum sollte Wölfi Crypta wählen, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt keine Chance mehr auf den HD hatte?
und Kotti wärs sowieso geworden, also muss Wölfi nicht auf ihn stimmen, damit ihr Mitwolf HD wird.
Warum soll Eleven DB sein? (lol, hatte grade Eleveln geschrieben ^^)
Muss echt nicht sein, auch wenn es am wahrscheinlichsten ist.
Mooni war echt der einfachste Lynch überhaupt und das mit She war kein Zurückrudern. Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich als Lynch vorbereitest? *grübel*
Könntest du mir btw den Sunset-Dorfi noch mal erklären? Gibts da irgendein gutes Argument das ich übersehen habe?
Jo, aber die Wölfe geben ihr Fressen schon recht viel vorher ab, da würde sich ein Post an Xsi gar nicht mehr lohnen.
Warum nicht? Ich kapiers echt nicht.
Zu deinen "Schlussfolgerungen" hab ich ja schon was gesagt.
Oder umgekehrt.
Ich muss sagen, darauf bin ich auch gestossen, aber da muss nicht mal n Wolf darunter sein. Deswegen hab ichs auch nicht hochgeholt.
Schöner Satz, irgendwie ^^
Elevens Einschätzung klingt ein wenig nach "oh, kopieren wir mal alle bisher getätigten Einschätzungen"
Einschätzung? Meinetwegen:
Dorf: Niko
Eher Dorf: Kotti, Xaver, (Nana, Loopy)
Neutral: Crypta, Sunset, Mollo, Eleven, Lisa, Conny,
Eher Wolf: bubma, Wölfi, SheWolf
Wolf: Xaps
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 19.01.2014 15:50Können mal alle Leute, die mich bei eher Wolf haben (also alle ) sagen, was mich so wölfisch macht? Ich verstehs echt nicht.
Schaut lieber hier rein:
von bubma am 19.01.2014 15:50Eher DB: Eleven, Loopy, Kotti, Nana
Neutral: Sun, Mollo, Xaver, Crypta
SheWolf finde ich bisher zwar nicht unbedingt wölfisch, aber so eine knappe Wahl finde ich schon merkwürdig. Daher sollte man da doch genauer drauf gucken.
Das gleiche wegen der Wahl dann auch Woelfin, so spät ein UE zu machen ist nicht unbedingt förderlich für das Dorf. Bei ihr könnte ich mir einen WW vorstellen.
Das mit Nachts verstehe ich irgendwie nicht so ganz?
Wo ich mir auch einen WW vorstellen kann ist bei Conny, einfach von seinen Beiträgen her.
Und David kann ich auch nicht so einschätzen.
Das sind eigentlich so die Leute, wo ich mir momentan WW vorstellen könnte.
von Loopy am 19.01.2014 15:52- David
Woher weißt du, dass Xsi auch so gefressen worden wäre ? ;)
- David
Ich finde ihre Spielweise einfach sehr dörfisch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 19.01.2014 15:56Gar nicht.
Inwiefern?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 19.01.2014 15:57ahh *facepalm*
dann sagt es nix über conny aus.
Schaut lieber hier rein:
von Loopy am 19.01.2014 15:58- Dave
Warum sollte dann Conny das als Wolf nicht schreiben ?
- David
Gesamteindruck, ich kann dir da nichts spezielles sagen. Fand ihre Meinungen einfach sehr nachvollziehbar und haben sich auch gut mit meinen eigenen gedeckt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.01.2014 15:58Ah okay, du hast es schon verstanden ^^
- Dr. Seuss