Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 16.01.2014 17:18

Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein!

Spielart:
 normal
Events: inaktiv

Spielzeiten:

HDWahl: 19.00 Uhr am 17.1.14 -> Spielstart/Rollenmails daher am 16.1.14
Lynchung: 19.00 Uhr
WWOpfer: 19.30 Uhr
Sonderrollen: 20.00 Uhr
Nachtpost: kurz danach

Zwänge:
Outing: inaktiv
Postzwang: aktiv (min.2 Posts mit INHALT am Tag)
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv

Besonderheiten:

  • Jäger gibt zwingend einen Notschuss an.
  • Verliebte können gegeneinander stimmen
  • Bei UE stirbt der Sündenbock oder aber es wird gewürfelt
  • Günstling kennt WW, WW Günstling nicht.
  • Sollte es keine WWs mehr geben, wird Günstling zu WW.
  • Rabe hat bei weniger als 12 Spielern nur eine Stimme, ab 12 Spielern wird er normal gespielt.
  • Doppelgänger - Variante 2
Wichtig: Es wird weder Flötenspieler noch Jason geben.

 

Spielerliste (18/18):

  • Nana -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolf
  • OO_Conny_Dono -> gelyncht an Tag 3 -> Werwolf
  • Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 -> Rotkäppchen
  • Loopy -> gelyncht an Tag 3 -> Ungezogenes Kind
  • sunset -> erschossen an Tag 5 -> Wolfsjunges
  • Mollo010 -> gefressen in Nacht 4 -> die Seherin
  • Niko -> gefressen in Nacht 7 -> Unruhestifterin
  • bubma
  • turold -> ersetzt durch LisaMiller543 -> gelyncht an Tag 6 -> Meuchelmörder
  • xaver -> gefressen in Nacht 3 -> der Rabe
  • Xaps -> gelyncht an Tag 2 -> Wolfsschamane
  • She-Wolf -> erdolcht in Nacht 6 -> Holde Maid
  • crypta -> vergiftet in Nacht 7 -> Werwolf
  • Xsi -> gefressen in Nacht 2, weil bei Xaps geschlafen -> Waisenmädchen
  • Woelfin
  • Moonlight -> gelyncht an Tag 1 -> Sündenbock
  • Vokaz -> ersetzt durch Eleven. -> gelyncht an Tag 5 -> Jäger
  • David.R96 -> gefressen in Nacht 6 -> Zaubermeisterin

Warteliste:

  • Templerhexlein
  • Wermensch
  • Eleven.
  • Kimberly
  • LisaMiller543
Waldläufer:
  • turold
  • vokaz

Alle Nachtaktionen bitte sowohl an mich, als auch an Abby, senden.

Kleine Bitte noch: Zählt bitte eigenständig die Wahl/Lynchstände mit. Dann bekommt ihr die Lynch/Nachtposts relativ zeitnah. 

Und ganz wichtig: da kommt noch ein Beitrag meinerseits, also bitte erst nach dem Storybeginn posten!

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2014 10:47.

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 16.01.2014 17:24

SL: Lasst uns ein Spiel spielen - ein mehrere Tage andauerndes Versteckspiel.

Gimli_scowl2.jpg

SL: Es ist eigentlich ganz einfach - Bei: Eins, zwei, drei, vier Eckstein...muss einfach alles und jeder versteckt sein.

unhappygimlilegalos-2.jpg

SL: Das Spiel ist jetzt nicht so wahnsinnig kompliziert. Damit das Ganze jedoch in geregelten Bahnen abläuft, müsst ihr zu allererst einmal einen Anführer wählen. Danach können wir spielen...und wer sich nicht rechtzeitig versteckt, scheidet aus!

gimli2.jpg 

HD-Wahl bis Freitag 17.01.2014 um 19:00 -> Es ist Tag 0!

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 16.01.2014 17:33

Aye Servus!
Dann eröffne ich mal den Reigen, um nicht gleich wieder auf Seite zehn anzufangen ;)
Ich habe schon mit Nana, Kottikoroschko, Loopy, sunset, Mollo010, Niko, bubma, She-Wolf, Xsi, Woelfin, Moonlight, Vokaz und David.R96 (Chat und Forum gemischt).
AUfgrund dessen sind für mich Nana und Kotti erste Wahl für den HD. Sie bringen Erfahrung mit und haben einen Tatkräftigen Spielstil, solange sie Zeit mitbringen.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 16.01.2014 17:36

@SL: die Bilder zum Start sind ja schonmal überzeugend, wirklich toll!

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 16.01.2014 17:56

Hallo zusammen!

Endlich geht's wieder weiter. Freue mich mal wieder auf ein Forumspiel :)

Ich denke mal die meisten hier kennen mich inzwischen, bzw. ich kenne zumindest die meisten hier 

Als HD kommen für mich in Frage: Nana, Loopy, xaps, xsi, david. Xsi und Loopy am ehesten, da ich mit diesen bisher am meisten gespielt habe (hauptsächlich chat). Wobei Loopy der erfahrenere Spieler ist und daher vermutlich den vortritt bekommt. Aber mal abwarten wer sich zur verfügung stellt, bzw. wie sich die leute vorstellen.

Ich selbst möchte kein HD sein.

Auf ein gutes spiel!

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 16.01.2014 17:58

Nun denn, wenn eh nicht davon auszugehen ist, dieses Spiel sonderlich weit zu überleben (immer lyncht ihr mich -.- und dann auch noch zu Recht, was 'ne Frechheit...! ), gibt es wohl auch keinen Grund, nicht ein wenig Spass zu haben.

Wählt mich alle zum HD, nur ich werde das Dorf zum Sieg führen!!!! (Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.)

Crypta
(Chat und Forum gemischt)
Sie hat gemischt gesagt! Sie ist entweder Wolf oder in einen verliebt (ja, ich weiß, dass Amor erst in Nacht 1 aktiv wird), lynchen wir sie!!!!! Außerdem ist sie Crypta und eh muss sterben, einfach, weil sie sterben muss. (Wenn man sie heute Nacht frisst, bin ich dann wohl Wolf, yo.)
Ansonsten...

Da ich es wie immer nicht für realistisch halte, dass man mich wählt (auch wenn es ungemein nett von euch wäre), wir aber einen HD brauchen... Niko wäre wie immer eine gute Option für mich, ansonsten muss ich mal sehen, was da so kommt.
Crypta wähle ich jedenfalls nicht, die will ich immerhin lynchen und auch wenn sich das nicht generell ausschließt, kommt man doch immer so in unnötige Erklärungsnot, soo viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht hier.

*Randbemerkung: Wenn man mich zu Recht lyncht, bin ich ein Wolf und habe Mitwölfe. Wenn ich Bürger bin, werde ich widerum selten direkt Tag 1 gelyncht. Will ich mich outen, stelle ich es ein klein wenig schlauer an.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 16.01.2014 18:04

Heyho,
ich will nicht HD werden, vorstellen könnt ich mir ne Menge Leute, aber aufzählen will ich die jetzt nicht.
Im Gegensatz zum Letzten Spiel kommen für mich auch einige neuere Spieler (neu hier in diesem Forum zumindest) infrage, da nicht so viele alte Hasen dabei sind wie beim letzten Mal. Aufzählen mag ich die alle nicht, ich sag dann noch was dazu, nachdem sich (hoffentlich) ein paar aufgestellt haben.

Zeitmässig siehts bei mir gut aus, obwohl ich jetzt momentan kaum meine Termine beisammen hab (ich bin mir sicher, dass ich ständig wieder was vergessen hab, ich Chaot). Dennoch sollte ich jeden Tag was (und nicht nur "was" sondern "einiges") schreiben können.
Ach ja, "kennen" in irgendeinem Sinne tu ich alle.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 16.01.2014 18:15

Halloo :)

Da es mein erstes Spiel hier ist, will ich nicht unbedingt Hauptmann werden,ich lasse den Erfahrenen hier lieber den Vortritt. Ich kenne leider nicht alle, nur ein paar aus dem Forum und werde deshalb einfach mal abwarten, mir ein Bild machen und dann entscheiden, wen ich wähle.

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 18:16

Hey Leutz,
Ich mag euch XD
Jo die meisten hier kenne ich XD
Alle die ich kenne kenn ich aber nur aus dem Chat.
Ist mein erstes Forenspiel XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 16.01.2014 18:17

Hallo alle zusammen

Ich selbst möchte nicht HD werden und am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit denen ich schon gespielt habe und die mir gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen von denen auch wählen werde)
Das wären: Nana, Niko, Mollo und wölfin.

Mit OO_Conny_Dono,sunset,turold,She-Wolf,Moonlight,Vokaz habe ich noch nie gespielt und kenne sie auch nicht.

Auf ein tolles Spiel

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum