Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von xaver am 18.01.2014 17:57Sicher, dass es nur entweder-oder gibt?
Xsi
entweder-oder was? entweder wolf oder Dorf? Wenn ja dann gibs auch noch andere Dinge.
@Xsi warum mit dem Dorf?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Nana am 18.01.2014 18:05Ich hab imer noch Kopfschmerzen und äußere mich deshalb mal nur zu den Sachen die mich betreffen oder aber die ich für sehr sinnvoll halte anzusprechen:
erläutere mir das mal bitte genauer
Kotti wieso woelfin? ich bin nicht dafür sie zu lynchen, da kam bisher zu wenig und noch nichts verdächtiges was das rechtfertigt
du vermutest nur einen einzigen darunter? Ich könnte zwei nicht ausschließen, drei hate ich aber auch für unwahrscheinlich
danke, arbeiten muss ich leider gleich trotzdem :(
Wenn Eleven Wolf, dann David auch Wolf?! Müsste ja nach dem was du sagst dann so sein
Xaver, es ging eher darum wie du das gesagt hast.
weil die meisten sagen sie wollen nicht. Warum sie nicht wollen weiß ich nicht. wenn so viele Neulinge dabei sind kommt das schon mal vor
du jaulst wie ein getroffener Wolf. Ganz einfach weil deine Argumente warum du sie wählst in meinen Augen keine Argumente sind, sondern schon in richtung vorwand gehen. Daher sehe ich das so
richtig, aber auch du hast eine Aussage getroffen a la: das macht man als WW nicht. Daher zerstörst du diese gerade selbst
Xsi ich werde dich heute nicht lynchen, einfach nur weil ich Mooni für weniger spielfördernt halte
Loopy begründet seinen umvote so, nicht du Xsi
das hat ncihts mit der länge zutun, sondern etwas damit das sie für viele aussagen auch nur 1-2 sätze schreiben könnte, aber lieber 20 schreibt
xaps kann ich gerade noch nicht zu 100 % sagen, aber einer erscheint mir zu wenig und macht in manchen Dialogen und Diskussionen nicht so viel Sinn. Dave kommt bei mir nach wie vor nicht gut rüber, genau wie Xsi. Loopy hab ich eher im Dorf, Kotti sehe ich auch eher im Dorf, zu Niko, Woelfin, Sunset und Crypta kann ich noch nicht wirklich was sagen.
Mooni, machen wir mal nen Mooni-Muff XD
Mit ihr kann ich gerade am besten leben und denke wenn sie Db sein sollte, dann wird das abgesehen von ner möglichen Rolle der kleinste Verlust. Ist ein easy Lynch, aber ich bin auch nicht wirklich gewillt nach dem was bisher kam mich damit noch das ganze Spiel lang auseinander zu setzen. Lieber jetzt lynchen, als später wenn es drauf ankommen könnte und sie bis zu letzt mitschleifen, um dann festzustellen man hätte es sofort tun sollen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 18.01.2014 18:06Xsi: 3 (Xsi, Xaver, xaps)
Moonlight: 2 (She-Wolf, Nana)
Shewolf: 1 (David)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Niko am 18.01.2014 18:07 shewolf
Da ist bei mir der negativste gesamteindruck momentan.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Mollo010 am 18.01.2014 18:10Xsi: 3 (Xsi, Xaver, xaps)
Moonlight: 2 (She-Wolf, Nana)
Shewolf: 2 (David, niko)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 18.01.2014 18:11wegen diesem post
wie kann dave deinermeinung dann kein wolf sein, wenn loopy keiner ist, wenn du sagst, beide können schlecht wolf sein? nur wenn du beide im dorf siehst, versteh ich deine aussage dazu nicht
Ich sehe vor allem nicht die zwingende Verbindung zwischen den beiden nicht. Kann ja sein, dass Loopy Dorf ist und Dave Wolf... aber wieso soll dem zwingend so sein, wenn Loopy Dorf ist? Ich mache das gerade bei Dave nicht unbedingt an seiner Interaktion mit Loopy fest. Wenn beide nicht Wolf sein können und einer als Wolf stirbt, kann ich von ihm auf den anderen schließen, wenn aber einer als Bürger stirbt, dann nicht. Dazu müsste ich nämlich der Ansicht sein, dass diese Interaktion besagt, dass einer der beiden ein Wolf sein MUSS und das habe ich nicht getan.
manchmal fühlt man sich persönlich angegriffen oder will einfach nur Spass haben, da ist es relativ egal, ob es dem Dorf weiterhilft oder nicht (xsi)
Wen würdest du heute alles gerne lynchen (ausser dich selber natürlich)?
Aber wenn du auf eine Antwort bestehst, wenn man so grob über die Liste fliegt... nicht Kotti, Niko, Crypta, Lisa, vermutlich Moon (auch wenn mir das zu leicht vorkommt), xaver, Shew, oder dich.
entweder-oder was? entweder wolf oder Dorf? Wenn ja dann gibs auch noch andere Dinge.
(3) Xsí (Xsí, xaver, xaps)
(2) Moonlight (She-Wolf, Nana)
(2) She-Wolf (David.R96, Niko)
von Moonlight am 18.01.2014 18:18@xaps
"Moon spielt auch im Chat meist so ... und im Startpost steht es gibt keinen Jason. (loopy)
ist das positiv oder negativ auszulegen"
Naja sagen wir´s mal so ich bin im Chat durchaus öfter Werwolf da wir in letzter Zeit häufig mit Wunschrollen spielen und ich das WWJ toll finde XD
Aber und das ist wichtig ich versuche bei jeder Rolle gleich zu spielen auch wenn ich zugeben muss das es mich als WW steht´s reizt Xsi zu beißen XD (schande über mich immer dieselbe Person fressen zu wollen)
@xaps erneut XD
"Für mich ist es schon n kriterium dafür wen ich zum HD wähle ob derjenige mich lynchen will egal welche Rolle ich hab oder ob er erst nachdenkt bevor er mich ans Kreuz stellt! (moon)
heißt ein wolfsHD hat leichtes spiel mit dir....bzw. anders gesagt, wählst du xsi zum HD, weil sie dich nicht lynchen will?"
Naja, es geht mir viel eher darum.........
Ich werde auch in RL spielen oft früh gefressen/gelyncht weil ich unheimlich gern rede und diskotiere (hier hab ich´s mit den Zitaten nicht so, mag das nicht sonderlich XD). Und manchmal ist es besser jemanden auch wenn man persönlich was gegen ihn/sie hat im Spiel zu lassen! Ich wünschte mir einen HD von dem ich weiß, dass er in der lage ist diese überlegung anzustellen(kotti kenn ich dafür noch nicht gut genug!).
@Xaps auf ein letztes XD
Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so (moon)
und bei kottie weigerst du dich?
Nein ich weigere mich nicht bei Kotti
kann viele noch nicht einordnen würde ihn inzwischen eher ins dorf stellen! Weigere mich bei vielen nich sie ins dorf zu stellen nur bei 2 Leuten kann ich´s mir nicht vorstellen nämlich SheWolf und Loopy wobei mir Nana inzwischen komisch vorkommt! Warum haut sie so wehemend auf mich drauf? Seltsam XD
@ Nana
Ebenso im dorf sehe ich: Kotti, David, sunset, woelfin, Niko(obwohl sehr ruhig) und crypta Mooni
wenn mooni ww dann sind da min. 2-3 WWs drunter. Eher drei, da ich sie als recht unerfahren einschätze und leveln meist nicht das Ding von Neulingen ist. Wie schafft sunset es auf die Liste?
So also erstens wäre ich wolf würde ich meinen mitwolf nicht einfach so stark unterstützen denn so ein anfänger bin ich nun auch wieder nicht! Ich habe das Spiel schon zig mal im RL gespielt und geleitet (vllt sogar n bissl öfters geleitet XD) komme hier mit einigen kürzeln, neuen Rollen, diesem ewigen zittieren usw.noch nich so richtig klar, aber sonst...............Spielziel ablauf und verhalten sind mir sehr wohl gängig wobei mir mein plappermaul aber schon gelegendlich n strich durch die rechnung macht XD
@Nana
Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so XD Mooni
wenn es dir einfallen sollte oder du ne Erleuchtung hast, magst du mir dann sagen wieso?
Dieser Beitrag ist n bissl komisch statt sich zu freuen ins Dorf gestellt zu werden, obwohl sie mich massiv angreift -.-; was mir auch etwas auf den senkel geht, Haut sie jetzt noch doller auf mich drauf deshalb spekuliere ich darauf, dass sie letzte Nacht gebissen wurde weis nich was da so für sonderrollen in frage kommen (Nein ich kann noch nicht alle neuen auswendig und hab jetzt leider nich viel Zeit) aber ich glaube die meisten sind nicht so gut für´s dorf oder?
das fänd ich toll wenn wir(alle die an Tag 2 noch leben mich eingeschlossen oder nicht) das im hiter Kopf behalten würden!
Leider muss ich gleich weg, werde aber am Handy weiterhin mitlesen weis aber noch nich wie stark oder schwach die Internet anbindung ist, deshalb werde ich meine stimme schon jetzt abgeben!
SheWolf! (sie ist mir irgendwie suspekt!)
PS: irgendwer hatte sich über meinen zusammenfassenden Post beschwert! Den habe ich erstellt weil ich nich so genau weis was ihr bei meinen bis dato beiträgen mit trollen meintet!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von David.R96 am 18.01.2014 18:20Ich habs nie ausgeschlossen. Wenn es 2 gibt, ist She mMn einer davon.
Ich hab aber schon gesagt, dass ich Xsi, Loopy und Kotti dörfisch finde, deshalb geh ich eher von einem aus.
Nein. Dann wären wir ja beide Wölfe und das wüssten wir
Das ging eigentlich von ihr aus, nicht von dir. Passen würde es auch von deiner Seite, wie du offenbar auch festgestellt hast.
Warum zählst du genau Niko, Wölfi, sunset und Crypta auf, zu denen du nichts sagen kannst, während du zu ca 8 anderen Spielern genausowenig sagst? XD
Der Mooni-Lynch kommt mir zu einfach vor, vA da ich die Gründe dafür nicht wirklich versteh... es ist Mooni, so aussergewöhnlich ist ihr Verhalten, finde ich, gar nicht.
Ausserdem hat sie sogar mehr gebracht als Mollo zB, und der steht bei niemandem im Mittelpunkt. Okay, aber so wie Nana argumentiert, versteh ichs.
Xaps' Post hatte ich irgendwie überlesen.
Niemand setzt voraus, dass es auch wirklich funktioniert und die Mitgezogenen statt die Wölfe gelyncht werden.
-> es ist immernoch dumm.
Das ist kein Widerspruch. Es wär einfach dumm, wenn sie Wolf wär, mMn. Ich kann mir das einfach schlecht vorstellen.
Und wir drehen uns im Kreis.
Du liest echt nicht mit, oder? o.O
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Eleven. am 18.01.2014 18:21Finde ich interessant dass du meinen Post gut findest, dir aber vorstellen kannst dass Nana und ich ein WW-Team sind.
Weiterhin hat sich bei meinen Tendenzen nichts verändert...Xsi finde ich immer noch negativ aber nicht mehr so dass ich sie lynchen wollen würde.
Dörfisch sind für mich immer noch Loopy, Kotti und Nana.
Positiv finde ich auch Lisa und Crypta....bei den anderen kann ich immer noch nicht wirklich was sagen.
Wem ich meinen Pfeil gebe, hmm, ich muss das nochmal überdenken.
von Loopy am 18.01.2014 18:22- David
Denkst du er würde das als Wolf so machen ? Bzw. denkst du, dass er uns dann wirklich 4 Dorfis liefert ?
- David
Seine Meinung ging gestern ziemlich komform mit meiner, seinen Post heute finde ich dagegen nicht so berauschend. Also schwer zu sagen. Negativ würde ich ihn noch nicht ansiedeln, aber auf jeden Fall nicht mehr so dörfisch wie gestern.
- David
Fände ich auch schön.
- Sun
Ich sehe das genauso...
- Sun
+1, ich finde sogar eher, dass man als Wolf nicht so sehr drauf achten muss.
- Bubma
Das würde nur zutreffen wenn Ich = WW, Xsi = Dorf. Wenn wir beide Wolf wären würde das durchaus Sinn machen. Aber irgendwie klingt es für mich so als wüsstest du, dass Xsi Dorfi ist...
- Xaps
Naja ich komm damit nicht besonders gut klar ... ist aber insgesamt weder positiv noch negativ.
Xaps geht erstmal Richtung Dorf.
- Xsi
+1
- Kotti
Naja eine begründete HD-Wahl wird einem eh nur selten negativ ausgelegt.
- Kotti
Nö, ich finde sie momentan auch um einiges dörfischer als gestern.
- Nana
Das bedeutete nicht, dass ich sie auf keinen Fall an dem Tag lynchen wollte, ich hab nur den Post um einiges nachvollziehbarer gefunden und insgesamt finde ich sie heute auch um ein vielfaches dörfischer als gestern.
- Mollo
Wo siehst du bei dem Post heute morgen nen Trollpost ? Hast du mehr als nur die erste Zeile gelesen ?
Es hat mich nichts davon überzeugt, dass sie kein WW ist, ich finde einfach ihre Gedanken nachvollziehbarer und spielfördernder, weswegen ich erstmal noch abwarten wollte, was noch so heute kommt.
- David
Ja und das stört mich an dir mein Lieber
- Xaver
Trollen macht als Wolf Sinn, weil es von zielgerichteten Diskussionen ablenkt.
- Dave
Warum ? Ich sehe da momentan nichts dörfisches.
- Wölfin
Wo nehm ihr Leute das eigentlich imemr her ... letztes Spiel war ich zum Beispiel noch viel Schlimmer als hier und war Para... Das hat NIE etwas mit meiner Gesinnung zu tun gehabt und wenn, rege ich mich eher als Dorfi auf, wenn mir Leute nicht zuhören wollen.
- Crypta
Richtig und verliebt. Aber meine Spielweise ist meist von Rolle zu Rolle verschieden ;) Bzw auch mal verschieden bei der gleichen Rolle.
- Niko
Warum sollte ich auf etwas herumreiten, was momentan nichtmehr der Fall ist ?
- Xaver
Findest du Moon zum Beispiel ein geringeres Sicherheitsrisiko, obwohl da auch kaum was kommt zum einschätzen ?
Wenn Xsi = DB, Xaver = Wolf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss