Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von blacklands am 15.01.2014 09:41

Sieger
2. Xelf Trunkenbold
4. Jan Jeremias
5. Sama Hexe
6. Bubma Süssi
9. Woelfin Doppelgänger jeremias
11. Mollo ungezogenes Kind
13. Daro Tratschtante
14. Crypta Schwärmerin
16. Xaver Waisenmädchen
18. Chilly jägerin

Verlierer
17. Niko LisaMiller Doppelgänger -> Günstling erschossen nacht 5
15. Enick98 Werwolfsschamane
3. Xsi Günstling
1. Loopy Wolfsschamane
7. Shadow Wolf
8. Data weißer werwolf

Waldläufer
12. Tobii Werwolf, in den Wald gelaufen nacht 2
10. Larabela Rotkäppchen, in den Wald gelaufen Nacht 2
Daniel
Niko

Spielleiter
Nana

Ausbildner
David


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 11:53.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 06.01.2014 16:10

Aaaah. 

Naja ich denke trotzdem, dass bei so vielen Komponenten das Balancing so oder so etwas schwer wäre ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 05.01.2014 22:37

Es gab übrigens eine Sonderregel bei den DGs, Loopy.
Sie mussten drei Leute nennen und Nana gab ihnen eine Rolle dieser drei.
Gäbe es diese Regelung nicht, hätte es mich amüsiert, wenn sich die Doppelgänger gegenseitig gewählt hätten.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 05.01.2014 21:41

Glückwunsch dem Dorf.

Ich muss allerdings sagen, dass das Setting etwas Dorf-Stark, bzw. Wolf-Schwach, war. 
Wir waren im Endeffekt 4 Wölfe + Günstling ohne besondere Fähigkeiten, da sowohl das WM, als auch der Jeremias uns enttarnen konnte (oder?). Dann hatten wir leider noch den Weißen Wolf gegen uns. Das der DG dann eine der 5 bösen Rollen getroffen hatte war auch ziemlich Glücklich. hätte dieser nämlich die Hexe getroffen, wäre das ganze schnell aus gewesen ^^ 
Dazu kam noch die Schwärmerin die ziemlich leicht noch einen der Wölfe hätte betreffen können =/ 

Aber naja alles in Allem gut gespielt vom Dorf und verdient gewonnen.

Tante Edith hat gerade gesehen, dass es 2 DG gab ... ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn alle das WM kopiert hätten und alle in Nacht 1 bei mir geschlafen hätten xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 21:43.

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 05.01.2014 20:46

@Jan :

Ich sollte Nana 3 Personen nennen. Das waren Shad, Data und du. Dich hat sie mir dann ausgesucht.
Das war mit ein Grund, wieso ich bei Shad vor allem skeptisch war.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 05.01.2014 18:45

Juhuuuuuuuuu XD

Und was ist? Mit Shad lag ich ins er Tat richtig... Und hämisch dennoch bequatschen lassen.
Aber zum. Glück IST es gut für uns ausgegangen...

War echt ein tolles Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Leider würde ich nicht angeknabbert, hätte gerne WW verpetzt

Danke Nana und danke an alle :-*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 17:26

@David nein noch nicht ._.´ 

DLP- Die-Loser-Partei- Gründerin und Oberloserin Nana, Vizekönig Daro- gergründet 2012- bei den letzten Wahlen erreichten wir 4,9%, bald sitzen wir im Bundestag ;)





"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 17:27.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 05.01.2014 16:52

@Shad:
Ich hatte dich wegen folgendem Gedankengang im Dorf:
- Es gab einen WWS
-> Seher sehr wahrscheinlich
- Seher war noch nicht tot
-> Wölfe fressen auf Seherverdacht
- Daro wurde gefressen, er hatte nur mögliche Dorfpeeks
- Ich hatte Shad als WW-Peek
-> Wäre Shad WW hätte man eher mich gefressen, was aber nicht der Fall war.

Naja, ich hab selbst gezweifelt ob das so sicher ist, mein Peek war ja nicht unglaublich glaubwürdig. Aber da dich so viele im Dorf hatten und ich dich eh immer für nen Wolf halte hab ich mich hinreißen lassen. Nicht nochmal

PS: Sind chilly und ich eigentlich die einzigen die Lisa = DG von Xsi gesehen haben? Die Wölfe wussten es obv ja eh, aber geht an die anderen DB.
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 05.01.2014 16:46

Tolles Spiel auch wenn ich schon Nacht eins gefressen wurde weil ich nicht erfrieren wollte immerhin habe ich dadurch dem Dorf geholfen zugewinnen.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 05.01.2014 16:44

Wen wolltet ihr eigentlich in der 1.Nacht fressen?
- Jan

Soweit ich mich erinnern kann, war das Woelfin. Gut, dass uns das WM da nochmal den Hintern gerettet hat. ^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum