Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 13:57

Wieso könntest du dir mich vorstellen? ich hab mich im letzten Spiel wwHD, sprich ich stelle mich obv. ab und an als ww auf. du glaubst also mich so gut einschätzen zu können das du mir trotz des letzten Spiels den HD geben würdest? Finde ich irgendwie etwas seltsam -Nana
Ich glaube, du hast vergessen, dass Wery, Jan und ich mit dir im Wolfsteam waren xD Das ist ja sogar ein großer Vorteil, weil wir dich als Wolf in Aktion erlebt haben und uns die Einschätzung diesmal etwas leichter fällt (wir können ja den Vergleich ziehen). Müsste dir ja genauso gehen, wählst mich ja auch, obwohl ich dein Ex-Wolf bin.
Jaja, das machen wir schon, fragt sich nur, ob du auch zu "wir" gehörst. Dass die Spieler vielversprechend sind, klingt für mich nach Einschleimen. -deep
Und denkst du echt, deshalb würde ihn jemand nicht lynchen, falls er verdächtig erscheint? Halte ich für unwahrscheinlich, dass er sich da einschleimen wollte. -mali
Ich kann mich noch erinnern, dass mir Xaps mal vorgeworfen hat, dass ich viel zu nett sei für einen DB (wir waren beide Dorfis). Also die Kuschelwolftaktik ist ihm ja nicht unbekannt. Der Knackpunkt ist folgender, Xaps hält alle Spieler für vielversprechend und kann sich dann aber nur 2 davon als HD vorstellen. Als ich Wery, Tem, Shaty, Nana als weiter Optionen nenne, ist Xaps direkt verwundert.

Also daher lasse ich mich auch gerne auf Leute ein, die HD werden wollen und die ich nicht so gut kenne. Denn diese können genauso gut sein und man sollte jedem eine Chance lassen, finde ich. -Mondy
Finde ich auch, OldSurehand hat mich als Dorfi bei seinem ersten Spiel überzeugt. Den hätte ich gleich beim zweiten als HD vorgeschlagen. 

Du jedenfalls nicht, wenn du schon vor dem Spiel so voreingenommen bist. -Mondy
Rein vom Schreibstil nicht, das ist einfach so erfrischend impulsiv. "WAAAAAS? Deep will mich nicht als HD, na warte, dem schreibe ich gleich 10 Zeilen als Ansage!" Ich werde mir aber ein älteres Spiel von dir als Wolf durchlesen, wenn ich Zeit finde und sonst muss ich dich dann halt indirekt einschätzen (über Lynchverhalten und bereits tote Wölfe, NK etc.). 
Für wie naiv hälst du mich bitte? xD -Mondy
Du schreibst immer so lieb und nett und irgendwie auch ein bisschen naiv^^
Verstehe mich nicht Falsch, ich gebe gerne anderen Spielern eine Chance, aber wenn du mir schon mit Erfahrung usw kommst, dann solltest du auch selbst diese Kriterien erfüllen bevor du dich als HD aufstellst. -Mondy
Ich habe jetzt cirka ein Dreivierteljahr lang fast durchgehend jede oder jede zweite Woche Werwolf gespielt und kenne auch alle Spieler auf der Anmeldeliste bis auf dich und Graf vom Mitspielen. Außerdem haben mich schon sehr oft Leute als möglichen HD-Kandidaten vorgeschlagen, aber letztlich hat es eben nie geklappt, was mich schon so ein bisschen ärgert. 

@Mondy: Das finde ich jetzt voll gemein, dass du sauer auf mich bist ;D Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Bin einfach zu lieb -Wölfi
Jaaaaa  

Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 14:02

Wenn ich es mir so recht überlege, lese ich mir das Mondywolfspiel gleich durch und von Mali auch, die mutet ebenfalls wölfisch an.

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 14:48

Der Knackpunkt ist folgender, Xaps hält alle Spieler für vielversprechend und kann sich dann aber nur 2 davon als HD vorstellen. Als ich Wery, Tem, Shaty, Nana als weiter Optionen nenne, ist Xaps direkt verwundert.(deep)

weil man das nicht vergleichen kann. ich sehe hier einige spieler vielversprechend, nur heißt das nicht, dass ich die auch als HD vielversprechend sehe. und ich bin nicht verwundert, dass du mir diese vorschlägst...mich wundert es nur, dass du mir diese in den mund legen willst, bzw. wölfin/mondy schlecht reden. aber wenn du nana als eine option siehst, wirst du auch von ihr denken, dass sie ein guter spieler ist...oder? aber dann wundert es mich, dass du bei ihr nicht auch mondy ausreden willst...

Ich kann mich noch erinnern, dass mir Xaps mal vorgeworfen hat, dass ich viel zu nett sei für einen DB (wir waren beide Dorfis) (deep)

und sowas hab ich bis jetzt bestimmt noch zu keinem gesagt

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 16:12

mondy

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 1 (xaps)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 16:14

Mein Standpunkt war, dass ich sie nicht unbedingt als HD haben möchte. Ob du sie jetzt wählst, ist deine Sache, du kennst sie ja auch besser.

Nachgelesen habe ich jetzt Spiele von Anfang 2012, was praktisch keine Aussagekraft mehr hat + Spielstil gänzlich anders war als heute. Beim Maliwolf habe ich schon bisschen was herausgefunden, da warte ich aber noch ab^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 16:14

@xaps: Hast du eigentlich schon Einschätzungen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 16:25

noch keine gedanken drüber gmacht

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 15.09.2013 17:14

Hi zusammen,

irgendwie ein blöder Tag :-S

Schwanke zwischen Mondi und Deep und habe mich nun für Mondi entschieden.
Mein Bauch sagt mir, mit ihr fahren wir gut.
Außerdem steige ich gerade immer nmoch nicht hinter Deep...
Er spielt irgendwie anders als sonst.

Mondi

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 2 (xaps, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 18:19


mali hattest du mit ani schon häufiger spiele? Nana
Sie kennen sich vor allem aus RL

@Deep hast du das letzte Spiel überflogen, falls nein, woher entstand dein Eindruck von Mondhase.

Wenn ich HD bin, möchte ich auch, dass mir alle vertrauen können. Natürlich nicht blindvertrauen, aber halt dass nicht daurnd Zweifel auftauchen wie: "ISt sie etwa doch Wolf?" oder "Sie hat gestern den falschen gelyncht - mist, hätten wir einen anderen als HD gewählt."Mondhase
Liest sich sehr wolfig.

Du schreibst von Erfahrung, aber hast selbst noch keine Erfahrungen als HD gemacht, aber traust mir den Posten nicht zu, obwohl ich einer der hier am längsten spielenden Spieler bin ;) Mondhase
Meinst du hier Erfahrung als HD oder als Spieler?

Du erwähnst uns beide als mögliche HD-Kandidaten, aber zitierst uns beide im Folgenden nicht. Dagegen zitierst du die ganze Zeit Arcardy und erst am Ende erwähnst du uns beide wieder. Mondhase
Ich verstehe nicht was du hiermit aussagen willst, vor allem mit dem Mittelteil.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du von vornherein sowieso Deep wählen wolltest und mich einfach so nebenbei erwähnst. Mondhase
Das stimmt.

wenn ich mir das so durchlese, schreibst du, dass er dann in deinen augen uneinschätzbar ist...also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann Xaps
Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen? Nana
woelfin Xaps
mondy Xaps
Xaps


Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf.Deep
Du stellst mich für Sachen ins Dorf, die ich im letzten Spiel (ich war Wolf) auch gemacht habe?
Der Vote war btw ernst gemeint.

die mutet ebenfalls wölfisch an. Deep
Finde ich nicht.
Ich habe einen lustigen Aluhut, der Mali eher ins Dorf stellen würde aber jetzt noch keine aussagekraft hat.

Nachgelesen habe ich jetzt Spiele von Anfang 2012, was praktisch keine Aussagekraft mehr hat + Spielstil gänzlich anders war als heute. Beim Maliwolf habe ich schon bisschen was herausgefunden, da warte ich aber noch ab^^ Deep
@Deep, gehts bei Mali in Richtung Wolf oder Dorf?
Außerdem bekommst du einen klischeehaften Dorfpunkt, weil ein Wolf sich die Mühe ja nicht machen würde, stimmts :>

noch keine gedanken drüber gmacht Xaps
mach mal bitte

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 18:25

@wery: überleg mal, warum ich mondy anstatt wölfin zum HD vote..

mach mal bitte (wery)

morgen in der arbiet wenn ich zeit habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum