Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 18.09.2013 21:19

Gegen Ende werde ich immer paranoid und sehe potentielle WW als Dorfi und umgekehrt. woelfin

So gehts mir leider auch immer

Ja, der geteilte Wolf ist Dorfi.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein zweiter dabei ist,
finde ich nicht so hoch. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:19

naja ich bin auch skeptisch, was die zwei geteilten wölfe angeht, aber es ist sar, da schließ ich nix aus ^^
ich geh eher von 4 ww aus plus eventuell helfer. 5 ww wären mir zu viel, vor allem da wws.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.09.2013 21:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vierter Tag

Es schien nun interessant zu werden, denn schon einige waren ausgeschieden. Parteien waren ergriffen, Standpunkte festgelegt. Nun kam es nur noch darauf an wer besser spielen konnte.

War es Wermensch, der den beschränkten Intellekt nur vorspielte und im Geheimen hier auftrumpfte? Er schien gar keine Gefahr zu sein, wie er wieder bewies:

„Shatala war es wohl nicht.", hatte er erklärt.

War es vielleicht TemplerHexlein, der jede Kleinigkeit entdeckte, auch wenn diese gar nicht zum Spiel gehörte wie zum Beispiel die „nicht ganz so lässige Haltung" bestimmter anderer Spieler.

War es vielleicht DeepSchizo, der ein sehr guter Spieler war, oder doch Arcardy, dessen Verspieltheit täuschen konnte.

War es doch Mondhase, die so gutwillig und Vertrauensvoll wirkte, aber auch manipulativ und gerissen spielte?

War es blacklands, der verrückte Strategien zum Besten gab, die dann doch niemand anerkennen wollte?

Oder doch Woelfin, die sicher schon alles berechnet hatte? Ob ihre Rechnungen wohl stimmen werden?

Vielleicht aber doch GrafDracula, der aufschlussreich unaufschlussreich spielte.

Sicherlich war es nicht Xaps, denn er spielte sehr schlecht. So war zumindest die allgemeine (manipulierte) Meinung. Daher sollte ihm das Handy endgültig abgenommen werden, denn er verstehe ja sowieso nichts von dem Spiel und zocke nebenher gar Farmerana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xaps wird gelyncht (7 Stimmen, Mehrheit)

Geteilter Wolf – Schnapper

Der Schnapper ist ungerne gesehen. Er ist lila und hat Zähne. Dazu ein großes Maul und immer Hunger. Manche Botaniker glauben, dass es sich um eine verrückte Zombie-Züchtung handelt, die nur darauf wartet andere Pflanzen zu verschlingen. Dabei wird der Schnapper doch so missverstanden. Er will doch auch nur spielen... (mit Reiszähne und Killerstacheln)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 21:31

Na toll -.-

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (9/14) WL(1)

von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:31

hm ok, wirklich zwei geteilte wölfe. ein echter wolf wär mir lieber gewesen. dann eher black-graf als team. oder doch wölfi?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 21:33

Graf, hmm irgendwie eher nicht, weil er einmal seine Stimme nicht abgegeben hat...
Da war es sehr knapp zwischen Shatala und Nana.
Als Wolf hätte er bestimmt abgestimmt und nicht Pazifismus oder? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:34

Klasse :-S

Dann morgen Black und am Schluss Graf.
Wie ich das hasse Angst zu haben, jemanden hier zu saven, der sich nachher als Wolf entpuppt.
Ich hoffe echt, dass es dieses Mal nicht so ist :-S

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:35

Doch, Graf trau ich da alles zu irgendwie.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 21:35

Was wenn uns Arcardy oder Tem oder Woelfin leveln? Ich kann zur Zeit echt keinem Vertrauen. 
Deep ist mir schon von Anfang an nicht geheuer. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:37

Als Wolf hätte er bestimmt abgestimmt und nicht Pazifismus oder?
mondi

würd ich so nicht sagen. ich mein, wenn dann hätt er ja auf shaty gestimmt und das wär doch schon sehr auffällig dann gewesen, dadurch dass wir wissen, dass shaty gutt war und nana böse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum