Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 17.09.2013 16:57

So ich bin da, sorry das hat heute alles länger gedauert, hatte erst eine Klausur und danach war ich noch im Krankenhaus da meine Oma Operiert wurde.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 17.09.2013 17:00

Grad vom Arzt zurück mir gehts auch echt besch....

und @xaps...ich bin immer daueronline, auch wenn ich nicht da bin

Wery: Shatala sollte heute nicht gelyncht werden

Danke wery...gut dass du es nun kapiert hast

Man sollte mich wirklich lieber den wölfen überlassen

damit ist Wery fix Dorf

ich geh nachlesen, auch wenn ich mich schlecht konzentrieren kann

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 17:16

Ardy: koennt ihr mal mal bitte mehr aufmerksamkeit schenken? also fuer meinen letzten beitrag ab dem btw. das waere ganz lieb.

ardy ich habe verstanden und damit ist auch Ardy fix Dorf

Nennt mich

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 17:20

@Shaty: Von wie vielen Wölfen gehst du aus? Stelle mal bitte dein Wolfsteam zusammen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 17:32

@deep...ich gehe von insgesamt 4 wölfen aus
Helferrolle eher nicht, da geb ich Wery recht

@Wery...kannst du mir mal einfach zwei Namen nennen, auf die man aufpassen sollte?

Wolfsteam kommt gleich
aber erstmal Black ist der wahrscheinlichste wolf grad
ich behalte mir vor auf Riasl umzustimmen

Nennt mich

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 18:04

@Kaefer kannst du mal bitte kurz eine Liste von dorfis und Wölfen machen, ich muss gleich weg

@Shatala Xaps und Blacklands.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 18:05

Durchgelesen hab ich jetzt, muß mich aber erst mal hinlegen und komentiere danach, falls ich noch die Möglichkeit habe.
Aber hier mal meine neueste Einschätzung:

Dorf: Wery, Ardy
eher Dorf: Mondi, Temi
neutral bis wolfig: Woelfin, deep, Graf
eher wolf: Xaps, Riasl, Black

Nennt mich

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 18:15

Xaps und Blacklands. -Wery
Heißt das, du siehst beide als Wolf oder wie? Komme gerade nicht mit bei euch.

Zu Shatala sag ich gleich was, möchte aber noch Käfers Post abwarten, falls da überhaupt noch was kommt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 17.09.2013 18:16

So, bin mal fertig ich hab nicht alles gelesen aber so das meiste.

Ich finde es interessant das Black mich eher verteidigt aber auch sagt, das er ohne Probleme auf mich umschwenken kann. Ich verstehe nicht ganz warum er mich verteidige, willst du einen leichteren lynch drin behalten?

Das alle Wölfin so im Dorf haben wundert mich, so wie auch Mondi schon gesagt hat, verstehe ich nicht warum Wölfin gestern Mittag nicht schon abstimmen konnte sondern erst bis Abends warten wollte. Das macht man doch nur wenn man ninjan will und als Dorfi will man das eher nicht.

Arcardy sehe ich im Dorf, er hat einen Satz geschrieben wo ich danach genau wusste was er ist und was Nachts passiert ist.

Mondi sehe ich ganz klar im Dorf.

Bei Shatala bin ich mir immer noch total unsicher ich hab ja zwischen ihr und Nana geschwankt und mich für Shatala entschieden, ich glaub aber das es egal war wen ich gewählt habe weil ich beide als Wolf sehe.

Deep, ich glaub Deep will hier Xaps auf seine Seite ziehen und will ihn stark beeinflussen.

Xaps, da hab ich erst einen Wolf gesehen aber ich glaub das haben wir geklärt hier sehe ich auch eher einen Dorfi.

Graf da kann ich rein gar nichts sagen, ich weiß nicht was das mit seinem Pazi war. Ich kann ihn nicht einschätzen.

Temp, hier klagt mich dieses mal nicht so stark an wie die letzten zwei mal, ich weiß nicht warum. Also da tu ich mir gerade ganz schwer.

Wery, ja er ist gegen mich, hatte mich aber glaub ich von Anfang an bei den Wölfen, ich gehe mal davon aus das er im Dorf war und hier einfach nur einen Fehler macht.

Ich werde so abstimen wie gestern auch schon Shatala

so ich muss los, in 15 min geht es Richtung München. Ich vertraue euch das ihr das Richtige macht.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 17.09.2013 18:16

ups hab den Pfeil vergesen Shatala

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum