Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 14.09.2013 22:51

schade....dann werden wir uns nie live lesen Xaps
Oh doch. Heute können wir uns "live lesen" und dann theoretisch noch, falls wir beide bis zum Wochenende überleben oder ich aus unerwarteten Gründen doch früher nach Hause komme.^^
Xaps und Tem sind schon mal aus aus meiner HD-Liste. Wölfin
Mich streichst du nicht aus deiner Liste?^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 14.09.2013 22:52

Hallöle ihr lieben Mitspieler, 
aus dem einen Spiel raus und ins nächste gleich rein.

HD Wahl:

Ich glaube habe schon mit jeden hier gespielt. Wenn nicht sagt bitte bescheid.

Als Hd könnte ich mir Mali, Mondi, Woelfi und Shata am besten vorstellen, Xaps und Temp waren auch meine Favos aber die wollen ja leider nicht. HD will ich nicht werden weil ich es nicht schaffen würde zu den Lynchzeiten on zu sein sußerdem trau ich mir den HD noch nicht zu. Hoffe mal das wir uns einig werden und nicht wie Tams Spiel kein HD haben. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.09.2013 22:52

Doch, Jan. Nur wollte ich nicht wieder einen Mini-Post hinterlassen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.09.2013 22:53

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD?
Im letzten Spiel hat es das Dorf ja auch ohne gewuppt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.09.2013 22:54

Hoffe mal das wir uns einig werden und nicht wie Tams Spiel kein HD haben. (graf)

hat ja auch ohne HD gut geklappt ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.09.2013 22:54

wie mich wölfin schon zum ninjan anfängt

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.09.2013 22:59

Doch, Jan. Nur wollte ich nicht wieder einen Mini-Post hinterlassen. Wölfin
Und dann schreibst du doch dafür (und auch zu Grafs Post ) einen Mini-Post? Warum hast du es nicht gleich in den Post geschrieben, wo du sagst, dass du Tem und Xaps aus deiner Liste streichst?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.09.2013 23:11

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Woelfi

Er hat 2 Stimmen und kann so ein UE im Notfall verhindern. Außerdem war das Spiel von Tam mein erstes Spiel ohne HD und ich fand es um einige male schwerer als mit HD.
Was ziehst du aus einem Spiel ohne HD Woelfi?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.09.2013 23:19

Deinen Post habe ich erst hinterher gesehen, Jan.

Vorteile eines HD kann die doppelte Stimme sein.
Die Gefahr liegt aber klar darin, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wolfs-HDs nicht gering ist.
Ein HD nah Tag 2 oder 3 fände ich besser. Da hat man schon eine Einschätzung der Spieler.
Mir geht es zumindest so.

Neo:

David:

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.09.2013 23:20

...und ich fand es um einige male schwerer als mit HD. (graf)

was fandest du schwerer? der HD hat ja "nur" eine weiteres stimme....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum