Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 04.09.2013 22:24und nana lies old mal genau!
von Nana am 04.09.2013 22:25da bleibt nur eins zu sagen: ich nominiere Shin
der schlendi hat in der nacht die Flasche aufgemacht in der Nacht, ich habs genau gehört!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Raidho am 04.09.2013 22:25Huch vollverplant.
Aber Herr Schlumpf sagt, dass es heute Nacht nichts zu feiern gibt. Denn Herr *** hat sich den großen Zeh gestoßen. Ach ja da war noch was... hmm Genau Herr schlumpf sagt: Nana soll die Blumen im Büro des alten Hauptmannes gießen...
Ansonsten....
Nicht....
------------------------------
Was ne langeweilige Nacht. Nichts passiert...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 22:28hmm raidho machst du ein dauerspiel wieder keiner gestorben.
naja zurück zum spiel, ich möcht mal von allen wissen, die sich heut sehr wenig beteiligt haben, wer für sie am ehesten die wölfe sind. da ich im mom von insgesamt max 5 wölfen ausgehe, hätte ich gern 4 namen.
dies geht insbesondere an: ardy, chilly, jan, (wery, old, shaty)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 04.09.2013 22:30abby was genau hab ich bei old überlesen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 04.09.2013 22:32Das er böse ist?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 04.09.2013 22:33da kann ich gerade nicht folgen
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)
von abby am 04.09.2013 22:36nagut, DAS hättest du auch eher sagen können raidho xD
ich geh mal schlafen, vermutlich werd ich im dunkeln auch was trinken, das mach ich recht oft aber nur wasser xD
das spiel macht echt spaß, schön das ihr alle dabei seid, ich freu mich das ich endlich mal wieder eins spiele, man schafft es sogar in unter 2 stunden alles nachzulesen ;)
gute nacht :)
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)
von Wermensch am 04.09.2013 22:39Olds Spiel ist anders als letztes
Chilly ist definitiv in ihrem Aktivitätslevel, das sie als Wolf bringt.
Black kann aufgrund der Interaktion von Deep gut Mitwolf sien.
Der Gedanke ist dörfisch
Der Post ist wie im letzen Wolfsspiel
hat Sky vorher argumentiert
@arcardy hast du eine Idee, warum du die Bauchgefühle bei deinen Personen hast?
@Old kommt noch mehr?
nochmal @Fine:
Temp - auch nur positiv aufgefallen Fine
Dorfis: Nana, Shatala, Old, Woelfin, Arcardy, Sky, Temp
Wölfe: Black, Jan, Chilly, Abby
Black
von Nana am 04.09.2013 22:40sky magst mich noch aufklären?
ich würde dann der idee der Clubgründerin der F5 drücker folgen und mich auch schlafen legen