Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 22:43

Aaalter falter bin ich froh dass hier Leute nur online gelyncht werden...
Hier gibt es grade Reihenweise Explosionen... Ich habe gerade erfahren man möchte damit darauf hinweisen dass sich morgen die Studenten treffen um zu besprechen ob man wieder streikt... Deshalb sollen die Dozenten bloss nicht auf die Idee kommen morgen zu unterrichten...
Also ne sorry irgendwie fehlt mir ein bisschen was für diese Kultur hier...

So nach dem kleinen Update in Kolumbianischer Politik mal wieder zurück zu on the hand

Ähm Nana... egtl will ich das gerade nicht machen... Und zwar schlicht und ergreifend weil ich es lustig finde, dass du deswegen Paranoid wirst
Sorry aber das ist grad zu awesome
Vllt überleg ichs mir später anders^^

Ach Abby du weisst doch die Leute können mich eh nie einschätzen... Komm schon selbst Black hat mich schonmal wegen Seherverdacht gefressen, während ich irgendwie Dorfbewohner oder was ähnlich unwichtiges war... Also spiele ich doch wie immer^^

Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem...
Weisste ja.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:46

ok, mal bisschen deep auseinandernehmen

Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht^^

--> wird wohl kaum zwei mit-ww da hinhängen. einer gut möglich. wobei hier eher jan als wölfi

deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher...

wow, wieso is mir das noch nicht früher aufgefallen das zitat?!
Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.
sagt deep damit nicht gerade, dass ardy kein wolf ist? teamverbindungen sind erst nach dem ersten wolflynch relevant, ardy würde am meisten ausschlüsse hergeben bzw. doch nicht.

Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen.
--> könnte sich der ein oder andere wolf eingeschlichen haben, auch mit dem zusatz davor, wo er von black redet

ok, mehr stach jetzt beim beiträge durchlesen nicht direkt ins auge.

dann noch abarbeiten, was derzeit noch geschrieben wurde:

weißte ich find tempi grad so megawolfig wegen meiner dummen theorie, weil sie was bestimmtes gesagt hat, aber vllt heißt das auch nichts, es ist auch leider was worüber man nicht spricht
abby

*lach* ja ich sag viel, wenn der tag lang ist ^^ wenn ich ungefähr das denke, was deine theorie ist, dann glaub ich hast du ne falsche theorie. aber egal. am besten dann nicht weiter drüber sprechen

mal ehrlich wenn wir verliebt wären, was wir ja leider nicht sind, würde ich doch nichts in der richtung schreiben das ich sky eher wolfig sehe...
abby

wer redet denn von verliebt sein?! *glubsch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:50

Na Nana glaubt dass Abby und ich verliebt sind

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)

von Shatala am 03.09.2013 22:52

Abby: und der käfer wirkt grad echt wolfig...

Abby: es ist besser ohne guten grund zu lynchen als garnicht^^

Abby: mit ria als lynch bin ich erstmal ganz zufrieden

@abby warum hast du nicht abgestimmt? Letzteres hatte vorher noch den Stand und da müsstest du spätestens gemekt haben, dass du noch nicht abgestimmt hast.

grad den Grund von Jan gelesen S.24...schlechtes Gefühl...ist das das Einzige Argument?

Sky: timmt nicht... also ausser Abby hat jetzt auch einen Doppelacc und ist gleichzeitig noch Old... denn sonst kannst du Old gar nicht wissen was abby denkt und damit kann das fett unterstrichene auch nicht falsch sein. Aber ich weiss ja was du meinst und ich neige grade auch dazu dir zu glauben.

versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount?

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging

Nana: die wichtigste frage: wer könnte mit deep in einem Team sein? er hat ziemlich überzeugend gespielt, respekt deep deep 3 (Fine , Nanax2)

das muß ich sagen, dass ich deep auch eher im Dorf hatte, selbst wo er mich gevotet hat.

Abby: ich hab übrigens grad ne fiese alutheorie nach der temp und ardy tatsächlich ein wwteam sind, aber ich werd morgen nochmal neu lesen, ich muss jetzt langsam mal ins bett... und sky ich hab leider leider keinen so besonders guten eindruck von dir im bezug auf dorf, was du so schreibst find ich ja super und lustig und total toll das du mitmachst, aber ich glaub echt nicht das du dorf bist :( vllt. kann ich dich einfach nicht gut einschätzen, wir sind ja nicht verliebt, da is das natürlich viel schwieriger zu beurteilen

ersteres - bin gespannt
zweiteres - wen sprichst du da an?

Ende S. 33

bin zu müde und mach morgen weiter

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 03.09.2013 22:54

Wenn wir nicht unseren DeepSchizo hätten, hättest du für den Post direkt einen Pfeil bekommen,  TemplerHexlein.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)

von Wermensch am 03.09.2013 22:56

8 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine, Shaty)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
Da Käfer offensichtlich ein einfacher Lynch war, kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein oder zwei Wölfe sind, da der Lynch auch so durchgehen wird und man nicht den DB mitlynchen musste, 3 unter dem Rest.
Dabei sind keine Wölfe bei nana, Woelfin und Arcardy.
1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp

Jan und Shatala stimmen gegen sich, den Zwist kann ein Wolf nutzen um eindimensional gegen diese person zu spielen. Danach ist Jan WW, weil sich 90% seiner Posts mit Shatala befassen.
Shatala ist daher DB, da der Zeitpunkt ihrer Stimme gegen Leveln spricht. Dafür ist sie zu früh und Jan wäre die einzige Alternative zu Riasl gewesen.

______________________________Fine________________________

Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
Temp - auch nur positiv aufgefallen
Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
Wery - gutes Gefühl
Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
Für Woelfin spricht, dass sie als erste genannt wurde,
für tem spricht das "nur".

_______________________________Deep_________--

von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51
Riasl wird als Wolf genannt, Temp wird gevotet und Arcardy "überzeugt" nicht.
Hier ist Temp Wolf

Sky bekommt einen Dorfpunkt, unter anderem wegen Smileys, das spricht für einen Sky Dorfi weil das Argument Müll ist.

Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir.
Vergleich Dorfiverhalten-Wolfverhalten und die Weitsicht in Bezug auf Wertigkeit der Spieler. Das klingt nach einer nüchteren Analyse, wo er sich "Mental Notes" für sein zukünftiges Lynchverhalten macht. Kann zwar sein, dass er sich nur ein leichtes Opfer gesucht hat, das wäre dann aber überzeugend.
1)Ich finde ihn dorfig, das habe ich aber nie gesagt.
2) Kann sein, dass er fehllyncht.

Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht Deep
Einer aus beiden ist Wolf -> Jan

Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben. Old Deep
Wie bei Sky Old eher dorf

Was bekomme ich, wenn ich doch dich vote? :> Deep
@Nana: Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich wahrscheinlich auch dich wählen sollen^^ Deep
Wie Sky und Old ist Nana auch eher Dorf. Dazu glaube ich, dass Deep bei einem WW Team auf Nana gestimmt hätte.

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. Deep
hier unterstellt er Temp einen Wolfs-HD pusch. Das Argument ist wieder schwach, spricht daher für Temp als Dorfi

Könnte mir vorstellen, dass du hier deinen Mitwolf auf einen Fehler aufmerksam machst und bisschen levelst. Shaty Deep
Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Die letzten beiden Sätze hören sich auch nach Wolf an. Deep
Spricht gegen Shatala als Wolf

Ich finde, da macht ihr es euch ein bisschen einfach. Wölfi kann ich bisher noch nicht ins Dorf stellen. Deep
Bei einem Wölfinwolf würde er sie mitsaven.

Bei Hexlein wäre ich auch jederzeit dabei. Deep
spricht auch gegen einen Tempwolf

Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.
Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen. Deep
1-2 Wölfe unter (Arcardy,Old), Abby und Black

ZSFG:

Dorf: Nana, Shatala, Woelfin, Arcard, Sky, Old, Temp
Wolf: Deep, Jan, Black, Chilly (und wegen 1/3 Regel Abby).

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:56

für DEN post.

old magst mal sagen, welchen du meinst, ich hab mehrere posts geschrieben, falls dir das entgangen sein sollte

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 22:57

DS

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.09.2013 23:01

Black kann man ja wohl mal so gar nicht die Schuld an Käferchens Ableben geben. Seine frühe Stimme resultiert allein schon daher, dass er immer nur bis drei ca online ist.
Finde das von Shaty ziemlich weit hergeholt.

Danke, Fine... *verhau Deep*

Deep

Seltsames / Schlechtes Gefühl bei Abby, Shaty, Tem, Sky, Jan... Hoffe, ich bekomme noch Klarheit...

Gute Nacht zusammen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 23:03

wow wery. ok im groben und ganzen seh ichs eigentlich fast genauso. wobei ich bei deiner sky, old, nana-einschätzung mir da nicht so sicher bin, da würd ich nicht so weit interpretieren, dass ich da ein team gleich ausschließen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum