Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 01.09.2013 21:24

dass du riasl gerade sagst, er sollte das nicht weiter beachten, find ich kein feiner schachzug. das ist negativ behaftet. jeder sollte hier seine eigene meinung drüber bilden, egal ob das immer so ist oder nicht. Tem

Klar soll er das, nur weiß ich wie die beiden im Spiel sind und es ist eben rollenunabhängig eigentich immer so. Sonst würde ichs nicht sagen.

Ach hab Mad vergessen: Mel, Abby, Sky und Mad = die geballte Ladung lol

ich such grad schon nach Spielen... poste sie gleich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 01.09.2013 21:29

und abby+dave sind auch trolls aber das tut hier nichts zur sache.

ja es ist klar, dass man sagt, wenn was immer so ist, nur wie du es gesagt hast, so nach dem motto "beachte es nicht" hört sich einfach komisch an. so als möchtest du nicht, dass er es beachtet

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.09.2013 21:35

es wird das ganze Spiel lang vermutlich so gehen, daher: beachte es nicht

ich hab grad schwierigkeiten Spiele auf anhieb zu finden... Spiel 96 aber das ist sooooo lang und so viel das es so oder so ein schlechtes Beispiel ist und ich da grad zu faul zum suchen bin.

woelfin dann bist du für mich raus, da ja selbst ich früher da wäre (hatte den Schulanfang voll verdrängt)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 00:12

Hallo,

ich will kein HD werden, da ich weniger Zeit als letztes Spiel haben werde.
Kandidaten Nana, Woelfin, Abby, Sky, Chilly

Wolf 1: Riaslkäfer

Bei Nana bin ich zur Zeit einfach zu unsicher.Woelfin
Was meinst du damit?

Woelfin bekommt eine Dorftendenz

dabei denn andeen bin ich mior unsicher  jovita
Was meinst du damit?

aber hier müsst ich schon ein gutes gefühl am hd-wahl-tag haben, um sie dann auch wirklich zu wählen. Temp
bei den anderen nicht?

Abby du machst aber richtig Werbung für Sky das macht mir Angst! Mehr will ich dazu nicht sagen. Riaslkäfer
Wolfspunkt für das unterstrichene.

Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal Nana
Dorfpunkt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.09.2013 02:04

Oh schon drei Seiten...find ich gut, aber muß morgen nochmal genauer nachlesen...
nach dem Feiern hab ich ab jetzt bissl mehr Zeit aber am See nicht so gutes I-net...

HD will ich wie meistens in solchen größeren Runden nicht werden, jedenfalls anfangs, weil ich anfangs eben echt nie so richtig Durchblick habe, außer bei gewissen SR, aber wenn mich jemand wählt ist auch OK..Bin auch bis Do, falls ich noch leben sollte zur Lynchzeit on.
Würde mal gerne Old als HD haben, weil ich seine Spielweise mag und er als Dorfi gut kombiniert. Andere Favoriten für mich wären Temi, Wery, woelfin, da sie möchte. Bei Blacklnds habe ich die Befürchtung, dass er grad gar nicht on ist bzw. auch die Zeit eben bis 15:30 begrenzt ist. Bei Nana hab ich das Problem, dass sie zu gut spielt als Wolf und ich sie nicht einschätzen kann. Als Dorf-HD wäre sie aber auch super. Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch...
(Frage an SL: ist Abby jetzt für Leader eingesprungen?)
Jan ist mir zu ruhig für einen HD
Riasl wäre auch noch mal eine neue Option, wenn er will...
Muß aber echt grad d ins Bett und lese morgen noch mal nach, wer überhaupt HD machen will

@Temi...jojo ich verrenn mich zu schnell - aber manchmal lieg ich auch richtig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 02.09.2013 02:20

Grad noch die letzten Beiträge gelesen...
Öhm @Wery was ist der Grund für den Lynchpfeil gegen Riasl?

Sowas macht man zwar mal in einem anderen Forum, aber nicht hier ohne Begründung.
Grad nachgelesen Wery nund woelfin will nicht so recht
Hmm...wäre Temi eigentlich für mich Favorit, weil sie mich einschätzen kann oder eben mal was Neues wie Old

Mann ich muß schlafen gehen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 03:54

Abby: You are awesome

@Temp... hmm irgendwie finde ich das interessant. Black magst du nur wählen wenn er dann auch Abends ist. Mich erwägst du noch in erwägung, trotz der mega kranken zeiten von mir? Nice
Nur um das gerade zu klären: Ich bin gerade in Südamerika, und tagsüber muss ich arbeiten.
Werde also unter umständen während der Lynchung online sein können, aber bestimmt nicht über die massen aktiv.
klares Fazit: Danke allen Leuten die mich noch kennen und mir trotzdem ihr vertrauen schenken Aber HD wird für mich nicht in Frage kommen.

*mental note* Riasl hat in meinen Augen einen ziemlich komischen ersten Post gebracht.
Mag mich mal aufklären, ob man sich hier immernoch in der Phase befindet wo komische erste Posts entstehen, auf die man nicht geben sollte, oder kann man da mittlerweile wieder was riendenken?

@Rias wenn du mich und Abby noch besser kennen lernst wirst du noch viel mehr angst haben, das kannst du mir glauben
Ergänzung: Ich schmeiss mich weg, wegen der Diskussion Aber ne Nana Abby und Mel sind noch schlimmer als abby und ich... Aber Mad... jaa du hast recht, wo ist die denn? Raidho die konntest du nicht bequatschen dass sie mitmacht :(
I miss mad!!

abby+dave sind auch troll
KEINER macht mir das Obertroll-Spiel mit Dave streitig!
Das war immernoch das beste.

*mental note* Weri macht einen dörfischen Eindruck

Ok jetzt allen spam beisseite und nochmal das wichtige:
- Ich mag kein Hd werden.
- Rias ist komisch
- Weri macht einen guten Eindruck

Jetzt zur Hd Wahl: Abby was ist denn mit dir?
Weri aufgrund des ersten eindrucks könnte ich mir vorstellen.
Nana weil sie Nana ist auch.
Und sonst grade auch Jan, für mich zwar ein völlig neuer Charakter aber nach der langen Auszeit sind das eh fast alle. Ausserdem finde ich seine Art interessant.
Achja Blacki egtl würde ich dich gerne wählen... Aber du wirst das wieder nicht wollen mir sonst was vorwerfen und dann haben wir dieselbe Diskussion wie im letzten Spiel. Deshalb bleibe ich dabei: Wenn sich deine Einstellung dem HD posten gegenüber geändert hat, sag bescheid!

Achja und dürfte ich noch um eins bitten? Lasst diese Diskussion betreffs mir und abby, ist ja ganz witzig und so. Aber deswegen eine Diskussion anzufangen finde ich bringt gar nichts.
Rias findet das komisch, Nana nicht. Nana hat recht, Rias kanns noch nicht wissen.
Blablabla etc. Ich glaube dass aus der diskussion einfach nichts brauchbares rauskommt.

Cheeerioh!! Man sieht sich morgen...
Jetzt muss ich nochmal nachgucken wann die Hd Wahl war... diese komische Zeitverschiebung bringt mich echt durcheinander^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 02.09.2013 07:27

bei den anderen nicht?
wery

doch schon auch, nur halt bei sky besonders, da ich mich nicht auf erfahrung bezüglich spielverhalten stützen kann. so hab ich das gemeint.

@Temi...jojo ich verrenn mich zu schnell - aber manchmal lieg ich auch richtig
shaty

ja das schon, nur ich erinner dich gern an das sonderspiel, wo ich dann mal mit dir getratscht hab, dir sogar meine rolle kopiert hatte und du dann gegen mich gewettert hast, weil du dich so auf mich eingeschossen hast ^^ sowas meinte ich damit ;)

Mich erwägst du noch in erwägung, trotz der mega kranken zeiten von mir?
sky

mega kranken zeiten von dir? wusst ich nicht. ok, dann hat sich das sky-hd-thema für mich auch gegessen.
hatte das total vergessen, dass du ja in dem anderen thread was davon gesagt hast.

Weri aufgrund des ersten eindrucks könnte ich mir vorstellen.
sky

auch obwohl er sagt, er hat weniger zeit als letztes spiel und dass er deswegen nicht möchte?

so das wars dann mal von meiner seite, bin dann mal in erding, weiß nicht, wann ich dann mal on komm.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 07:36

Also guten Morgen estmal.
ich stell mich nicht zum hd auf, weil ich zum lynch nicht da bin und ich bin der meinung dass der Hd schon anwesend sein sollte.

In medias res:

1) @ Raidho: nice prolog. Wie schauts mit Outing aus? erlaubt, nicht erlaubt?

Riaslkäfer ist wohl wolf, da er es nciht mehr erwarten konnte zu posten.

Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mögen die Dorfbewohner gewinnen by riasl
ist zwar nur ne frage des geschmackes, aber für mich wirken solche frasen komplett gezwungen.

Meine Favoriten sind Wölfin, Shatala und Wermensch, weil ich mit ihnen schon recht viele gemeinsame Spiele hatte und sie daher vermutlich am ehesten einschätzten kann.
Falls diese nicht wollen, könnte ich mir noch Nana oder eventuell auch Fine als HD vorstellen. Mit ihnen hatte ich zwar noch nicht allzuviele Spiele, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sie einschätzen kann.
Mit den anderen Mitspielern habe ich entweder zu wenig Spiele gehabt, die mir in Erinnerung geblieben sind, oder ich meine, dass ich sie nicht einschätzen kann, weshalb ich sie nicht so gerne wählen möchte. Selber möchte ich eher kein HD werden, weil meine Zeit aufgrund der Schule und sonstiger Aktivitäten eingeschränkt ist. by Jan

wenn Jan Wolf ist dann.
Im großen und ganzen stört mich hier hautpsächlich das vermutlich. Vermutlich suggeriert bei mir schon eine vorgeschoben entschuldigung, heist, sollte einer seiner Kandidaten Wolf sein, dann wird schonmal eine entschuldigung vorgeschopben, falls er sich mal in einer einschatzung irrt.

Abby trollt hat aber bislang nur einen Post. Abby was da los?

Also ich würde gerne mal wieder HD werden. Die Zeiten passen mir gut, weil ich da am ehesten online bin. by Wölfin

hast du in einer der letzen partien nicht geschrieben dass dein Spiekstil sich nicht so zum HD eignet? Damals warst du soweit ich mich erinnere dorfi.

Jovitas einstand ist recht kurz. bis hierhin sind Shat und Wermensch sozusagen konsenswunschkandidaten.

so, wen könnte ich mir als hd so prinzipiell vorstellen. das sind gar nicht mal soo viele. prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat. wenn er wie immer nur bis nachmittags on ist, dann wärs mit abends lynchung nicht so toll. by temp

der black hat wie immer zeit, das ist aber kein so wirklich großes geheimnis.

Ja Jan, ich hab schon Favoriten für mich selber, das wären Nana, sie hat mir beim Sonderspiel sehr gut gefallen und ich würde ihr das zutrauen. Mit Wery kann ich auch sehr gut leben sowie mit Temp, Franzi hat die Zeit und ich weiß sie kann das auch sehr gut, allerdings hab ich bei ihr eher Angst vor allem nach dem letzten Spiel. Ob ich jetzt unbedingt HD werden will weiß ich jetzt nicht so, also ich könnte es schon machen aber ich kenne die meisten nicht und ich finde ein HD sollte schon mehrere hier kennen. by riasl

nur zum Verständnis, du hast vor einem potenziellen Temp-Wolf  angst, aber vor einem potenziellen nana-Wolf nicht? 

Abby du machst aber richtig Werbung für Sky das macht mir Angst! Mehr will ich dazu nicht sagen. by riasl

auf level null: Riasl und Abby sind nicht gemeinsam wolf
ab level 1 beide Wolf.

ich kann dich beruhigen, du musst nur angst haben, wenn du dich wölfisch verhälst *laaach* by temp

ihr zwei wrgumentiert mir bis hierhin gefühlt zu stark mit dem argument angst. Was genau erhofft ihr euch mit dem gespräch was ihr geführt habt herauszufinden? Wirkt nämlich gestellt.

Ich möchte eigentlich nicht HD werden, würde es aber wie immer trotzdem machen wenn kein anderer mag oder ich gewählt werden sollte. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich Zeit haben werde, da ich nicht weiß wie ich lange ich arbeiten muss + Renovierungsarbeiten. werde mit hoher wahrscheinlichkeit immer zum Lynch da sein, aber vielleicht immer nur ne Stunde davor zum nachlesen haben. by nana

du bist mir nicht böse wenn ich bei dir aussagen hinsichtlich unbekannten Zeiteh nicht so neutral sehe? 

da Tem und woelfin es schon angesprochen haben: Black bekommt es sonst auch hin sehr aktiv zu sein, daher sehe ich da Zeitmäßig eine Ausnahme. Bei allen anderen ist mir das recht wichtig. by nana

Das vertrauen ehrt mich. aber für dich wäre es nicht schlimm wenn ich am abend nicht da bin?

Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal by nana.

spam ist für abby normal.

Dass ich mehr Zeit habe, ich eher unwahrscheinlich. Schule geht wieder los und damit auch die Arbeit. by Wölfin

und dennoch stellst du dich zum HD auf?

mental note* Riasl hat in meinen Augen einen ziemlich komischen ersten Post gebracht.
Mag mich mal aufklären, ob man sich hier immernoch in der Phase befindet wo komische erste Posts entstehen, auf die man nicht geben sollte, oder kann man da mittlerweile wieder was riendenken? by sky

ne, ne "erste posts nsind nach wie vor wölfisch. steht zwar jetzt nicht erster drinne, aber wenn man vor dem SL posten muss dann hat man es füer gewöhnlch sehr eilig

@Rias wenn du mich und Abby noch besser kennen lernst wirst du noch viel mehr angst haben, das kannst du mir glauben by sky

angst schüren?

- Weri macht einen guten Eindruck by sky

jop geb ich dir recht.

Achja Blacki egtl würde ich dich gerne wählen... Aber du wirst das wieder nicht wollen mir sonst was vorwerfen und dann haben wir dieselbe Diskussion wie im letzten Spiel. Deshalb bleibe ich dabei: Wenn sich deine Einstellung dem HD posten gegenüber geändert hat, sag bescheid! by sky
lol, die diskussion hatten wir letze partie schon, aber ich bin bin nach wie vor der meinung dass es besser wäre wenn der kandidat zur Lynchzeit online ist.

HD ist bislang noch kein kandidat wirklich überzeugend.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 09:01

So kurz on und dann muss ich arbeiten. Leider hab ich keine Ahnung wie lange eigentlich. Werde versuchen vom Handy aus mit zu spielen.

ich überflieg ganz schnell und versuch nach dem duschen mehr zu schreiben

Black
Sky (hatte ganz vergessen das du Zeitmäßig gerade um 21 nicht 21 Uhr hast XD)
Abby 

...

Sha
Woelfin

Also wenn Abby auch nicht mag würde ich dann doch schon ganz gerne HD werden wollen

du bist mir nicht böse wenn ich bei dir aussagen hinsichtlich unbekannten Zeiteh nicht so neutral sehe? Black

Naja ich weiß eben nicht wie lange ich heute und auch morgen arbeitem muss... kann sein das es bis 17 Uhr ist, was ich aber weniger glaube, oder eben bis 19 Uhr. Mittwoch könnte ich spätestens gegen 20 Uhr on, eher früher und Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr. Was ist daran nicht neutral zu sehen?

Das vertrauen ehrt mich. aber für dich wäre es nicht schlimm wenn ich am abend nicht da bin? Black

Ist nicht von Vorteil, aber du gehörst zu den drei Spielern die ich mit am längsten kenne und den ich in meiner engeren Wahl hab. Das sind in diesem Spiel nicht sonderlich viele. Bisher fand ich das du trotz deiener frühen onlinezeiten immer sehr aktiv warst und daher würde ichs bei dir schon ok finden. KLar wärs besser wenn du Abendy auch on wärst, ohne Frage.

so Rest gleich oder später vom Handy aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum