Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von blacklands am 03.09.2013 15:12@ Sky: weil die Aktion Aufmerksamkeit auf sich zieht.
von blacklands am 03.09.2013 15:38So ich bin dann mal Off .
von Nana am 03.09.2013 15:51werde wahrscheinlich ab 19 ihr on sein und geh dann auf die letzten posts ein, grad zu viel Arbeit
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Fine10 am 03.09.2013 15:51Weiß noch nicht, wann ich heute Abend wieder da sein werde, vermutlich vor der Lynchung aber ich gebe trotzdem schonmal meine Stimme ab. Jan, weil ich bei ihm momentan einfach das schlechteste Gefühl hab, er spielt anders als sonst und hat sich heute auch noch nicht blicken lassen. Glaub aber nicht, dass er läuft, deshalb trau ich mich auch di e Stimme dahin zu setzen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von chilly am 03.09.2013 15:55Hmm, ich glaube ich würde als Wolf erstmal prüfen, ob die Rolle Sinn macht, bevor ich eine Rollenvermutung hinschreibe
und den Nachbar als Wolf zu erwähnen macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, außer Arcardy ist mit Fine Wolf, sonst würde es halt einen sicheren Dorfi und auch Infos über andere geben.
Wegen Outing inaktiv, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fine diesen Hintergedanken dabei hatte, wenn sie nicht mal überprüft hat, ob das sein kann.
Naja, Fine find ich eigentlich nicht wölfisch
@Tem, wie siehst du Shaty?
Riasls Post find ich jetzt nicht so begeisternd..
@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden?
@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar?
Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl
@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..
von DeepSchizo am 03.09.2013 16:57Mann, müsst ihr so viel schreiben? Ich wette, das ist jetzt so eine neue Wolfstaktik, dass die so viel schreiben, dass man das unmöglich alles lesen kann
spielst du zum ersten mal mit deep?! -Hexlein
Shaty
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. -Shaty
ist das wieder nur spam oder ernst gemeint? -Shaty
seh ich nicht so... -Shaty
Ja, wenn Nana auch Wolf ist, weil er sich dann hintenraus cleart
Nein, wenn Nana Dorfi ist, weil er dann seinen eigenen Lynch noch etwas wahrscheinlicher macht.
An der Stelle hat Abby gut mitgedacht, du nicht so.
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler Wery
Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.
Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen.
von DeepSchizo am 03.09.2013 17:02Kleinere Fragen werde ich wsl beim Blinken noch beantworten können, aber zeitlich schaut's leider echt düster aus. Pfeil ist eventuell endgültig und wird hier vermerkt, damit er nicht wieder übersehen wird!
1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
von Shatala am 03.09.2013 17:06Sorry Leutz, hab länger geschlafen als geplant und bin trotzdem hundemüde.
Zu lange geschrieben gestern nacht und sorry für den Monsterpost, aber ich wollte einfach auf alles eingehen, wofür ich vorher keine Zeit hatte.
Nun nur kurz, weil ich mich echt nochmal hinlegen muß.
Ja, das ich das immer wölfisch finde wenn sehende Rollen in den Raum geworfen werden, ist doch bekannt. Das ich dies nicht grad so extrem bei Fine angeprangert habe, ist einfach der Grund, dass es noch keine Nacht gab.
Würde Fine das heute bringen, wär ihr mein Pfeil sicher.
Ich glaub da aber eher an ein Versehen, was sich durch ihren Post bestätigt.
Fine ist zwar immer noch für mich nicht dörfisch, aber erstmal keine Lynchoption.
Riasl ist Blauvogl, das hat er mir im chat gesagt, deswegen kenn ich ein wenig seine Spielweise und ich habe hier kein Dorfgefühl.
Bei Abby und Sky bin ich mir auch nicht sicher - könnte mir da einen Wolf vorstellen
Black, Nana, Deep, Wery, Old und Temi eher Richtung Dorf
Tut mir ja leid Temi, dass ich dich grad nicht aufm Kieker hab - kann aber noch kommen
Am ehesten wolf finde ich Jan und Riasl
Jan schreibt wirklich anders als ich ihn kenne und Riasl ist mir zu inaktiv
Mehr möchte ich auch von Chilly hören
@wery, warum pfeilst du mich und änderst dann im gleichen Post deine Meinung? Hättest es doch vorm Abschicken ändern können.
@Tem ich bin nicht erpicht drauf, von Dir im Dorf zu stehen, es wunderte mich nur, dass Du es bei deinen Dorfis nicht erwähnt hattest und dachte du hättest es nur vergessen.
Ardy sollte man bis morgen mal beobachten und woelfin schreibt zwar nicht viel, was aber kommt scheint eher dörfisch.
Hab ich wen vergessen?
Ich leg mich nochmal hin und hoffe die Lynchzeit nicht zu verschlafen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Sky am 03.09.2013 17:27*mental note* Tem und Old Team... auf hohem level denkbar (17)
*mental note* Interessante Ansichten von Tem bzgl Shat... Wohl eher nicht ein Team... Aber sher gut möglich, dass ein Wolf drunter ist. Momentanes Gefühl: Eher Shat
@alle: Wenn ihr quotes gibt wo wirklich nur ein Wort wie zum beispiel "Wieso" drinne steht... Ihr das quotet und darauf eine Antwort gibt... Wäre es vllt auch praktisch dazu zu schreiben, worauf sich dieses Wiso bezieht.
Weil ich echt keine Lust habe nachzuschauen, an welcher Stelle Nana Wieso geschrieben hat... Um dann den Kontext erst verstehen zu können.
So gut ist mein gedächtniss dann doch nicht dass ich ejdes Wort das von jedem zu irgendwem geschrieben wurde im Kopf behalte...
Genauso sachen wie im Zitat steht "Magst du sagen was für ihn spricht" und dann kommt die Antwort... Einfach nochmal kurz dazu schreiben wer "er" ist dann kann man einfach besser folgen...
Gracias
bezogen auf wölfis:
Wirklich? Irgendwie finde ich nicht dass das unebdingt sein muss...
@Temp: Was stört dich alles bei Nana?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 17:39
@ Blacklands, kommt zwar heute wahrscheinlich nicht mehr online aber einen Grund für den Pfeil würde ich schon noch gerne haben :)