Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von blacklands am 03.09.2013 15:12

@ Sky: weil die Aktion Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 15:38

So ich bin dann mal Off .

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.09.2013 15:51

werde wahrscheinlich ab 19 ihr on sein und geh dann auf die  letzten posts ein, grad zu viel Arbeit

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.09.2013 15:51

Weiß noch nicht, wann ich heute Abend wieder da sein werde, vermutlich vor der Lynchung aber ich gebe trotzdem schonmal meine Stimme ab.  Jan, weil ich bei ihm momentan einfach das schlechteste Gefühl hab, er spielt anders als sonst und hat sich heute auch noch nicht blicken lassen. Glaub aber nicht, dass er läuft, deshalb trau ich mich auch di e Stimme dahin zu setzen.   

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 03.09.2013 15:55

Hmm, ich glaube ich würde als Wolf erstmal prüfen, ob die Rolle Sinn macht, bevor ich eine Rollenvermutung hinschreibe
und den Nachbar als Wolf zu erwähnen macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, außer Arcardy ist mit Fine Wolf, sonst würde es halt einen sicheren Dorfi und auch Infos über andere geben.
Wegen Outing inaktiv, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fine diesen Hintergedanken dabei hatte, wenn sie nicht mal überprüft hat, ob das sein kann.
Naja, Fine find ich eigentlich nicht wölfisch

Tem wenn wölfi wolf, versteckt sich hier awahrscheinlich min. 2 wölfe
Ist da irgendwas besonderes dran oder siehst du Wölfi als Wolf? Haben doch einige so ähnliche Einschätzungen abgegeben

@Tem, wie siehst du Shaty?

Riasls Post find ich jetzt nicht so begeisternd..

Nana ich sehe insgesamt eine 50 50 chance das arcady ww ist, da eher mir bisher nicht dorfig vorkommt. sollte er ww sein gehe ich von coaching aus. so stimmts
okay, dann versteh ich was du meintest^^ bevor ich mir aber weitere Gedanken über das coaching mache, müsste sich arcardy erstmal als Wolf rausstellen

@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden?

@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar?

Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl

@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.09.2013 16:57

Mann, müsst ihr so viel schreiben? Ich wette, das ist jetzt so eine neue Wolfstaktik, dass die so viel schreiben, dass man das unmöglich alles lesen kann

so und das darfst du mir jetzt erklären, du pfeilst mich, würdest es aber von fine cool finden, wenn sie den pfeil in den hd-pfeil umwandelt. widerspricht sich das nicht ein wenig mit deiner eigentlichen einstellung zu mir?!
@Hexlein: Würde das Spiel verfälschen. Erklär mir, welchen Profit ich daraus ziehen würde, dass du HD wirst? 

warum der Lynchpfeil auf Tem, wenn noch gar keine Lynchung ist? -Shaty
spielst du zum ersten mal mit deep?! -Hexlein
Könnte mir vorstellen, dass du hier deinen Mitwolf auf einen Fehler aufmerksam machst und bisschen levelst. 
Shaty 

Und prinzipiell spiele ich nicht im Chat, wenn ich im Forum spiele, weil ich genug mit dem laufenden Spiel zu tun habe und lieber da noch dreimal nachlese, wenn ich nicht grad verpenne, wie heute.... also bitte da keine PM mehr schreiben...
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. -Shaty
Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Die letzten beiden Sätze hören sich auch nach Wolf an.

ja echt wenn wir dich jetzt lynchen ist nana gleich die nächste, das ist doch doof,gleich 2 wölfe tot -Abby zu Ardy
ist das wieder nur spam oder ernst gemeint? -Shaty 
bzw.
wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf. -Deep
seh ich nicht so... -Shaty
Würde ein Ardywolf darauf hinweisen, dass es unter Umständen einen WolfsHD geben kann?
Ja, wenn Nana auch Wolf ist, weil er sich dann hintenraus cleart
Nein, wenn Nana Dorfi ist, weil er dann seinen eigenen Lynch noch etwas wahrscheinlicher macht.

An der Stelle hat Abby gut mitgedacht, du nicht so.
bei deep bin ich mir nicht so sicher, aber da kommt morgen vielleicht noch was. -Shaty
?
in der praxis kommt das argument das gegenvote wolfig ist allerdings häufiger von wölfen als von dorfbewohnern. -Black
Hm... Danke für die Erklärung. Shaty hat übrigens auch schon gebracht.
Ja ich fand die Aussage von Sha merkwürdig, aber um sie zu lynchen braucht es für mich ein paar mehr gründe, immerhin ist sie eine gute Spielerin. -Nana
Bei Hexlein wäre ich auch jederzeit dabei.

@ nana warum hab ich bei dir grad wieder das gefühl dass du ähnlich wie in der letzten Partie in der du wolf warst wieder etwas auf sehersuche gehst. diese frgen: warum x oder y hast du eventuell andere argumente ausser wenig schreiben etc. Das kommt bei mir grad gar nicht gut an. -Black
+1
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sky und Abby in einem Team sind??? Wegen der Werbetrommel!? Oder wirklich nur einfacher Abby-Troll? -Wölfi
Klingt weit hergeholt.
wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf Black
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler Wery
Ich finde, da macht ihr es euch ein bisschen einfach. Wölfi kann ich bisher noch nicht ins Dorf stellen. 

Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.

Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.09.2013 17:02

Kleinere Fragen werde ich wsl beim Blinken noch beantworten können, aber zeitlich schaut's leider echt düster aus. Pfeil ist eventuell endgültig und wird hier vermerkt, damit er nicht wieder übersehen wird!

1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.09.2013 17:06

Sorry Leutz, hab länger geschlafen als geplant und bin trotzdem hundemüde.
Zu lange geschrieben gestern  nacht und sorry für den Monsterpost, aber ich wollte einfach auf alles eingehen, wofür ich vorher keine Zeit hatte.
Nun nur kurz, weil ich mich echt nochmal hinlegen muß.

Ja, das ich das immer wölfisch finde wenn sehende Rollen in den Raum geworfen werden, ist doch bekannt. Das ich dies nicht grad so extrem bei Fine angeprangert habe, ist einfach der Grund, dass es noch keine Nacht gab.
Würde Fine das heute bringen, wär ihr mein Pfeil sicher.
Ich glaub da aber eher an ein Versehen, was sich durch ihren Post bestätigt.
Fine ist zwar immer noch für mich nicht dörfisch, aber erstmal keine Lynchoption.

Riasl ist Blauvogl, das hat er mir im chat gesagt, deswegen kenn ich ein wenig seine Spielweise und ich habe hier kein Dorfgefühl.
Bei Abby und Sky bin ich mir auch nicht sicher - könnte mir da einen Wolf vorstellen
Black, Nana, Deep, Wery, Old und Temi eher Richtung Dorf
Tut mir ja leid Temi, dass ich dich grad nicht aufm Kieker hab - kann aber noch kommen
Am ehesten wolf finde ich Jan und Riasl
Jan schreibt wirklich anders als ich ihn kenne und Riasl ist mir zu inaktiv
Mehr möchte ich auch von Chilly hören

@wery, warum pfeilst du mich und änderst dann im gleichen Post deine Meinung? Hättest es doch vorm Abschicken ändern können.

@Tem ich bin nicht erpicht drauf, von Dir im Dorf zu stehen, es wunderte mich nur, dass Du es bei deinen Dorfis nicht erwähnt hattest und dachte du hättest es nur vergessen.

Ardy sollte man bis morgen mal beobachten und woelfin schreibt zwar nicht viel, was aber kommt scheint eher dörfisch.
Hab ich wen vergessen?
Ich leg mich nochmal hin und hoffe die Lynchzeit nicht zu verschlafen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 17:27

hört sich wie sama nur weiblich an aber ok. (Tem)
Ich hoffe noch darauf dass ich auch genauso erfolgreich bin wie er^^

*mental note* Tem und Old Team... auf hohem level denkbar (17)

*mental note* Interessante Ansichten von Tem bzgl Shat... Wohl eher nicht ein Team... Aber sher gut möglich, dass ein Wolf drunter ist. Momentanes Gefühl: Eher Shat

@alle: Wenn ihr quotes gibt wo wirklich nur ein Wort wie zum beispiel "Wieso" drinne steht... Ihr das quotet und darauf eine Antwort gibt... Wäre es vllt auch praktisch dazu zu schreiben, worauf sich dieses Wiso bezieht.
Weil ich echt keine Lust habe nachzuschauen, an welcher Stelle Nana Wieso geschrieben hat... Um dann den Kontext erst verstehen zu können.
So gut ist mein gedächtniss dann doch nicht dass ich ejdes Wort das von jedem zu irgendwem geschrieben wurde im Kopf behalte...
Genauso sachen wie im Zitat steht "Magst du sagen was für ihn spricht" und dann kommt die Antwort... Einfach nochmal kurz dazu schreiben wer "er" ist dann kann man einfach besser folgen...
Gracias

wenn wölfi wolf, versteckt sich hier awahrscheinlich min. 2 wölfe(Tem)
bezogen auf wölfis:
Einen positiven Einruck habe ich bisher von Tem, Shaty, Wery und Black. Auch Nana möchte ich heute nicht lynchen.

Wirklich? Irgendwie finde ich nicht dass das unebdingt sein muss...

@Temp: Was stört dich alles bei Nana?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 17:39

Großes Fragezeichen. Was für einen Sinn soll diese Bemerkung haben? Fine
Naja ich wollte nur alles erwähnen über das wegen mir geschrieben wurde. Und da kam auch eine Frage auf.

Warum erwähnst du gerade Temp? Was mach dich so sicher? Fine
warum ich Temp erwähne, weil Nana gemeint hat das sie sich das vorstellen könnte das Temp Arcardy gecoucht haben könnte, und das einfach nicht geht. Temp und ich hab Nachts noch gechattet und da erzählte sie von ihrem Tag, also kann sie nicht online gewesen sein.

thihi, riasl also laut wölfi biste weiblich, darf ich dich dann in zukunft steffi nennen?! Temp
NEIN darfst du nicht!!!

das beantwortet aber nicht meine frage, woher nana das wusste, da du selbst zu mir gesagt hast, dass du es nur denen gesagt hast, mit denen du öfters gespielt hast, so chatleute und so und das es eben prof und dann bella wussten. ich bitte hier def. um aufklärung! ansonsten nehm ichs so hin, dass in der wolfsabsprache darüber geredet wurde und sich nana damit verplaudert hatte. folglich nana und riasl wölfe. und dass riasl das nicht beantwortet, sondern jetzt offen darlegt, verstärkt meinen gedanken iwie nur noch... Temp
lese mal das vorletzte Spiel von mir, das Sonderspiel von Devil, da hab ich es auch schon gesagt das ich Blauvogl bin. Von demher kann sie es von dort wissen.

Jan schreibt wirklich anders als ich ihn kenne und Riasl ist mir zu inaktiv Shatala
Naja warum ich gestern inaktiv war und heute auch noch nicht so viel geschrieben habe, hab ich ja glaub ich schon begründet, manchmal hab ich halt doch auch ein RL

@ Blacklands, kommt zwar heute wahrscheinlich nicht mehr online aber einen Grund für den Pfeil würde ich schon noch gerne haben :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum