Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 03.09.2013 13:32

Fines Post finde ich recht dorfig

ich geh jetzt nicht auf arcadys ganzen post ein, aber zwei sachen:

es ist sehr nett das du mich hübsch findest, aber das ist nebensächlich in diesem forum umd vorallem im spiel.

schlumpf ist einfach nur irgendein name den raidho eingebaut hat, genauso wie die beiden anderen. es gehört zur story und mehr nicht. ist also unwichtig,  selbst wenn da die queen, albert einstein und obama gestanden hätte.  obama liest aber immerhin mit ;D

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.09.2013 13:40

HÄH??? Riasl = BLauvogl???
Wie das denn jetzt...

Och Mensch Kinners, macht mich doch nicht wuschig...
Und SORRY Stefan für die Geschlechtsumwandlung *flöt* 

@Riasl:
Ich denke einfach, dass wir aus Ardy mehr schließen können.

@Ardy:
Ich denke, dass - solltest du WW sein - es nicht unwahrscheinlich ist, dass Abby auch WW ist.

Werde mir bis heute Abend noch Gedanken machen.
Bin nachher erstmal auf einem Kindergeburtstag

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 13:42

es ist sehr nett das du mich hübsch findest, aber das ist nebensächlich in diesem forum umd vorallem im spiel. by nana

weil auch hübsche frauen ihre fangzähne zeigen können? rofl, sorry, aber das musste sein.
Ach kommt schon leute. seid mal  n bissl dorfiger und aktiver. ich hab das gefüh ich muss zwischen pest und cholera entscheiden.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 13:44

HÄH??? Riasl = BLauvogl??? by wölfin

ändert das deine einschätzung von ihm?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.09.2013 13:44

black ich versuchs ja schon... frag mich was

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 13:49

ist schön dass du das versuchst, ich bin bei dir nur grad n bissl paranoid. und ich könnt wirklich grad aus der haut fahren. wenn hier wieder nur inaktive dabei sind dann schauts extrem düster aus.

alleine von dem was du geschrieben hast gibt es genug anhaltspunkte wo man sagt ok, unter normalen umständen könnte man sich da nen lynch vorstellen, aber so wie sich das hier gestaltet wirds quasi russisches roulett.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 14:14

riaslkäfer

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 14:40

btw. arcardy: wen würdest du lynchen wollen und wen nicht?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 15:08

Ich brabbel jetzt nur kurz was, wer sich übergangen fühlt: Den Post hab ich wahrscheinlich noch nicht gelesen.

Sky wo siehst du Abby gerade eher? bei ww oder bei DB?  (Nana)
Gibt es Kategorie Troll oder komisch?
Ich glaube einfach sie ist noch niciht im Spiel angekommen. Auch dadurch bedingt dass sie ein bisschen in das Spiel reingezogen wurde. Das passiert ihr aber egal ob Dorfi oder Wolfi deshalb kann ich das derzeit überhaupt noch nicht sagen.
Egtl bin ihc gewohnt das Abby ab ihrem 2. auftritt ernsthafter wird. Ein bisschen ist das geschehen...
Deshalb warte ich jetzt auf den dritten ;)

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat... (Wölfin)
Ähm wenn man von very low-level ausgeht. Aber das passt gar nicht zur Abby.
Ich halte das ganze momentan einfach nur für weiteren Troll.

Diskussion um Abby Troll vllt hilft es euch, wenn ich euch etwas über Abby verrate...
Ich bin relativ sicher dass sie die Werbekampagne so nur startet wenn ich mitspiele weil ich halt Sky bin...
Sky (HD) vllt klingelts... HAt sich irgendwann mal entwickelt ;)

@Nana bzgl Black er opfert nicht egal wen ohne Sinn...
Aber JEDEN der sich seiner eionschätzung nach zu Wolfig verhält.
Damit hat er nicht das geringste Problem...

*mental note* Sollte sich Arcardy als Wolf herrausstellen rutschen bei mir erstmal alle in Verdacht die ihn gestern angegangen sind... Ist erWolf wäre er halt ein gutes Opfer um sich selbst zu säubern...

1. wir lynchen Arcady. Ist er ww, dann halte ich es für möglich und man müsste weiter gucken wer der coach sein könnte 2. wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Besteht der Zweifel weiterhin müssen wir uns morgen aufs neue überlegen ob wir das durch nen lynch nachprüfen. (Nana)

Klarre Sache: 2. also wenn du mit abwarten heute meinst. Weil warum bis morgen warten, wenn er heute schon mist baut?

troll ja, aber in dieser vorm ist es recht auffällig. Das ergebnis der nacht war dass nichts passiert war. als wolf geht man dann nciht symbolisch gegen den Spielleiter. (Black)
Warum?

haltet ihr es für möglich das Tem ihn coacht? (wenn man davon absieht das Temnach eigener aussage gestern den ganzen tag nicht da war) ich glaube das arcady sich von ihr coachen lassen würde weil er ihr Vertrauen entgegenbringt (Nana)
Ich halte es für schwachsinn und vom wesentlichen abbringend, sich darüber gedanken zu machen. Solange Arcardy kein sicherer Wolf ist, ist es schmarn sich gedanken zu machen ob und von wem er gecoacht wurde.

To be continued... sometime...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 15:10

Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen. Deep
Übereinstimmende Meinungen sprechen dafür, dass man weitgehend gleiche Schlüsse zieht, also wahrscheinlich dasselbe Ziel verfolgt.

mir ist neu, dass wir zwei schonmal zusammen ein forumspiel hatten und im chat wurde auch eher selten zusammen gespielt, da ich meistens leite. Temp
Das schließt Temp und Arcardy als WW Team aus.

hmm, ich hoff sowas kam jetzt ausnahmsweis nur am hd-wahl-tag vor, wenn ich sowas bei ner lynchung seh, werd ich am ende noch stinkig und das wollt ihr nicht erleben, glaubt mir das... Temp
ich glaube Black hat den Post geschrieben :>

ging zwar nicht an mich, aber ich würd sagen, nicht wenn er wolf ist. am ehesten noch von einem nicht-mitspieler. aber ein mitwolf würde ihn denk ich nicht coachen, da dies zu auffällig wäre ich bin dir negativ aufgefallen, temp
Wenn er gecoached wurde, dann als Wolf, ich glaue nicht, dass sich jemand, der nicht mitspielt auf diese Art ins Spiel einmischt.

Tem mit Dorftendenz, so einen Post hat sie im letzten Wolfsspiel nicht hinbekommen, in den Punkten Aggressivität und klaren Einschätzungen

Zum letzten Beitrag von Temi...du hast zwar gesagt, dass der Post von mir S. 9 eher Dorfpunkt gibt, aber mich dann doch nicht mit ner Dorftendenz in der Zusammenfassung erwähnt. Hast du´s nur vergessen? Shatala
Shatala

Tem ist für mich wie ein Spiegel...sie kann mich nunmal gut einschätzen, wenn sie fürs Dorf spielt. Ob das so ist, muß ich noch rausbekommen, aber warum deswegen einen Wolfspunkt für mich? Shatala
Weil es dir offenbar wichtig ist im Dorf zu stehen, obwohl du selbst sagst:
Das eigene Leben in diesem Spiel ist nicht der Hauptgrund zu spielen, sondern der Sieg deines Teams. Shatala

Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen Shatala
Hast du schonmal mit Ardy gespielt oder seid ihr im WW Team, dass es für dich interessant wird? Shatala
Wäre aber besser, wenn du ernsthafter spielen würdest, denn so kann ich dich erst recht nicht einschätzen *grumml* Shatala
Möglich deswegen seine Angst und Blacklands Äußerung, dass er das Spiel nicht überleben soll? Shatala
Die Argumente bringt Shatala immer als Dorfi, alle Dorfis müssen 24/7 aktiv und ernst sein. Außerdem werden an Kleinigkeiten WW Teams gefunden
unvote

wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf Black
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler

jo, das hat er im ertsne satz deises postest sogar zugegeben. Black
Nein da steht geocachen

ist ein mögliches szenario. an sich würde ich das Black auch zutrauen, ist eben nur die Frage ob er Arcady direkt am ersten Tag angehen würde. Nana
hat er im Klassik mit ihm auch gemacht

das war doch klar ersichtlich: er glaubt du als ww könntest mit diesem Argument versuchen dich ins Dorf zu schieben a la: oh sie kann mich so gut einschätzen und wird schon erkennen das ich dorfi bin Nana
Nein, es hejt darum, dass sie scheinbar demonstrieren will, dass sie keine Angst vor dem Eingescätzt werden hat.

Hätte gerne gewusst, ob ihr meine Theorie für möglich haltet... Woelfin
Abby- Arcardy ist möglich,

Kandidaten sind hingegen für mich Riasl, Arcardy, Abby - wobei ich überlege, ob nicht Arcardy die sinnvollste Variante wäre. Woelfin
Warum?

Mir fehlt bei Arcady gerade das sehr naive. Ich finde ihn bislang nicht besonders dorfig Nana
Sehe ich anders.

ich denke sie würde ihm auch als ww einfach helfen wollen Nana
Glaube ich nicht, dass sie ds öffentlich machen würde, wenn vorher über Coaching spekuliert wird.

wieso? Nana
Nach einer opferlosen Nacht den Spielleiter zu pfeilen wäre als Wolf ziemlich Provokant.

wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Nana
Halte ich für eine gute Idee, wenn Arcardy Wolf ist wird er sich noch verraten.

Hier muss ich aufhören.

Nicht lynchen: Nana, Woelfin, Abby, Shatala, Temp, Arcardy, Black, Deep

Bis heute abend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum