Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 01.09.2013 19:23Postzwang: aktiv
Outing: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszang: aktiv
Spielzeiten:
Lynchung: 21 Uhr
Nachtpost: 22 Uhr
Besonderheiten
HD-Wahl ist Pflicht.
Bei unentschieden entscheidet ein Coinflip Lynchung/HD-Wahl
Spielerliste
Blacklands :)------------------ Sündebock gelyncht Tag 3
Nana
Jan Jan Jan
(Jovita)DeepSchizo---------- Werwolf gelyncht, Tag 2
Temp, (1+1=2)-------------- Temp, gefressen Nacht 4
Arcardy
Wölfin,
Abby,
Fine10,---------------------------Waisenmädchen, gefressen in Nacht 2 bei einer Übernachtung bei Deep
Shatala
(Sky)--------------------------------------- Harter Bursch, den Wunden erlegen in Nacht 4
Riaslkäfer----------------------------------Meuchler, gelyncht Tag 1
Wermensch :>
chilly
OldSurehand
Warteliste
Mamoko
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Riaslkaefer am 01.09.2013 19:27Wunderschönen guten Abend zusammen,
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mögen die Dorfbewohner gewinnen
Wie schaut es aus gibt es leute die HD werden wollen?
von Raidho am 01.09.2013 19:27In dem fernen Lande ________, begann eine wunderbare Geschichte. Es waren 15 ****, diese lebten in einem Dorf. Aber es war kein gewöhnliches Dorf, denn hier schlumpften jeden Tag die Leute durch die Gegend.
Aber einees Abends geschah es, dass die bösen bösen xyz, den alten Hauptmann er#####.
Was sollte jetzt bloß getan werden? Ohne eine Ahnung zu haben wer der oder die Bösen waren. Musste das Dorf einen neuen ... wählen. Wie würde das bloß ausgehen.
Ich jedoch kann ganz entspannt zu gucken, wie sich alle an die () gehen. (Und nebenbei meine Bachelorarbeit beenden oho)
von Jan am 01.09.2013 20:09Guten Abend. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Zur HD-Wahl:
Meine Favoriten sind Wölfin, Shatala und Wermensch, weil ich mit ihnen schon recht viele gemeinsame Spiele hatte und sie daher vermutlich am ehesten einschätzten kann.
Falls diese nicht wollen, könnte ich mir noch Nana oder eventuell auch Fine als HD vorstellen. Mit ihnen hatte ich zwar noch nicht allzuviele Spiele, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sie einschätzen kann.
Mit den anderen Mitspielern habe ich entweder zu wenig Spiele gehabt, die mir in Erinnerung geblieben sind, oder ich meine, dass ich sie nicht einschätzen kann, weshalb ich sie nicht so gerne wählen möchte. Selber möchte ich eher kein HD werden, weil meine Zeit aufgrund der Schule und sonstiger Aktivitäten eingeschränkt ist.
@Riaslkaefer Hast du schon irgendwelche Favoriten für den HD Posten aufgrund deiner bisherigen Erfahrung hier? Würdest du gerne HD werden wollen?
von abby am 01.09.2013 20:11hallo ihr lieben, hab ich lange nicht mehr gespielt, man wills kaum glauben
ich freu mich, als HD hät ich ja gern die Sky :)
weil ich sie hier ewig nichtmehr gesehen hab aber sky hats einfach mal drauf... sie ist nicht schwarz, sie ist nicht weiß... sie ist auch nicht bunt ... NEIN sie ist einfach HD
so select sky 4 HD
(nur 29,99 pro Tag und Person, zu risiken und nebenwirkungen fressen sie das waisenmädchen, fragen sie den paranormalen vermittler oder erschießen sie schwarze vögel)
von Woelfin_78 am 01.09.2013 20:16YAY - es geht los *freu*
Also ich würde gerne mal wieder HD werden. Die Zeiten passen mir gut, weil ich da am ehesten online bin.
Ansonsten kann ich tagsüber zwischendurch lesen und schreiben.
Wenn euch meine Aktivität generell zu gering ist, bin ich euch auch nicht böse. Ich weiß ja selber, dass ich nicht zu den Vielschreibern gehöre.
Wenn ihr mich wählt, freue ich mich aber auch
Ich werde aus folgenden Kandidaten wählen:
Temp, (1+1=2)
Abby,
Fine10,
Shatala
Wermensch
chilly
OldSurehand
Black kann abends nicht da sein, Jan mag nicht und den Rest kenne ich nicht bis zu wenig. Bei Nana bin ich zur Zeit einfach zu unsicher.
Das war's erst einmal von meiner Seite.
Bis später
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jovita am 01.09.2013 20:17Also ich will schon mal (wegen Zeit) kein HD werden.
Meine Favoriten wären wohl:
Temp
Shatala
Wermensch
und vielleicht auch Nana :)
Abwer nur, wenn sie wollen... und dabei denn andeen bin ich mior unsicher bzw. kenne ich teilweise noch nicht
von TemplerHexlein am 01.09.2013 20:21ja gibt es. ich bin zwar morgen so vormittag und nachmittag nicht da, da ich in der therme bin, ist aber ja erst hd-tag. dienstag nachmittag bin ich beim reiten, aber da bin ich auch spätestens 17 uhr wieder da und ansonsten sind, wie du weißt, semesterferien. sprich ich sollte genügend zeit und aktivität mitbringen.
von daher werd ich mich, seit langem, wiedermal aufstellen. ich hoff doch, du willst jetzt nicht mit den hd-kandidaten ein tv-duell machen *lach*
so, dann möcht ich noch sagen, dass ich mich auf das spiel freu und mich schonmal bei raidho fürs leiten bedanken. bin gespannt wo uns die geschichte hinführt
so, wen könnte ich mir als hd so prinzipiell vorstellen. das sind gar nicht mal soo viele. prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat. wenn er wie immer nur bis nachmittags on ist, dann wärs mit abends lynchung nicht so toll.
dann könnte ich mir auch wery als hd vorstellen, hat das im letzten spiel find ich recht gut gemacht. bei sky ist es so ein hin und her. die erfahrung hätte sie, hab hier allerdings nicht wirklich viele spiele mit ihr gespielt (kann mich sogar aus dem stehgreif an keines erinnern) das heißt, sie wär ne potentielle kandidaten, aber hier müsst ich schon ein gutes gefühl am hd-wahl-tag haben, um sie dann auch wirklich zu wählen.
old würd ich das hd-amt prinzipiell zutrauen, nur weiß ich nicht, wies hier mit schule geht. wenn die aktivität nicht wirklich höher ist als im letzten spiel, muss man sich das überlegen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 20:53
ja Franzi da hast du recht, danke das du das für Bella so schnell eingesprungen bist!
von TemplerHexlein am 01.09.2013 20:59ich kann dich beruhigen, du musst nur angst haben, wenn du dich wölfisch verhälst *laaach*
ok, alles klar xDD tv-duell wer macht moderator?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!