Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 20.08.2013 20:58das hat nichts mit gemein zutun, so ist das eben im Spiel, mach dir nichts draus und nimms nicht so persönlich wie gestern im Chat ok?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 20.08.2013 21:03Kaum wurde Alogheo abgeschleppt und irgendwo im Garten begraben, entdeckten die anderen Senioren die Thermokatzenhaardecke für sich. „Allmächd, diese Decke muss ich haben“, schrie der vergessliche Alte und kämpfte sich mit seinem Gehstock bis zur Decke. Dumm nur, dass er sein Geld zu Hause vergessen hat. „Meine Rückenschmerzen! Die Decke brauche ich!“ stürzte sich eine Oma auf die Decke. „Verschwinde, du freches Gör!“, griff ihr das Urgestein in die Dauerwelle und zog sie von der Thermodecke. Alle wollten nur noch eines! Und das war die Thermodecke. Jeder war gegen jeden. Besonders das Urgestein teilte heftig aus. Ein drittes Gebiss, Brillen und ein Rollator flogen durch die Gegend. Doch Plötzlich war Ruhe. Alle traten zur Seite und sahen Wladimir leblos am Boden liegen. Wer hätte nur gedacht, dass diese Herde Senioren einen starken jungen Russen mit dem Rollator erschlagen hat. Dabei wollte er nicht mal die Thermokatzenhaardecke. Eigentlich wollte er gar nicht auf eine Kaffeefahrt, hat aber nichtsahnend seine Unterschrift unter irgendeinen Wisch gesetzt, den er selbst wegen seinen leichten Deutschproblemen nicht ganz verstanden hat.
PaperCherry wurde gelyncht. Sie war:
Wladimir (Dorf)
Fähigkeit Nr.1: Du bestimmst jede Nacht einen Spieler, der am nächsten Tag witzige Posteinschränkungen bekommt (du hast ihn einfach mit Wodka abgefüllt, sodass er nicht mehr normal reden kann). Du bestimmst auch die Folge davon, dass er die Posteinschränkung nicht einhält. Die Folge darf nur den einen Spieler betreffen, ihre Wirkung maximal an einem Tag und einer Nacht entfalten und nicht zum Outen der eigenen Gesinnung/Gesinnung anderer verpflichten.
Fähigkeit Nr. 2: Du kannst täglich einen Spieler aussuchen und das Aktivieren seiner Bonusfähigkeit an dem Tag an eine weitere lustige Bedingung knüpfen.
Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn du selbst unter denselben einschränkenden Bedingungen postest. Die Bonusfähigkeit muss täglich erneut aktiviert werden.
(Du hast mit einer Person gesoffen und kennst somit ihre Fähigkeiten (was erzählt man nicht alles unter Alkoholeinfluss xD). Allerdings kannst du wegen einer Sprachbarriere nicht allen mitteilen, welche Fähigkeit die Person hat. Such dir daher eine Person aus. Im Nachtpost wird ein Rätsel veröffentlicht, das auf seine Fähigkeiten hindeutet. In welchem Zusammenhang das Rätsel veröffentlicht wird, wird nicht bekanntgegeben.)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Nana am 20.08.2013 21:07tja dann mal letzten Nachtpost lesen oder hab ich das falsch verstanden?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 20.08.2013 21:09Heute war logischerweise der erste Tag, an dem Paper die Fähigkeit theoretisch aktivieren konnte.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von MadMoiselle am 20.08.2013 21:12lol nana xD
von Nana am 20.08.2013 21:18Ahaha ja gegen Abend lässt mein Omagehirn eben immer etwas nach
Die letzte Fähigkeit ist recht gut, die anderen hätten wir jetzt nicht unbedingt gebraucht, auch wenns lustig ist :)
von OldSurehand am 20.08.2013 21:20Nicht lustig. Zumindest wissen wir, dass PaperCherry Schlendrian als Wolf sah.
von Nana am 20.08.2013 21:23woher hast du diese Info?
von OldSurehand am 20.08.2013 21:31Finde das passt. Sehe nur nicht wirklich Sinn ihn auszuwählen.
von Nana am 20.08.2013 21:41häh? Das kann doch alles gewesen sein o.O Also ich hab keine Sprachbarrieren bei Schlendi bemerkt oder raff ich da grad was nicht?