Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 20.08.2013 09:45Das du, loopy, übrigens meine verdächtigen teilst erinnert mioch ein bischen an das spiel, wo ich seher war und du wolf
von Schlendrian am 20.08.2013 10:59*schnarch*
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:03Rofl, lass es dir schmecken!
Was nicht is(s)t kann ja noch werden. Würd einer anderen Stelle aber auch noch keine ganze Erdbeere abgeben.
Finde auch, dass da viel Allgemeines kam, und noch nicht so spielvorantreibend, wie beim letzten Mal.
OLD, wasn da los?
Finde das Event auch interessant, meint ihr, dass das ne Fähigkeit ist, oder glaubt jemand an die Illusion des Zufalls?
Paper gefällt mir bisher auch noch nicht. Allerdings wirkt sie fast schon wieder zu cool, für einen unter Druck gesetzten Wolf. Irgendwas hinterlässt dabei aber einen unangenehmen Nachgeschmack. Solltest du fürs Dorf spielen, Paper, muss da heute mehr kommen, und das Argument, dass du nicht weißt was du schreiben sollst, könnte man bei einem wirklichen Anfänger durchgehen lassen, aber du hast mittlerweile mehr Erfahrung als das. Biste mit deiner Rolle so unzufrieden?
Und das hier...
So larifari Sätze klingen immer so betont unwissend, und nur Wölfe müssen ihre Unwissenheit so betonen, weil sie ja Wissen haben. Was sagst du dazu?
Ich möchte heute weder Schlendi noch Loopy tot sehen. Von den „erfahrenen" Spielern kommt bei mir derzeit am ehesten Sama als Wolf in Frage.
Nana hinterlässt (noch ;)) nicht unbedingt ein wölfisches Gefühl, finde sie anders als letztes Spiel.
Der Käfer kann heute auch gerne aktiv sein, Einstieg fand ich schon mal positiv.
Und ich hoffe, dass es einen Ersatz für TheA( hab den Namen vergessen...) gibt.
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:06bin nebenher am Unizeug machen, aber Zeit zum quatschen kann ich dennoch immer mal wieder erübrigen!
Ich will, dass es hier mal bissel vorangeht, auch wenn wir nur 9 Spieler sind.
von Nana am 20.08.2013 11:12guten morgen,
es war aufjedenfall angedacht wenig infos zu hinterlassen und das er geschützt wird war eher unwahrscheinlich. will gleich aber nich mal schnell gucken ob da nicht noch was anderes hinter steckt.
ich fand alos rolle jetzt erst mal nicht übermäßig stark, auch wenn sie recht praktisch ist... denke aber auch das es 3 WWs sein könnten und ich denke es wird einen geben der dem Schamanen nicht unähnlich ist.
Zudem werden irgendwelche Nachrichten versendet, werde aber erst mal nicht näher auf den Inhalt eingehen.
Bei 10 Spielern muss es nicht unbedingt eine Einzelpartei geben:
3 WWs 6 DBs und eine Einzelpartei würde ich etwas viel finden... kommt aber halt auch immer darauf an wie stark die Rollen sind.
genau sowas meine ich
ich wollte mal versuchen anders ins Spiel einzusteiegen und du hast absolut Recht, denn das mache ich sonst eigentlich nie
ja ich weiß was der Monarch macht, aber ich wollte dich trotzdem wählen. Da UE war und ich auch von Loopy nicht sonderlich abgeneigt war hab ich auf ihn umgestimmt.
Mad was hälst du von Loopy?
da kann ich nur zustimmen. Bei mir steht Paper gerade auch nicht gerade im Dorf. Ihre Spielweise erinnert mich sehr an das letzte Spiel.
magst du das begründen?
1. was schiebt dich daran ins Dorf? Steh ich aufm Schlauch? o.O
2. was spricht daran dagegen das ich Wolf bin?
3. da hab ich schon was zu gesagt: es war ein relativ sicheres fressen da alo eher nicht geschützt wird sondern eher Loopy oder andere
ich will heute auf keinen Fall Mad hängen sehen, auch wenn sich das morgen schon wieder ändern kann
schwierig zu sagen bei einem Sonderspiel. denke es gibt sicher auch events die ausgelöst werden durch einzelne Spieler und ihre Fähigkeiten. Problem wirds nur wenn Loopy sowas selbst könnte XD
ich les jetzt alo nach und bin zwischendurch immer mal da um zu schreiben.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 20.08.2013 11:14Ich darf einen neuen Senioren in unserer Runde vorstellen: Arcardy ersetzt TheAelar.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:14Was genau bereitet dir denn unheimlich Spaß?
Schlendi, nicht einschlafen ^^
von Schlendrian am 20.08.2013 11:14lol, schöner post, mad <3
joa, irgendwie läufts hier ein wenig schleppend. bin gespannt auf deine meinung zu loopy in absehbarer zeit.
@event: wolfsrolle, dorfrolle oder zufall vom SL sind mMn die möglichkeiten. wolfsrolle glaub ich fast nicht, da der event später noch sehr nützlich wäre und selbnst falls loopy wolf sein sollte, dann würde er heute relativ sicher nicht geputscht, daher denke ich entweder dorfrolle oder SL-Spass, mit ca. 2/3 auf SL...
@mad: hast bestimmte stellen, die du an paper "zu cool" findest?
@all: möglichst genaue und ausgeführte meinungen zu paper wären toll von jedem :)
von Nana am 20.08.2013 11:27Alo:
er zweifelt etwas an Loopy
und dann auch etwas an mir, weil ich auf Loopys Aufstellung rumgeritten bin
ich finde da grad nix was die WWs auf ihn gehetzt haben könnte wegen einem bestimmten Rollenverdacht.
denke auch das er gefressen wurde weil er recht dorfig gespielt hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 20.08.2013 11:42magst du das begründen?
Kann ich machen, aber sag mir doch bitte erst wie und warum du sama siehst :)
1. was schiebt dich daran ins Dorf? Steh ich aufm Schlauch? o.O
2. was spricht daran dagegen das ich Wolf bin?
3. da hab ich schon was zu gesagt: es war ein relativ sicheres fressen da alo eher nicht geschützt wird sondern eher Loopy oder andere
1. und 2. istz relativ ähnlich. Ich hätte anders gefressen und du mMn auch. Einzige möglichkeit wie ich als wolf so fress ist, wenn ich in nem rudel mit 2 aus Mad, sama und loopy bin. Bei dir denke ich auch eher, dass du anders frisst, bin mir aber nicht komplett sicher.
Problem wirds nur wenn Loopy sowas selbst könnte XD
unwahrscheinlich, dass er das mehrfach kann und da dies unwahscheinlich ist, hat er es wohl kaum selbst gezündet mMn
@nana: was sagst du zu loopy?