Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 10.07.2013 13:21

Fühlte sich für mich nach nem "schlecht" spielenden Schatala Dorfi an by raidho

also meinst du dass shaty als dorfi nach nem outing das hier sagen kann?
mel...ruhig bleiben...wery ist eh mt Ardy wofl...ansonsten fress ich nen besen

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 10.07.2013 13:39

Nach dem Post bin ich erst mal weg arbeiten, bin ca. um 19 Uhr wieder da

Das Problem ist gerade einfach das ich Woelfin und Sha zwimlich verdächtig finde und zu Fine und Chilly kann man zu wenig sagen. Es ist eben irgendwie alles möglich. Raidho wie wahrscheinlcih findest du es das alle drei WWs auf eine Person beim Lynch gestimmt haben?

Fühlte sich für mich nach nem "schlecht" spielenden Schatala Dorfi an raidho

Naja sie sagt selbst sie hätte Werys Outing komplett überlesen und ncihts von Mel und ihm mitbekommen.. ich frag mcih halt einfach wie man das überlesen kann.

zwischen Fine/Chilly/Shaty würde ich im Moment Chilly vorziehen. und Fine ans Ende setzen raidho

also steht Woelfin bei dir noch vor Chilly? eher Sha oder Fine?

Lynch 1: mel -> Arcady, wölfin -> Arcady, chilly -> Fine
lynch 2: Mel-> Arcady, Wölfin -> Arcady, chilly -> Fine Black

das verstehe ich gerade irgendwie nicht, magst du es in Worte fassen?

so bis später

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 13:42

das waren die lynchstimmen Kandidaten die für raidho das team darstellen. -> steht für votet

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.07.2013 15:10

Hi,

bin heute durchgehend im Brass, tut mir leid...
Habe erst heute Abend ab neun halb zehn richtig Zeit.

Möchte aber auf jeden Fall meinen Pfeil auf Mel setzen. Das ist ja augenscheinlich.

Andere Kandidaten wären gerade am ehesten Nana, Fine, Shaty.
Wobei Shaty am wenigsten...

Ansonsten mehr heute Abend, sofern ich dann noch lebe...

Bis dahin

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:22

Hallo ihrs...sorry Nana, ich hab doch versucht gestern alle Fragen zu beantworten. Und wo war ich patzig?
Mir gings wirklich gestern sauschlecht und heut ist es nicht besser

Das mit wery tut mir leid, aber ich hatte ihn nunmal als tag 2 scan böse angegeben, und somit mußte ich ja auch so argumentieren. Fail gepielt und ihr könnt mich morgen ruhig lynchen. Ich verstehs - nützt zwar nix aber 2 Fehllynche haben wir noch oder?
Mir war eben das seitenlange Gerede über arcardy auf die Nerven gegangen und ich dachte wery schützt seinen Mitwolf

Sicher im Dorf sind bei mir Raidho und Blacklands , eher noch im dorf shin (aber nicht so sicher)
amber hat mel, nana und fine angegriffen - ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat
wolf wahrscheinlichsten woelfin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:32

Nein es gibt nur mehr einen fehllynch.
Und nein dein Scan war nie und nimmer wery böse. Dein Aussage gestern war du hättest das outing nicht gelesen. Heute sagst wery war Scan böse. Was denn nun?
Du bist auf nichts von mir eingegangen was ich geschrieben habe und rumjammern bzw. Einen auf verständnisvoll für den eigen Lynch zu machen ist auch nicht.
Dein Start war Tag eins mit wery ulb und raidho ulb
Tag 2 sind raidho und ich ulb und wery kriegt den Pfeil.
So ich bin für heute Off aber es darf ruhig weiterdiskuttiert werden.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:38

ich hatte Werys outing wirklich erst überlesen, weil ich mich hingelegt hatte und nur die letzte seite mit shin aufgemacht hatte und dass ihm geglaubt habe mit dem seher und gleich gegengesteuert bin, dass er nicht seher ist (das kann ich ja nur wissen, wenn ich selbst es bin)

mein tag 1 ULB war ja wery und sein scan raidho
ich als seher hätte ja nur 1 ULB haben müssen, also war Tag 2 mein fakescan wery böse (hab ihn ja gepfeilt)
Eben weil ich ihn verdächtig fand

Nennt mich

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:49

Nein. 2 auf ulb geht gar nicht. Es gibt nur einen PGP dementsprechend kannst du auch nur einen an Tag 1 ulb haben.
Dass du dann den Switch bringst Kauf ich dir beim besten Willen nicht ab.
Demnach hätte raidho dein PGP sein müssen und den hast du definitiv nicht klar angegeben wie du es normalerweise tun würdest.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 15:53

Aus 2 gründen
1) wenn du nacht1 stirbst ist dein PGP unklar
2) Tag 2 waren raidho und ich ulb und der Pfeil auf wery was de facto3 anstelle von 2 Peeks wären.
So jetzt wirklich Off

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 15:53

ich schreib bei ULB auch an Tag 1 immer zwei hin, da ich mir ja als DB nicht sicher sein kann.
Solltest mir glauben Black, denn wenn wir nur noch 1 Fehllynch haben, wirds eng

was hälst du / ihr von nem mel/Nana/fine team?

Nana hat amber extremst nach dem seher ausgequetztscht und fine hat nana eher ins dorf geschoben.
Mich zu ignorieren gestern, auch wenn ich vielleicht zu verbohrt war (wie üblich) ist auch nicht grad dörfisch

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum