Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 09.07.2013 21:04

Ja, ich war auch voll verwirrt, sollten meine Pfeile unschwer zeigen

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 21:06

gut also kann ich noch schreiben... warum entscheiden die pfeile nicht zwishcen wermensch und mir!
das gehüpfe auf drölf personen ... macht es doch den wölfen voll einfahc sich zu verteilen!

ich verstehs nicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 21:08

Noch lebe ich

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 21:09

3. Mir wär's wirklich lieber, Du würdest nicht Leute wegen ihres Aussehens beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen oder wie sie reden oder wie auch immer – sei einfach nett, okay? Oh, und kriegt das mal in eure Dickschädel: Frau = Person. Mann = Person. Klar? Klar. Eine ist nicht besser als der andere, solange wir nicht über Mode reden. Tut mir leid, aber ich hab' das den Frauen überlassen und einigen Kerlen, die den Unterschied zwischen dunkeltürkis und scharlachrot kennen.

melodymaxime: 2 (Wermensch, Fine10)
Raidho: 1 (Shin)
Woelfin_78: 2 (Raidho, arcardy)
arcardy: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands, melodymaxime)
Fine10: 1 (chilly)
Shatala: 1 (nana)
keine Stimme/unvote: -

Mit Blick auf die Erde sah ich, dass mein Volk gerichtet hatte. Es traf arcardy. Ich war sehr traurig, da Er seine/ihre Augenklappe voller Stolz trug. Und um seinen Papagei hat Er sich auch immer gut gekümmert...

[Übersetzung: Arcardy, der Dorfbewohner, wurde gelyncht.]

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 11/13

von Arcardy am 09.07.2013 21:11

Ich war sehr traurig

Müssen Spielleiter nicht unparteilich sein?
Und um seinen Papagei hat Er sich auch immer gut gekümmert...

Lebt der denn wenigstens noch? Wenn ja geb ich den jetzt zur Adoption frei!

Achja, Shatala, das Foto hätt ich ja noch gerne von dir hahaha

Ich hoffe dies konnte ich jetzt noch schreiben.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 09.07.2013 21:11

Na super. Können wir uns jetzt überhaupt noch einen Fehllynch leisten?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.07.2013 21:16

**********SL**********

@arcardy: teilweise :) Bitte in Zukunft keine Spielernamen oder Aussagen zum Spiel mehr im letzten Post ;)
Dem Papagei gehts gut, um den kümmer ich mich jetzt. Ich bin nicht der Spielleiter, sondern das Fliegende Spaghettimonster und traurig über jeden Gläubigen ;)

Ab jetzt bitte schweigen :)

**********SL**********

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 21:20

Moment:

13 Spieler

3 wws

3 dbs tot

macht 7/3

heute Nacht stirbt ein DB, macht 6 DBs zu 3 WWs

stirbt morgen ein DB beim lynch dann sind es 

5/3

und nach der Nacht 4/3

ja einen können wir uns noch leisten, aber darauf sollte man es nicht ankommen lassen, denn wenn sich dann auch nur ein db falsch entscheidet wars das danach auch 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.07.2013 21:24

Schlecht... Was nun?

Raidho und Wery kommen mir pelzig vor.
Allerdings denke ich, dass nah dem Lynch mehr Pfeile auf mich fliegen werden.
Die WW werden mich nach den Verdächtigungen bestimmt nicht fressen.

Fines Rumgehüpfe spricht eher für DB, oder was meint ihr?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.07.2013 21:27

Nicht lynchen möchte ich Shaty, Nana, Shin und Black. Der Rest ist lynchbar...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum