Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 09.07.2013 12:09Es kommt einfach verdammt wenig. Für mich ist bei ihr die 7 Mann ulb halt extrem Strange.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 12:10finde die theorien von euch gerade sehr schlüssig, aber auch nur aufgrund eurer Aussage... ich muss das später selbst nachlesen, denn da kann ich gerade nix von meiner Meinung zu geben :/
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Raidho am 09.07.2013 12:31Im Übrigen war es sogar eine 8 Mann ULB Liste, da sie ja noch Nana angehängt hat.
Wer bleibt denn über? Arcady, Tanemli, Fine, Melody und sie selbst...
Dann bleibt ja die Frage: Warum nennt sie nicht Mel?
Zu wem passt denn ein Wölfin-Wolf?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von blacklands am 09.07.2013 13:09Wenn Wölfin Wolf ist hat sie in der ulb sicher nicht nur dorfis platziert haben.
Wölfin passt momentan zu allen außer arkady.
von Fine10 am 09.07.2013 14:06
Sehe ich auch. War auch eigentlich nur als Hilfe gestern Abend gedacht, damit man nochmal die Lynchbegründungen diskutiren kann, und die die sich einfach an die ersten Voter drangehängt haben etc. Ich hab mich da noch gar nicht näher mit beschäftigt.
Gerne Also nana und Shaty haben meiner Meinung nach ziemlich lang und breit erklärt warum, sie auf tanelmi voten wollen, sehe ich eher dörfisch.
Raidho hatte nicht so viel zu Tanelmi, hat aber immerhin einen neuen Punkt mit eingebracht (Tanelmi sagt keine eigene Meinung). Ob mir das als Begründung für einen Pfeil reichen würde, weiß ich nicht; sehe das Lynchverhalten aber trotzdem nicht total auffallend.
Black hat sich einfach drangehängt( NEGATIV), hat einfach nur einen Amberlynch ausgeschlossen. Gut sie war Dorf, aber veilleicht hatten die WWs da schon ihr Nachtopfer ausgewählt und black hatte das erwähnt um nochmal zu verdeutlichen, dass er Amber, die sich als DB rausgestellt hat nicht lynchen wollte. (DAs alles aber unter der Vorraussetzung, dass er Wolf ist)
Wery sehe ich da ebenso verdächtig, keinerlei schlüssige Begründungen für den Vote.
UNd Arcardy kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Erstens wollte ich Tanelmi nicht lynchen. UNd Am Ende haben noch einige gesagt, dass sie sich bei Tan doch unsicher sind, dachte, dass da vielleicht noch ein paar umstimmen. (Ich wäre auch noch mit auf Arcardy gegangen)
Also letzte Runde war ich WW-Helfer...
Wäre das nicht ein bisschen zu plump? Amber ging am Ende so klar gegen mich, und kurz danach ist sie tot. Ich glaub, wenn ich Wolf wäre, hätten mich meine Mitwölfe von so einer doch recht auffälligen (Aus de Weg schaff)Aktion abgehalten, meinst du nicht?
Könnte mir einen Wölfi-Wolf momentan auch gut vorstellen... Ist sie nicht erst ziemlich am Ende auf Arcardy umgesprungen als klar war wie der Lynch ausgeht? So ein AUs der Schusslinie Sprung?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 09.07.2013 14:231) wo habe ich den lynch von amber ausgeschlossen? Ich habe kritisch hinterfragt warum sie die einzige war die für die ULb massiv sturm bekommen hat
2) Lynchbegründung gab es für tanelmi zu hauf. In erster line gilt hier aber dass er einfach nicht mal ansatzweise sehr sein konnte und somit der Schaden sehr gering gehalten wurde
3) Im classic geht es darum den seher zu schützen und nicht den Wölfen die möglichkeit zu geben den sehr dadurch schneller auszuloten weil der eine oder andere meint sagen zuu müssen dass sein lynch nicht so schlimm ist und sogar den selbstvote ankündigt.
von blacklands am 09.07.2013 14:26@ fine: wie schauts aus? ist arcady heute thema für dich?
von Shatala am 09.07.2013 14:35Auweh mein Kopp...morsche...ich sollte mich nicht an shins Zeiten halten...naja jetzt bin ich da
@Black bevor du wieder verschwindest und ich nachkommentiert hab - hast noch Fragen an mich?
Wie siehst du Nana?
Ich les erstmal...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 09.07.2013 14:38@ shat: nein aktuall hab ich keine fragen na dich.
nana ist verdächtig.
von Shatala am 09.07.2013 14:42stimmt...sie suchte ständig im Gespräch mit amber den Seher, was sie ausdrücklich nicht beantwortete
würdest du, wenn Wery heut nicht durchgeht (Raidho safed wery ja leider) mit auf Nana gehen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella