Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 07.07.2013 19:00

@Amber
wieso siehst du Black unlynchbar, aber andere genauso erfahrene Spieler nicht?

Amber ist eher nicht mit Blacklands Wolf
Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 19:10

Black weil ich mit ihm einfach schon am häufigsten gespielt habe. Ich glaube auch schon einige Klassiks. Er ist mir einfach noch sehr präsent. Gerade bei klassischen Spielen.
Was dich angeht bist du bestimmt ein guter und erfahrener Spieler und definitiv nicht meine erste Lynchwahl, aber ich glaube unser letztes gemeinsames Spiel liegt schon einiges zurück und so oder so bist du schwierig einzuschätzen.
Bezüglich Mel und Nana: Ich habe beide kaum noch so wirklich im Gedächtnis was Spielstil etc angeht. Ich weiß nicht mal zu 100% ob ich mit Mel schon ein Spiel hatte. oo 

In aller Kürze: Black ist für mich einfach einer der Klassikspieler hier im Forum.

@Wery Was hälst du von Shin, der kurz vor dir genau die gleiche Frage gestellt hat? Bzw Wieso gerade mit den Beiden? Wäre mit Black nicht passender, weil ich für ihn eine standhafte ULb-Listenbegründung habe?
Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen?
Stört dich schon irgendwas an meinen Posts oder willst du einfach Druck ausüben, um Fehler zu generieren? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 07.07.2013 19:12

Super Prolog! Wird bestimmt ne super Story.

Shin, warum möchtest du Nai überhaupt nicht lynchen?Ich kann 
grad nicht ganz so viel schreiben.

Freu mich aufs Spiel, sond ja einige interessante
Spieler dabei :) 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 07.07.2013 19:13

Nai?

Ich rede von Nana.
Und warum ich sie überhaupt nicht lynchen will, sollte offensichtlich sein. Sie ist eine Dorfbewohnerin.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 19:17

@Shin Warst du schon einmal bei einem Klassikspiel Wolf? Wenn ja könntest du mir die Nummer geben?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 07.07.2013 19:26

Joa, aber ich hab wenig Bock, bei meinen vielen Spielen jetzt alles nachzusehen.
Hier ist das letzte Classic, in dem ich Wolf war.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 19:27

lol hier geht es ja schon los!

@wermensch: wo kommt denn die stimme her?
bzw: warum kommt da  ne stimme  und dann kommt nicht gleich was nach! wirkt so nen bisschen nach ppppppphhhuiiiiiiii  luft raus!
anstechen und weiter... hauptsache gleich ab  ans spiel!

@ amber ich kann mich an deinen namen entsinnen, aber so recht hab ich net im kopf ob wir mal 2 oder 3 worte gewechselt haben! ich glaub aber irgendwie hatten wir mal nen spiel!

so nun ne frage, in wiefern ist ein so erfahrener  classic-spieler wie black zwar wichtig, aber als wolf keine gefahr (weil er ab und an mal nen ww fehler begeht!?
heißt das, du kannst nen blackwolf gut erkennen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 19:37

@Mel Einen BL-Wolf würde ich nicht zwingend erkennen.  Ich denke er ist keine so große Gefahr wie ein Klassikspieler, der nie als WW failt. Das macht ihn für mich als DB noch einmal wertvoller. 
Das was er als DB einbringt ist einfach viel mehr Wert als seine potenzielle WW-Gefahr.
Als kleine Randnotiz:  Wo habe ich geschrieben, dass er keine Gefahr ist?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 07.07.2013 19:39

Dann nenne mir mal bitte einen Classic-Spieler, der NIE als WW failt.
Außerdem hat seine Fähigkeit als WW nichts damit zu tun, wie wertvoll er als DB ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 19:47

Ich denke er ist keine so große Gefahr wie ein Klassikspieler, der nie als WW failt. Das macht ihn für mich als DB noch einmal wertvoller. Das was er als DB einbringt ist einfach viel mehr Wert als seine potenzielle WW-Gefahr. Als kleine Randnotiz: Wo habe ich geschrieben, dass er keine Gefahr ist?

amber

dann sollte das mit black ja net so wichtig sein, siehst ja hier eh, keine "erfahreneren classicspieler" folglich hält es sich die waage!

@ shin: was sagst zu amber? spielt sie sehr oft? hat sie classic erfahrungen? warum antwortet sie auf meine doch recht schwammige frage so "groß"! ein einfaches black ist ein guter spieler und als wolf durchaus findbar und deshalb gut fürs dorf!

ich kann so gar keinen grund erkennen! ihn mit Spielertypen zu vergleichen, die es nach ihrer eigenen aussage hier im spiel doch gar net gibt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum