Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:32

Also mein positives Gefühl von Finde find ich beim drüberlesen nicht wieder...
Sie hat einfach nichts verdächtiges geschrieben, liegt wahrscheinlich daran.
Nicht gefallen tut mir im Nachhinein betrachtet der Vote auf Chilly,
mit der ich zieh zurück wenn du... Masche. Hier sehe ich keinen Vorteil,
den ein Dorfi daraus ziehen könnte. Da du aber den Lynch vorschlägst,
müsstest du demnach Dorf sein wenn sie Wolf ist.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 20:33

du findest den Talnemi DB Mel Wolf Gedanken interessant, stimmst Mel zu, dass Talnemi dorf ist und setzt dann Mel ins Dorf? -wery

Genau. Ich fand es eine interessante Überlegung, aber nichts im Vergleich, was Mel heute geleistet hat.

Ach Tanelmi.... der Selbstvote war ja schon Mist, aber jetzt der Rückzieher, mit der Begründung, noch weiterspielen zu wollen? ...
Wenn du allein den Lynch entscheiden dürftest, würdest du dann Amber lynchen? Auf die gehst du ja jetzt am meisten ein.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:35

Warum bringt ein hängende Wölfin deiner Meinung nach weniger Informationen als ein hängender Tanelmi oder eine hängende Amber? Tanelmi ist mir gerade ein bisschen zu sehr in Verteidigungshaltung... Will ich nochmal genauer nachlesen, Chilly und Wölfin auch. Wurde ansonsten noch jemand von mehreren (außer Arcardy) als Lynchoption eingebracht?

Die Frage kommt auch komisch rüber, sollte sie doch eigentlich wissen..
Das Tanelmi ist zu sehr Verteidigungshaltung ist auch schon oft gefallen
und der Satz wird zu Mainstream. Ist son "komm, like mich satz. ich bin
deiner Meinung also schiebst du mich ins Dorf"

Bei wölfin sehe ich gar keine WOlfsanzeichen im Moment, steht eher im Dorf.

Wie siehst du die beiden ?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:36

Ach Tanelmi.... der Selbstvote war ja schon Mist, aber jetzt der Rückzieher, mit der Begründung, noch weiterspielen zu wollen? ...

Jain er war nicht kompletter Mist, hat schon was wahres, dass mein Lynch Infos bringt im
Vergleich zu anderen. azu wirds ja auch kommen. Rückzieher würde ich es nicht nennen.

Wenn du allein den Lynch entscheiden dürftest, würdest du dann Amber lynchen? Auf die gehst du ja jetzt am meisten ein.

Ja.


Geh bitte mal auf meinen Post danach ein.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 08.07.2013 20:38

Moment mal! Das ist jetzt genau die Stelle wo ich meinen Pfeil setze.
Ok, ich könnte ihn auf Black setzen, auf das Tanelmi für sich selbst votet, und dann wieder zurückzieht erscheint mir etwas komisch. Wenn du nicht mehr weiterspielen willst, gerne. Morgen guck ich mal nach Blacklands, was da noch so kommt. Aber nur von einem Tag, da habt ihr Recht, kann man sich kein einheitliches Bild über eine Person liefern.

Ausserdem wäre ein Vote für Blacklands jetzt eh sinnlos, wo doch soviele Scharen von Menschen für Tanelmi als Lynchopfer gestimmt haben. Also tu ich das Selbe Tanelmi

Warum ich ruhiger bin? Nahani hat mir ein paar Tipps gegeben.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:39

Es sind 8 Leute online, da sollten doch mehr als 2-3 Leute schreiben..
Sogar black ist hier :)

Am liebsten lynchen würde ich
Amber, Nana und vllt fine, aber eher nicht, wenn dann lieber morgen,
aber hier besteht zumindest die Chance nen Wolf zu treffen. Bei mir
nicht. Hat irgendwer geschrieben, leuchtet mir ein^^.

Wery, warum savest du Nana und Amber ? Was macht dich hier so sicher ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:40

so hab jetzt mal in arcardys letztes spiel reingelesen!

auffällig sind die vielen einzeiler ohne viel sinn... was ich jetzt hier naja sagen wir nur in ansätzen erkennen kann!

seine aussagen sind nicht wirklich länger als im andern spiel! auch der inhalt den er schreibt bewegt sich auf dünnen eis... ist aber zumindest inhalt!

was mich wundert ist, dass jetzt da einfach nichts mehr kommt!

was ich zustimmen muss: der gedanke, das arcardy sich ausgerechnet black sucht ist schon ein bisschen merkwürdig!

andererseits, wollte er ihn evtl. gar nicht so fest beschuldigen, hätte das gespräch zwischen uns net so stattgefunden, dann wäre diese kleine aussage evtl. im sande verlaufebn!  also kann der blackspunkt ihn zumindestr nicht ins dorf stellen!

nen tanemi lynch fänd ich wirklich doof!

nana ist nicht die schlechteste wahl... aber  net online ebenso wie anscheindend raidho und shin!
amber... hmm ja da könnt ich mir was böses vorstellen.. da ist der beigeschmack von gestern aber noch im hinterkopf!

wölfin... ist für mich heute eigentlich auch keine option... da kam für mein epfinden auch zu wenig um etwas wirkliches zu empfinden!

dann kommt mir die wermensch lynchstimme von gestern in den kopf! die zwar komishc war... ich heute aber net wirklich nen schlechtes gefühl mehr dabei habe!

einzig die verbindung zu arcardy würde da passen!

so die ich vergessen habe, schwimmen wohl unterm radar für mich!

für mich sind also neben arcardy nur wenige lynche möglich!

würde gern nochmal fix ne meinung zu meinen arcardy pro contra gedanken hören!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 20:42

@shaty, warum raidho eher dörfrisch?

Wölfi Ich habe mit Mel gespielt, aber nicht wirklich oft, meine ich...
Wölfi hätte Mel locker noch auf die ULB Liste draufpacken können.. kein ww team

@Fine also siehste mich wölfrisch?willste dann mal gründe nennen?
und  das
Fine und dann nagelt sie sich mit der Begründung auf mir fest, ich würde wenig posten
war nicht so die hauptaussage für meinen Pfeil auf dich..

wer wäre deine alternative gerade?

wenn ihr arcardy gerade eher dorf seht, muss ich wohl mal sein letztes spiel überfliegen. Mach ich aber erst nach dem lynch.

Tane Da du aber den Lynch vorschlägst, müsstest du demnach Dorf sein wenn sie Wolf ist.
Erklär mir den satz nochmal^^

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 08.07.2013 20:42

Scheiße, Leute, ich habe total verschlafen.
Es tut mir Leid.
Aaaach, heute ist einfach nicht mein Tag...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:42

Ich habe jetzt ein Spiel von Woelfin (137) nachgelesen, in denen sie dorf war und direkt auf den Pfeil reagiert hat. Meine aber das aber noch von irgendwo anders in Erinnerung zu haben.
Das Gegenteli, das sie es als Wolf nicht tut, habe ich nicht gesehen, von daher wäre es nur ein Indiz

Allerdings war folgendes Zitat dazu sehr genial.


Black: und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt.
Zusatz: wenn man mich als DB anklagt, richtig! Woelfin
-ich werte das als Geständnis

Heute lynche ich Talnemi vor Woelfin
zu Fine könnte ich noch nicht einschätzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum