Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 23.06.2013 23:01

Es ist echt Bockmist, dass Pandowdy nicht online kommt *schimpf, hack, hammer auf Block kloppt*

Meine Theorie vor Deeps Rückkehr und auch jetzt noch nicht anders:

Es muß 3 böse Teams geben!

Team mit Femi ist wahrscheinlich 95% Raidho

Team mit Thoradin ist 95% Naka oder 5 % Shad

Team mit Deep ist fast 99% Mattusch

Nachvollziehbar für mich:

Deeps Hinweis – ich war NK 1

Abby hat mich geheilt, aber noch nen NK 1 erhalten (Naka)

Der hat aus unerfindlichen Gründen überlebt (wahrscheinlich umgelenkt auf Tanelmi)

--Der NK Naka stammt vom Team Femi/Raidho ich von Team Deep/ Mattusch

Wer jetzt Abby fressen/töten wollte...hmm eher Team Femi/Raidho (das eigenheilen von Abby könnte blockiert worden sein, so wie auch das Zurückschießen von ihr)

Raidho und vor allem Femi sind explizit auf Wolfssuche gewesen...deswegen klang Femi auch anfangs so dörfisch. Da sie aber Drittpartei sind, wären sie ja auch auf Wolfssuche, da sie ihr Gegenteam vor allen anderen unwissenden Dorfis ausschalten müssen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 23:06

Es muß garnichts!
Ich glaube nicht an drei böse Teams. Hat nicht zuletzt damit was zu tun, dass Deep in meinen Augen nicht!!! böse ist.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 23:15

@matt..wir haben drei serien... je ein böser war Femi von Supernatural und einer (THor) war von Dr.Who
von Deep und dir gehts immer gegen die 2 anderen Serienmitglieder, also ergo bist du derjenige mit Deep, der zu Sherlock gehört

Vielleicht ist ja deep der Journalist wieder ins Leben gerufen und du der forensichere Mitarbeiter
Deine Beiträge Mattusch sind jedenfalls immer nur blabla und Wiederholungen von Dingen, die schon gesagt wurden

Sama, Black, David sind meine sichersten Dorfis
alle außer meinen Teams wahrscheinlich Dorfis
und nun gute Nacht

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 23:19

ich revidiere hab mich verschrieben
Team mit Thoradin ist zu 95 % Shad oder Jan (Naka ist ja NK gewesen und deswegen gut)

Nennt mich

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 23:24

Shaty, wie gehst du beim lesen von ca. 20 neuen Seiten vor?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.06.2013 23:25

Team mit Thoradin ist 95% Naka oder 5 % Shad

Team mit Thoradin ist zu 95 % Shad oder Jan (Naka ist ja NK gewesen und deswegen gut)

Deine Beiträge zeigen wieder, dass dein Gehirn zu 95% eingerostet ist und deine Prozente überhaupt keine Aussage haben. 

Prozentrechung über etwas was man nicht einschätzen kann ist doof.

Mehr hab ich noch nicht gelesen, aber dieser Mist springt ja direkt ins Auge ...

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 23:27

Jaja, die Fine. Wen würdest du heute lynchen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 23:29

@matt ich bin fast ohne essen hier und lese mit und auch noch nach (nach neuen Erkenntnissen)

qNaka...sorry, aber du hast auch sehr wenig gebracht in diesem Spiel und ich zerbrech mir den Schädel..
da ists doch normal, dass man sich mal irrt oder?

@all Sama, Naka, Black und Dave sind bei mir im moment ULB

Nennt mich

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.06.2013 23:31

Kapitel 10
Talentierte Kämpfer, verbittert

Die vorherige Nacht war so ruhig gewesen, so unheilvoll, dass es fast schon eine Erleichterung war, als man heute durch Schreie aus dem Schlaf gerissen wurde.
Erleichterung, da man endlich das angestaute Adrenalin los wurde und handeln konnte, losrennen konnte, versuchen, die Bösen zu fassen.
Fast, weil es Tod bedeutete.

Sie versammelten sich vor zwei Figuren. Es waren zwei der besten Kämpfer, die je unter ihnen geweilt hatten.
Beide schnell, stark und gut im Tarnen.
Beide tot.

Zeit für Trauer blieb ihnen nicht lange. Der Krieg war noch nicht vorbei...

Es starb durch unbekannte Ursache:

DAVID.R96 – DEAN WINCHESTER (gut)

Dads Journal:
Im Tagebuch deines Vaters steht sehr viel Wissen über alle möglichen Geschöpfe. Erreicht dich nachts eine negative Nachtaktion, erfährst du die Beschreibung der Nachtaktion. (Du erfährst nicht den Spieler, den Namen der Rolle oder die Gesinnung.)

Dämonenmesser:
Trotz seines Namens tötet es nicht nur Dämonen. Es hat dir schon oft treue Dienste erwiesen. Wirst du nachts angegriffen, verteidigst du dich mit dem Messer. Je nach Wesen und Stärke deines Gegners, schaffst du es vielleicht zu entkommen.

Der Colt:
Der Colt wurde 1835 von Samuel Colt zusammen mit 13 besonderen Kugeln erschaffen. Man sagt, damit kann man alles töten. Mittlerweile ist nur noch eine Kugel übrig und es gibt eben doch Dinge, die der Colt nicht töten kann. Engel, Gott, Leviathane, Eve – die Mutter über alles und den Tod. Doch bei allem anderen sollte die Waffe gut funktionieren. Gebrauche den Schuss weise.

Gebet:
Du hältst eigentlich nichts von Gebeten. Sie sind für dich ein Zeichen für Schwäche. Doch in den Jahren hast du gelernt, dass du einem Engel vertrauen kannst. Castiel. Du kannst jede Nacht ein Gebet an den SL schicken, dass dann an den Spieler von Castiel weitergeleitet wird. Du darfst so ziemlich jeden Schwachsinn schreiben, den du willst. Du darfst dich nur nicht outen.

Es starb durch eine Schusswunde:

RAIDHO – WEEPING ANGEL (böse)

Harte Schale:
Du kannst nicht gelyncht werden.

Verkleidung aus Stein:
Du kannst nicht gescannt werden.

Zeitsprung:
Du kannst jede zweite Nacht eine Person auswählen und sie ein Stück in die Vergangenheit versetzen. Dadurch manipulierst du ihre Nachtaktionen: Sie erhalten die gleichen Ergebnisse wie in der Nacht zuvor.

Sonstiges:

Die Zeitung erreicht euch zusammen mit einer Pressemitteilung:

"Sind wir Shin? Nein, wir sind nicht Shin! *ganze redaktion schüttelt einheitlich den Kopf* Shin hat noch nie Kekse angebetet. Unsere Neuigkeiten halten sich jedenfalls schon wieder in Grenzen, Raidho hat keine Nachtaktionen angewendet. Langweilig bof mäha enif hukihu frolo dysam tug koku scnä Langweilig."

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 23:34.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.06.2013 23:33

qNaka...sorry, aber du hast auch sehr wenig gebracht in diesem Spiel und ich zerbrech mir den Schädel..

Ich bin unendlich selten zu Hause - habe heute um halb 8 das Haus verlassen und gegen 22 Uhr war ich wieder zu Hause, dazwischen habe ich Kindern und Erwachsenen Brettspiele erklärt.

Habe gerade mal  nur die letzten 4-5 Seiten überblättert und stelle mal wieder fest, dass mein Motto, nicht mehr auf Spieler zu hören, die ich lynchen will, gar nicht so schlecht ist! (Gut .. in dem Fall hatte ich keine andere Möglichkeit .. aber Femi war damals auch extrem resistent und wollte einfach nicht aufhören zu schreiben xD) - Mad kann das auch ganz gut xD 

So mal den Nachtpost abwarten - wenn ich das richtig sehe muss ich fast 40 Seiten nachlesen -.-

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum