Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 23.06.2013 20:46wenn ich tod bin, morgen woelfin aufhängen, wenn das noch möglich ist (von den stimmen her) danach Shat, sollte David nicht sicher wissen, dass sie gut ist (sonst wäre sie für mich auf einer Höhe mit woelfin)
Als wolf kann man das bringen da von 0 auf 180 zu schwenken als dorfi ohne grund sich bei dem stand jemanden einfach ohne grund anzuhängen geht nicht!
von FeMi am 23.06.2013 20:53@ david: man brauchst sich eh nur jene leute anschaun, die ohne grund auf mich gehen + das an den vortagen auch nie taten. Es gibt da einige, doch 2 die das iniziiert haben, obwohl sie vorher immer anderer meinung waren.
Bei der rollenbeschreibung von temp ist es klar, dass sie nicht sagen konnte, welche rolle ich habe: trotzdem nahmen das viele als anlass um mich als anscheinend sicheren wolf zu hängen, ohne das auch nur einmal zu hinterfragen.... in meinen augen fail, doch für die wölfe ok, weil sie so einfach klar schon fast die meisten stimmen im dorf haben sollten.
fakt ich sterbe heute + die restlichen dorfis haben dann vieleicht noch 5% das spiel zu gewinnen, wenn da auch die sonderfähichkeiten noch passen.......
Gründe für meinen lynch sind von Shat (ein beispiel + woelfin nicht genannt worden) Vergesst das morgen nicht ^^
von Shatala am 23.06.2013 21:09Shin, Abby und Du
@femi nicht nur Temps Meinung ist hier ausschlaggebend sondern auch deine Spielweise hat mehr und mehr dazu beigetragen, dass die Meisten dich für böse halten...also mimimi nicht rum - selbst schuld, wenn dein Bösteam verliert, bzw. mach da auch noch deinen Teamkollegen eher Vorwürfe, als uns.
Man kann hier nicht so spielen wie im Magic-Forum. Hier wird viel mehr analysiert und hinterfragt als dort bei den Classic spielen. Und so Dinger unter der Gürtellinie gehen hier eben nicht so mit deiner Argumentation
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von FeMi am 23.06.2013 21:15hahahaha also hätte ich einfach akzeptieren sollen, dass mit meinem lynch die wölfe die mehrheit bekommen können + sagen ok habt ihr gut gemacht? sicher nicht!
zu dem verloren: wieviele wölfe sind momentan von uns zur strecke gebracht worden und wieviele Dorfis???? mir ist da nicht zum feiern, doch das ist bei dir ja anders, weil du ja easy den nächsten fehllynch durchbringst + nichtmal irgendjemanden das sauer aufstößt!
Den wölfen mache ich keinen Vorwurf, denn die spielen das ja so um zu gewinnen, doch die dorfis, die einfach zuschaun und nichts machen sind einfach fail x 100
von Shatala am 23.06.2013 21:20Aufarbeitung nach Nacht 3 /Tag 4:
gegen Femi: Sama, Jan, Black, Woelfin, Mattusch
für Femi: Raidho, Naka
noch ne Einschätzung: Jan, woelfin und Fine passen meines Erachtens nicht in irgendein Team
weiteres später
von FeMi am 23.06.2013 21:27schön, dass du uns schon die nächte aufbereitest aber ok.......... gg wölfe + dorf vieleicht habt ihr glück, doch mit euren skills werdet ihr das nicht mehr gewinnen..........
PS: wie konnten leute bei der anwesenheit überhaupt für keine Pause stimmen pffft!
von Shatala am 23.06.2013 21:29ach Femi...du bist nicht der Nabel der Welt
ich glaub dir sogar, dass du wölfe gesucht hast, weil es deine Gegenpartei möglicherweise ist.
Nichtsdestotrotz haben wir mit deep, Thoradin und dir nur noch 3 böse, gegen 8 gute
also
und dein Teamkollege Raidho bröckelt nicht nur aufgrund vom SL-Post, sondern auch durch Inaktivität
von Shatala am 23.06.2013 21:50Erst noch mal kurz:
Sollte es einen Seher geben, möge er sich mal Mattusch oder Shadow ansehen...
Bei Shad weiß ich echt nicht, warum heute so wenig kam, weil sie doch gegen WE Pause war, da sie mehr Zeit haben sollte.
Zum Zeitungsschreiber:
Sollte es heute keine Pressemitteilung mehr geben, müsste Deep die letzten beiden verfasst haben (den 1. ordne ich wegen Kekse eher dem Block von Abby zu)
Sollte es aber wieder Mitteilungen geben, könnte auch shin der Journalist (bei Sherlock böse)sein und wir müssten NACH den 6 allgemein Bösen vielleicht auch noch Shini exekutieren.
(könnte mir sonen Joke vom Shinilein vorstellen – vor allem, weil keiner der Mitspieler soviel Infos von sich aus haben könnte
von Raidho am 23.06.2013 21:55Wird bei mir heute nichts großartiges mehr... Muss noch dies und das erledigen. Ich hätte mich nicht zum Spiel anmelden sollen.
hmm da ich nicht auf Femi stimmen kann, bleibe ich bei Jan.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 23.06.2013 22:00@raidho...na wenn schon, kannst auch auf Femi stimmen lol
Stand für Shin:
Femi: 11 (Naka, woelfin, Shaty, black, Shad, Jan, Samax2, Dave, Fine, Mattusch
woelfin 1 (Femi)
Jan 1 (Raidho)