Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Woelfin_78 am 23.06.2013 18:18@Femi:
Putzig, echt!
Nur schade, dass du bei mir mal sowas von falsch liegst...
Ich denke, du bist definitiv pelzig / böse.
Das hoffe ich auch - ansonsten bin ich echt ratlos ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Fine10 am 23.06.2013 18:36@FeMi: Findest du nicht, dass du ein bisschen zu weit gehst? Mit letztes Forunspiel hier, wir sind alle Deppen usw., weil wir dich hängen wollen? Also gegen eine Verteidigung ist ja nichts einzuwenden, aber ich fand das jetzt ein bisschen zu viel des Guten. Irgendwo ist das hier doch immer noch ein Spiel und ob man da mit so einer Verbissenheit drangehen muss...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shatala am 23.06.2013 18:36so erstmal wieder daheim und gleich Monitor pftsch...gut dass immer Ersatz im Hause ist
wie du gelesen hast ist Raidho morgen dran
wie kannst du als böse Rolle jemand vom Dorf schützen? Außer natürlich, Black wäre mit dir im Team, was ich eindeutig nicht erkennen kann.
Aufarbeitung nach Nacht 2 /Tag 3:
Gegen Femi: Sama, Black, Mattusch
Für Femi: Raidho, Deep
Resultat aus Tag 0-3 Raidho am ehesten Team mit Femi
Tag 4 versuch ich noch heute durchzubekommen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von FeMi am 23.06.2013 19:45??????????????????? shat du brauchst morgen nicht so tun, als ob du dir bei mir eh nicht sicher gewesen wärst... der einzige Grund, warum du nicht stirbst ist Davids lsite ... wenn der sich bei dir nicht sicher ist, oder böse ist, bist du für mich fix wolf!!
Die Frage, warum ich einstimmig gelyncht werde, stört niemanden?
von FeMi am 23.06.2013 19:48@ fine: wenn es bei dem spiel nicht mehr um argumente geht, ist bei mir halt alles vorbei, denn man macht einfach irgendwas, weil jemand das und jenes gesagt hat und derjenige noch weniger tau hat als ich............. kann halt so nicht sein + ihr könnt das dann ab morgen schön alleine verleieren: dem spiel werde ich keine träne nachweinen
von Shatala am 23.06.2013 19:56Nö, weil wenn es dreiParteien gibt, dann außer deinem Mitteam Raidho alle anderen bösen Parteien auch auf dich voten
Natürlich bin ich mir sicher durch Ausschlußverfahren, wie ich es von Schlendri gelernt habe
Was ist Davids lsite ??
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 23.06.2013 20:09Femi, könntest du bitte wenigstens versuchen, mal längere Beiträge zu verfassen anstatt mehrere kleine hintereinander? Das kann ja m a l sein, aber nicht immer!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von FeMi am 23.06.2013 20:36du liest dir nichtmal die kurzen durch ^^ lange werden da sicher zu viel
Shat: wie hast du denn bitte ausgeschlossen? Wie viele rollen gibt es denn dann pro team?
von David.R96 am 23.06.2013 20:42Btw, auf meine Dorf-Wolf-Liste soll eh nicht zuviel Gewicht gelegt werden, obwohl ich besonders bei den Dorfis schon denke, richtig zu liegen (Schande über mich, wenn nicht).
Da sich der Stand eh nicht ändert hätte ich zum Inhalt generieren noch einige Fragen an einige Leute, bzw alle:
Wer ist eurer Meinung nach böse, wenn FeMi es nicht ist und zu welcher Sicherheit?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 23.06.2013 20:44woelfin + Shat!!!!!!