Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 23.06.2013 13:24

Also eigentlich hab ich bei FeMi kein schlechtes Gefühl, aber Black ist DB und er kann ihn besser einschätzen. Raidho dann aber bitte morgen.

FeMi 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.06.2013 13:36

Vielleicht sollte sich jemand um Raidho kümmern, der nachts aktiv ist und keine Reißzähne trägt ^^
Habe den Verdacht, dass er durch Lynchung nicht sterben kann...

Was haltet ihr von Jan und Mattusch? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 14:01

@woelfin...oder jemand vom anderen Team, der ihn (Raidho) nachts töten kann ;)

@Blacky kannst du deine Frage bitte nochmal stellen, weil wenn ich jetzt Tag 3 und 4 durchackere, dann dauerts bis ich sie finde
aja und Blacky, was denkst du ist Raidho, wenn Dein Leben von ihm abhängt - gut oder böse?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 14:12

Mein leben hängt nicht von ihm ab. Ich weiß was meine Rolle kann und 2 x den selben Effekt auf der guten Seite ist unmöglich.
Ich hab an Shin noch ne frage hinsichtlich meiner Rolle geschickt. Ich hoffe ich bekomm da noch ne Antwort.
@ Shaty wie sicher bist du die mit shadow? Dave meinte ja dass sie böse ist.
Und die frage um die es ging war an Wölfin gerichtet.
Bislang hat sie ihren meinungsswing nicht erklärt, auch nicht warum die mich botet, obwohl fix ist dass sie den Lynch nie durchbringt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.06.2013 14:27

Habe den Verdacht, dass er durch Lynchung nicht sterben kann...
Woelfin

Der Lynchpost hat doch ganz klar angedeutet dass die Lynchungen nicht völlig ohne Effekt waren. Ich halte gar nichts davon unnötig über die möglichen Fähigkeiten der DBs zu reden, aber wenn man sich den bisherigen Spielverlauf mal ansieht ist es sehr wahrscheinlich dass es keine böse, lynchresistente Rolle gibt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 14:28

Raidho ist definitiv böse.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.06.2013 14:34

black was ist für dich wahrscheinlicher:

1. FeMi ist böse
2. Raidho kann durch Lynch sterben 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 14:34

Oki Black, dann ist Raidho morgen dran

Zu Shadow...sie ist bei mir diejenige die insgesamt bei mir auf den Zetteln (5) am Meisten hin-und herschwankt, aber momentan denke ich (durch Ausschlußverfahren), dass sie nicht in einem der Bösen-Teams ist.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.06.2013 14:44

Sag ich dir wenn ich von Shin die Info erhalten hab.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 14:44

@ femi du beschäftigst dich nur halb mit der Partie. Einige Fällen bei dir bearbeitungstechnisch komplett durch den Rost.

aha und mit was sollte ich mich beschäftigen???

Wenn ich heute lynch bin ist es aus, weil die wölfe 50 % des dorfes stellen. Wenn ein confirmed dorfi wie du nicht einmal darüber nachdenkst,  tiltet dfas extrem..... Sama für mich dorfig.. habe da schon einige _Gründe gepostet. Auch jetzt könnte er als wolf den fehllynch einfach machen und die wölfe zum sieg fürhen.

Wenn die Davidliste stimmt ist nichtnur BL, sondern auch Shaty völlig verplant und lässt sich von den Wölfen gut einspannen.

Was will ich ein spiel aufrollen an tagen, wo ich bereits gesagt habe, dass ich fast keine Zeit habe (seit mittwoch). Für mich ist klar, dass manche sich hier das ganze zu einfach machen. Wenn ihr mich lyncht ist es halt aus + ihr habt es verbockt. Es werden nichtmal meine Fragen beantwortet + das ist dann lächerlich mir untätigkeit vorzuwerfen!

Gründe haben die keine bis 0 und weil Temp sagte ich bin wolf ist eben keiner, denn die müsste sich um 180° verdreht haben zu ihren ersten 10 Bananenposts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum