Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 21.06.2013 15:48kann raidhos aussage jemand bestätigen?
@ Raidho: Wolltest du also gelyncht werden?
sama: gibt es einen Grund für Tem?
von FeMi am 21.06.2013 15:49Raidholynch ist meiner meinung aber sinnlos atm. : wer ist da naderer meinung?
von Raidho am 21.06.2013 15:52@Femi: Nein. Was bringt mir das 2mal gelyncht zu werden, wenn man aus beiden Lynchungen die ähnlichen Infos zieht. Ich weiß jetzt das unter meinen Votern, nen Wolf steckt, sonst würde ich nicht hier noch schreiben... Aber 2mal ist ein bisschen sinnlos.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 21.06.2013 15:54 unvote (1)
tem (2)
FeMi 2 (Tem, Wölfi)
Shadow 1 (Deep)
Deep 2 (Shatala, Raidho)
--------------------------
Femi 1 (Tem)
Raidho 1 (Shatala)
Tem 3 (Wölfi, Sama)
Jan 1 (Raidho)
Frage: Gilt Deeps Vote auf Shadow für beide Lynchungen wenn er nur einen Pfeil abgegeben hat?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 21.06.2013 15:56Kurz zu Pandowdy:
Es erreichten mich Fragen per PN, weshalb ich Pando jetzt schon laufen lassen würde, obwohl es eigentlich keinen Postzwang gibt.
Die Antwort ist einfach:
Weil mich andere Leute per PN schon gestern angeschrieben hatten und sie schon gestern laufen sehen wollten.
Meinetwegen würde ich ihr auch länger Zeit geben.
Aber dann ist der Aufschrei wieder groß von denen, die Mord und Totschlag sehen wollen...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Fine10 am 21.06.2013 15:56Hallo! Bin auch wieder da! Hab jetzt alles gelesen, und finde es ehrlich gesagt total schwachsinnig, jetzt wieder Raidho lynchen zu wollen. In welcher Personenbeschreibung steht schon: Du überlebst zwei Lynchungen und stirbst bei der Dritten?! Wenn er böse ist, sollte es eher andere Methoden geben ihn zu töten, und ich bin mir abgesehen davon auch längst nicht so sicher, dass er das ist. An alle Raidho-Wähler: Was genau überzeugt euch denn so sehr von seiner *Bösheit*, dass ihr jetzt zum dritten Mal auf ihn stimmt?
Am Wochenende hab ich viel Zeit bin also für keine Pause.
Und, ich finde den Beitrag gerade nicht, aber Temp geht davon aus, dass auf jeden Fall Femi und wahrscheinlich Sama, und Black oder Wölfin, weiß grad nicht mehr wer von beiden, Wölfe sind. Genau die sind für mich gerade eher Dorf (außer Wölfin, bei der hab ich keine Ahnung aber auch eher ein gutes Gefühl). Aufgrund der irgendwie für mich nicht nachvollziehbaren Argumentation, dass der Zeitungsfritze böse ist, und dass die Begründung dafür sein soll, dass Sama ebenfalls böse ist, und wegen der ihrer Meinung nach Mitwölfe, die ich absolut nicht sehe, und weil ich da wahrscheinlich ein klitzekleines Zusatzinfoding im Kopf habe, geht meine erste Stimme heute definitiv wieder auf Tem.
Bei der zweiten Stimme muss ich echt noch mal nachdenken, gehe momentan am ehesten Richtung Shadow.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Shin am 21.06.2013 15:57Sama
Wenn man nur einen Pfeil abgibgt, gilt der auch nur für die erste Lynchung.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 21.06.2013 16:00@fine:
Wenn du tem lynchen willst würde ich dir schon raten sie bei der zweiten Abstimmung zu voten.
An alle: Lynchstimmen bitte sinnvoll auf erste / zweite Abstimmung legen und nicht einfach irgendwie.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 21.06.2013 16:01also ich muss leider bald weg
@ raidho:
5 Raidho (black, femi, sama², deep)
5 Raidho (Deep, Abby, Sama, FeMi)
Heißt für mich zu 100% einer von Sama + Deep ist ein wolf?
Stirbst du von alleine heute nacht? Denn dann sollte keine gute rolle noch einen schuss auf dich verwenden!
PS: allgemein sollten wir wegen den Votes genau aufpassen, weil da schnell verwirrung reinkommt
von FeMi am 21.06.2013 16:02sama bekommt für die aussage wieder einen dorfpunkt: ich hatte gerade den selben gedanken!