Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:24

@ abby: aber du hast gründe gefunden? hat da sonst noch jemand welche?
Wenn ja würde ich mich da auch anschließen: wie gesagt: bei ihr lese ich nicht besonders nach + ihr seid da sicher objektiver 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 21:25

Egal, hab keine Zeit mehr. Wenn ihr mich lynchen wollt, denkt bitte nochmal drüber nach, wäre keine gute Entscheidung. Außerdem eventuell Vergleich mit den letzten Spilen wo ich Dorf war, und auch recht schnell verdächtigt wurde. Meine Stimme geht an Temp. Gibt zwar schon ganz schön viele Leute mit einer Stimme, aber ich kanns nicht ändern.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:26

raidho

 

1 pando (tem)
1 Wölfi (black)
1 Jan (Mattusch)
1 Deep (Shaty)
1 FeMi (WölfI)
4 Thor (Raidho, Femi, sama)
2. Raidho (Deep, abby)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:28

boah femi du verlässt dich lieber auf meine meinung als dir selber eine zu bilden wo ich schon gesagt habe das ich es nichtmal geschafft hab alles zu lesen... also echt mal xD

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:28

@Femi: Warum fragst du xmal wer für einen Shaty-Lynch ist? Bist du es?

Nein!! jeder der es in betracht zieht, bekommt von mir einen minuspunkt. Heute auf keinen fall eine option, obwohl es den wölfen gefallen dürfte! 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 21:29

Wow, ich kann alle Gedanken von Abby teilen. Sie muss einfach Dorfi sein, das geht gar nicht anders.

@Shadow: Aha, ich mache es mir einfach. Interessant. Ich lasse die Aussage mal so stehen. Spricht für sich, denke ich. 

@Wölfi: Mal schauen, ob sich überhaupt noch was tut. 

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 19.06.2013 21:29

Warum Raidho? Ich fand ihn bisher eigentlich unauffällig und nicht negativ.

@Fine: Was spricht gegen Temp?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:30

@ abby: ich sagte schon mehrmals, dass ich keine objektive meinung mehr habe zu manchen leuten. Wenn es mehrere leute sind verlasse ich mich darauf + jop daran halte ich mich auch, weil es nix bringt, wenn ich gegen obv. immer für mich verdächtige tunnle

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 19.06.2013 21:30

@Deep: Jop. Und das du nicht vernünftig antworten kannst macht es keinesfalls besser!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 19.06.2013 21:33


@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte! FeMi
Ich bin momentan dagegen, weil sie ähnlich spielt wie im letzten gemeinsamen Spiel, wo sie DB war.

Jan ist dieses Spiel komplett seltsam David
Seltsam erscheint mir das Spiel allgemein: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass niemand daran interessiert ist, meine Meinung zu hören. Ich habe auch den Eindruck, dass gerademal die Hälfte der Spieler bemerkt haben, dass ich mitspiele und es gibt leider überhaupt keine einzige Frage an mich...
Das finde ich seltsam.

Da kannst genauso gut direkt Jan sagen, dass er gestern dies und heute das meint, alles dreht und wendet, wie er es braucht Deep
Ein Beispiel bitte. Falls folgendes das einzige Beispiel sein sollte,
Jan stellt mich ins Dorf. Heute sagt er, dass ich gestern schlecht war und besser geworden bin. Das dürfte vielleicht die Allgemeinmeinung sein, aber nicht die seine. Deep
kann ich nur sagen, dass ich dich heute nicht ins Dorf gestellt habe.

Da Thor anscheinend eh keine Zeit für das Spiel hat:
Thor
Stand:

1 Wölfi (black)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)
5 Thor (Femi, Raidho, Sama, Jan) 
2 Raidho (Deep, Abby) 
1 Temp (Fine)

Nachtrag: Endlich Fragen.^^
Warum fallen andere aktive Leute nicht mit in die Kategorie? (Zb. Femi) Shad
Bei FeMi bin ich mir einfach sehr unsicher, da sein Spielstil recht ungewöhnlich ist. Bisher kenne ich sie nur als WW und da hat er, glaube ich (Es ist schon eine Ewigkeit her (Spiel 88)), ähnlich gespielt.
@Jan: Magst du du nochmal dein gutes Gefühl bei Shaty und Wölfin erklären? Shad
Zu Shatala steht das weiter oben. Wölfin spielt eher so, wie ich es von ihr als DB kenne und sie hatte einige ähnliche Gedanken.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum