Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 19:07

keks ^^

Endlich jemand der mein Potential erkennt <3

Nehmem wir zum Beispiel Shad. Außer 2 Zeilem steht da nur "ist WW".
Und in der Liste hat sie 3 Wolfspunkte Vorschuss.
Aber sagen kann ich nichts über sie

Warum denn nicht shad?

außerdem war shad noch nicht online,

alles zitate von ihr, nur wissen wir aus ihrer rolle, dass sie keine zusatzinfo hatte.

@ alle: würde shad wegen dieser sachen nk machen, oder wäre das zu offensichtlich? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 19:09

sama: du fixierst dich schon jetzt? warum das?

wie schaut es mit Shatala aus: ist sie heute lynchbar?

HD, weil du immer am Abend was zu sagen hast und ich würde dich bitten das auch zu machen!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 19:14

 Thoradin

nach shin´s aussage

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Raidho am 19.06.2013 19:18

Da mach ich mit... auch weil ich gleich los muss. Guck übers Handy dann noch mal rein um meine Stimme um zu legen fallsm er doch noch auf taucht und überzeugen kann... Ansonsten dunno...
Thoradin

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 19:24

Ich hab nicht gesagt dass ich mich festlege, ich habe lediglich angekündigt was ich wahrscheinlich tun werde.

Shatala lynchen ist aktuell keine Option. Mir gefällt überhaupt nicht was sie da macht, halte sie aber eher für einen DB.

Thor-Lynch heute wäre tragbar wenn man mir hier keiner Murks erzählt und da wirklich nichts mehr kommt. Erste Enttäuschung des Spiels.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 19:33

Mit thor wäre ich zwar auch einverstanden (Begründung steht dort wo Konversation mit Black) aber was ist, wenn thor waldläuft? Wäre doch verschwendeter lynch.

Sama, kannst mir erklären, was ich falsch gemacht hab?

Sorry mir gehts heut nicht gut, weil bei 30 grad im schlafzimmer nicht schlafen können..bin morgen aber am see und kühler und dann hoffentlichh fiter, aber mit weniger traffic...falls ichn überhaupt morgen noch lebe (

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 19:34

Fine hat gelesen.... Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig, jemanden zu lynchen, weil er inaktiv ist, die Lynchung wäre ein totaler Schuss ins Blaue, hat nichts mehr mit Analyse oder Überlegungen zu tun. Ich würde deswegen auch nicht Pan lynchen, weil sie neu ist und gerade niemand besseres da ist. Deshalb sind die beiden für mich heute Abend definitiv keine Lynchoption. Deep ist von stark verdächtig bei mir in die Neutralzone gerutscht, hatte ich ja vorher schon erklärt. Zur meiner Meinungsänderung nach dem NK: evtl später, ich möchte keine Outingregeln verletzen.

Also so wie es aussieht werde ich meinen Vote auf Fine wahrscheinlich da lassen. - Sama

Obwohl ich nichts mehr geschrieben habe?  ... Hab ich ja oben schon meine Meinung zu gesagt, aber abgesehen davon rückst du jetzt für mich auch ein Stück weit in negative Richtung. Auf den letzten Seiten recht wenig Brauchbares von dir, immer nur kurze Posts mit knappen Meinungsäußerungen. Ich finde, gerade als HD sollte man sich bemühen, mal zu allen Spielern etc. was zu sagen, mehr Meinungen, da deine Stimmen ja schon ins Gewicht fallen. Ich will mir aber noch überlegen, ob er wirklich eine Lynchoption darstellt, weil er eben HD ist.

Zu Shadow fällt mir spontan nicht viel ein, muss ich nochmal genauer gucken. Ansonsten bin ich eher unentschlossen, hab echt noch keine Ahnung  
 
 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 19.06.2013 19:36

Bin jetzt auch endlich mal da und lese nach, welch Freude.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 19:41

@ fine: blllllllaaaaaaaaaa 0 aussage dahinter

wilslt heute jemanden lynchen?


Deep: wehe du erzählst uns heute nicht noch etwas von deinem block!! 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 19:47

@FeMi:  Ne du, ich möchte abwarten, Däumchen drehen, und darauf warten, dass die Wölfe uns alle vernaschen...
Nein, ernsthaft: Natürlich möchte ich eine Stimme auf einen potenziellen WW abgeben, aber ich hab grade noch keine Ahnung auf wen, und nur Bauchgefühl bringts nicht.  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum