Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 19.06.2013 18:17

Btw:
Dorf sind am ehesten:
abby, Shaty, FeMi

mit Abstrichen:
Black, Tem

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 19.06.2013 18:22

*nicht im spiel*
er! 5. mal ! ich bin ein er!
*nicht im spiel* 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:23

Raidho: warum willst du einen lynch vergeuden an jemanden, der eh in den wald läuft ?

das ist die frage

Bei den Fähichkeiten haben wir natürlich alle noch bessere Als der Tanemli und die wölfe können sich warm anziehen ^^


Von Raidhos aussage über fähichkeiten: was siehst du daran schlecht? Thoradinsache ist mir klar, aber das eigentlich nicht so

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:23

???????????????????

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:24

aha: shin hat extra geschrieben, dass man auch nicht mit toten reden soll............ vieleicht zockt sie ja noch mit ^^

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 18:25

ich bin noch garnicht beim nk... ich werd hier dauernd abgelenkt, alle meine freunde sind iwo im urlaub, schweden, spanien... und hier ist es trotzdem wärmer, krasse sachen, ich kann nur sagen das mir die aktuelle lynchliste bisl schleierhaft ist, aber ich bin ja auch noch nicht so weit mit lesen, aber hört mal auf leute zu lynchen weil sie iwas anders begründen und ihr das nicht nachvollziehen könnt oder anders macht, jeder hat seine logik und gerade deswegen ist es doch so lustig und interessant, würde sich alle an so regeln halten wie: als wolf macht man das und das oder dies und jenes nicht wärs doch langweilig, fakten sind was für anfänger und punkte (als erstens zweitens drittens und so) was für schneemännchen mit keksmund



@dave...och dave mir ist schon aufgefallen das wir recht gegenteiliger meinung sind, das ist aber iwie oft so wenn wir beide dorf sind, diese alle dorfis sind selber meinung theorie hab ich aber eh immer für schwachsinn gehalten xD, du brauchst auch meine meinung nicht zu kopieren, wie gesagt ich bin noch nichtmal durch mit lesen ;) und zu dem lepratypen auf dem friedhof (wie das wieder passt du siehst dann wieso xD): er sucht ersatzteile!... naja klar, was auch richtig... sagen wir mal spannend ist... nachdem alle kekse aufgegessen ...  tut einem so dermaßen der magen weh, ich hab keine ahnung wieso und ob das gut oder schlecht ist aber es ist so xD 
ich hoff ich verwirr dich nicht xD  

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 18:26

chreibt mal was zu shat: könnt ihr sie heute überhaupt lynchen, oder kommt euch das nicht in den sinn?

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Raidho am 19.06.2013 18:26

@Femi:
Shin hat mir geschrieben, dass es keinen expliziten Postzwang gibt. D.h. es passiert nicht zwangsweise das Thor läuft... Im Notfall fragt halt selbst noch mal nach.

Ich denke Abby macht das "wir" in meiner Aussage Sorgen. "Wir haben..." bezieht sie eindeutig auf meine "Mitwölfe"

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 18:27

@Deep:
Ich will nicht deinen Lynch forcieren, ich Möchtegern Statement von den Leuten, die dich gestern gepfeilt haben und heute abgerückt sind.
Woher der Simmungswandel.
Hätte ich deinen Lynch gewollt, hättest du meinen Pfeil bekommen.


@David:
Was findest du an mir seltsam?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 18:30

nein raidho das wir ist garnichtmal so das problem^^

sondern mehr die tatsache das du im prinzip sagst das du ne w  ichtige gute rolle hast ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum