Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 25.06.2013 23:38Kriegst nen Stück Regenbogenkuchen, Sama.
Shatala, vor allem bei dir, dir habe ich dieses Spiel so viel durchgehen lassen...
Ich denk mir das echt kurz.
Nachtpost kommt bald.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Nakatomy am 25.06.2013 23:45"Nur gucken, nicht anfassen"??
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Nakatomy am 25.06.2013 23:49Hm nein .. scheint man, anders als einen Regenbogen, anfassen zu können
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 25.06.2013 23:51*schnüffz* büdde shin
bin nur so übergesprudelt, weil ich mir soviel Mühe gegeben habe und froh war, dass meine scans nicht auch noch falsch waren
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 25.06.2013 23:55Kapitel 14
Älter als das Universum
Diese Nacht wurde ein Verbrechen begangen, das unverzeihlich ist. Diese Nacht wurde ein Verbrechen begangen, das nicht gerechtfertigt werden kann.
Diese Nacht wurde jemand angegriffen und getötet. Jemand voller Macht, Stärke und Wissen. Jemand, der nicht verzeiht.
Es traf Samaraner. Herrscher über viele. Bezwinger verschiedener Universen.
Lächerlich.
Ihn herausfordern zu wollen. Einfach nur lächerlich...
Es starb durch unbekannte Ursache:
SAMARANER – DEATH (gut)
Herr über den Tod:
Du bist der Herr über den Tod. Glückwunsch. Gebrauche deine Macht weise. Du darfst einmal im Spiel eine tote Person wiederbeleben. Da das Gleichgewicht gehalten werden muss, werden am nächsten Tag zwei Spieler gelyncht. (Zwei parallele Lynchungen.)
Alter Freund:
Diese Fähigkeit wird beim Tod eines bestimmten Spielers aktiv.
(Heute Nacht ist Dean Winchester, David, gestorben. Du kennst ihn sehr gut, du bist ihm schon oft begegnet. Er ist oft selbst gestorben, du hast ihn einen Tag lang deinen Job als Tod erledigen lassen und einmal hat er dich sogar beschworen...
Wie dem auch sei, eure Vergangenheit beiseite geschoben, der Krieg ist jetzt. Du kannst ihm über den SL eine beliebige Frage stellen. Die Antwort bekommst du über den SL zurück, sobald er geantwortet hat.)
Phänomen:
Eine Person hat sich dir und deinen Kräften schon oft widersetzt. Bei ihrem nächsten 'Versuch' erfährst du mehr.
(Heute Nacht wurde jemand getötet, der dir nur zu gut bekannt ist. Er ist ein Mysterium. Ein Paradox. Und dennoch existent. Er ist dir ein Dorn im Auge, doch selbst du kannst nichts ändern. Wenigstens richtet er keinen Schaden an. Heute Nacht wurde jemand getötet, der nicht sterben kann.
Heute Nacht ist es wieder passiert. Jemand wurde getötet, der nicht sterben kann. Captain Jack Harkness. Und er befindet sich in der oberen Hälfte der Spielerliste... (Es zählen nur noch lebende Spieler.))
Über allem:
Du kannst nicht durch Lynchung oder durch die Hand von Menschen sterben.
(Notnagel:
Du wurdest heute Nacht tödlich verletzt. Du kannst dich dafür entscheiden, die Fähigkeit Herr über den Tod für dich selbst anzuwenden und so zu überleben. Dies hätte folgende Auswirkungen:
Morgen gibt es zwei parallele Lynchungen.
Du verlierst die Fähigkeit 'über allem'.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 26.06.2013 00:11Kapitel 15
Ein freier Tod
Sie hatten ihm umstellt. Sie hatten ihn in die Enge getrieben.
Doch er würde nicht aufgeben. Er würde sich nicht iren Gesetzen unterwerfen. Er war ein König! Er stand über allem! Er würde nicht nach ihren Regeln spielen. Er hatte sich seine eigene Welt geschaffen und er würde sie auch jetzt nicht verlassen. Sein Spiel war perfekt. Seine Gegner besiegt. Er ließ sich nichts anderes sagen.
Er stand über allem.
Und so verließ ein triumphales Lachen seinen Mund, ehe er seine Waffe hob.
Für seinen eigenen Ausweg entschied sich:
JAN – JAMES „JIM" MORIARTY (böse)
Consulting Criminal:
Du beherrscht das organisierte Verbrechen. Du kannst einmal im Spiel einem anderen Bösen seine Lynchstimme rauben. Dieser Böse hat am nächsten Tag keine Lynchstimme, du hast dafür 3.
Sebastian Moran:
Sebastian Moran beschützt dich auf Schritt und Tritt. Der erste Nachtangriff auf dich schlägt fehl.
Richard Brook:
Du hast dir zu Lebzeiten so ein gutes Fake-Alibi zugelegt, dass man dich nach deinem Tod erst nicht identifizieren kann. Deine Rolle wird erst am nächsten Tag bekannt.
Manipulationen:
Du bist der Meister der Worte. Du kannst jede zweite Nacht versuchen, einen Spieler zu manipulieren. Dieser Spieler darf nicht auf dich stimmen.
Es wird davongejagt (Waldlauf):
SHATALA – PAMELA BARNES
Medium:
Du darfst jede Nacht einem verstorbenen Spieler eine Frage stellen. Es muss eine einzelne Frage sein, keine durch 'und' verbundene Fragen, etc. Die Frage wird per PN an den SL geschickt, du stellst sie dem Spieler NICHT selbst! Jeder Spieler kann nur einmal gefragt werden, denn die Ruhe der Toten sollte nicht zu sehr gestört werden...
Seance:
Du kannst jede Nacht einen Blick auf einen Spieler werfen. Dir wird mitgeteilt, ob dieser Spieler gut oder böse ist. Solltest du einen Engel erwischen, brennt er dir die Augen aus. Die Schmerzen setzen dich für einen Tag außer Gefecht: Du kannst am nächsten Tag nicht abstimmen und in der nächsten Nacht deine Fähigkeiten nicht einsetzen.
Psychisch:
Deine übernatürlichen Fähigkeiten kommen dir auch in der Auseinandersetzung mit bestimmten Kreaturen zu Gute. Dies wird sich zeigen, wenn du angegriffen wirst...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 26.06.2013 00:23Kapitel 16
Es nimmt immer ein Ende
Chuck ließ die letzten Tropfen des Whiskeys auf seine Zunge tropften. Er hatte es geschafft. Es war vorbei. Er blickte auf das Ende seines Dokumentes. Seine Augen taten weh. Er presste seine Lider zusammen und stöhnte auf. Wenigstens hatte sich die Mühe gelohnt.
Die Guten hatten gesiegt. Sie hatten ihre Erde verteidigen können. Doch zu welchem Preis? Zu welchem Einsatz? So viel Freunde hatten sie in diesem Krieg verloren. Es war falsch. Die Guten hatten nicht gesiegt. Bei einem solchen Krieg gab es keine Sieger. Es gab nur Tote. Nur Verlierer...
Sie rafften sich zusammen und blickten in die Welt hinaus. Sie waren müde.
Es gab nur Verlierer.
Chuck lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schloss seine Augen. Er trauerte mit Ihnen um all die Verluste. Und tief in seinem Innern war ihm vielleicht klar, dass dies nicht nur eine Geschichte in seinem Kopf war...
Es überlebten:
BLACKLANDS – CAPTAIN JACK HARKNESS
Unsterblichkeit:
Deine Fähigkeit ist – wie der Name vielleicht schon vermuten lässt – Unsterblichkeit. Egal, wie oft man dich tötet, du kommst einfach immer wieder zurück. Dies hat allerdings seinen Preis: Für jeden Tod, den du überstehst, wird dir eine andere Fähigkeit abgezogen.
Charme:
Du flirtest mit jedem, Alter, Geschlecht oder Spezies ist dir dabei vollkommen egal. Du kannst jede Nacht eine Person betören (nicht zweimal hintereinander die selbe Person). Diese Person kann am nächsten Tag nicht auf dich stimmen.
Die Hand des Doktors:
Damals wurde sie abgeschlagen und du hast sie in einem Gefäß behalten: Die Hand deines alten Freundes. Du kannst jede Nacht eine Gruppe von 3 Personen absuchen (müssen in der Spielerliste untereinander stehen). Dir wird mitgeteilt, ob sich der Doktor darunter befindet oder nicht.
Vortex Manipulator:
Aus deinen alten Zeiten als Time Agent hast du noch deinen Vortex Manipulator. Die Batterie reicht allerdings nur noch für ein kleines Abenteuer. Einmal im Spiel kannst du bis zu 10 Minuten nach dem Lynch (vor Bekanntgabe der Rolle des Gelynchten) eine PN an den SL schicken und deine Stimme noch ändern.
Wichtig: Nach deinem ersten Tod zählst du nicht mehr zur Spielstatistik. Die böse Seite kann gewinnen, auch wenn du noch lebst.
NAKATOMY – THE DOCTOR
TARDIS:
Deine TARDIS hat dir schon gute Dienste geleistet, es ist das beste Raumschiff, dass du dir vorstellen kannst. Da du mit ihr auch durch die Zeit reisen kannst, erfährst du nachts schon vor allen anderen die Nachtopfer und deren Gesinnung. Du darfst dieses Wissen trotz Nachtruhe verwenden, um den betroffenen Personen noch einige Fragen zu stellen oder ihre Meinung herauszufinden, dir ist es allerdings strikt verboten, ihren baldigen Tod auch nur anzudeuten!
Sonic Screwdriver:
Deinen Sonic Screwdriver hast du immer bei dir. Dieses Gerät schafft es, jedes Schloss zu öffnen (nur Holz ist dein Feind). Niemand schafft es, dich einzusperren. Im Gegenzug kannst du jede zweite Nacht eine Person einschließen. Diese Person kann keine Nachtaktionen ausführen, wird dafür aber auch von keinen anderen Nachtaktionen getroffen.
900 Jahre:
Du bist schon so alt und hast gegen so viele unterschiedliche Wesen gekämpft. Wenn sie versuchen, dich anzugreifen, wird dir dieses Wissen sehr von Nutzen sein...
ETWAS UNERWARTETES PASSIERT
Regeneration:
Du wurdest heute Nacht angegriffen. Mit letzter Kraft schaffst du es, zu regenerieren...
Du überlebst. Du veränderst dein Aussehen:
WOELFIN_78 – DONNA NOBLE
Starker Wille:
Du lässt dich nicht herumkommandieren. Jegliche Form von Manipulation schlägt bei dir schief.
Huon-Partikel:
Diese Partikel wurden dir einst verabreicht. Sie sind für dich vollkommen ungefährlich. Da sich diese Partikel auch im Antrieb der TARDIS befinden, wirst du in dieses Raumschiff teleportiert, wenn jemand zum ersten Mal versucht, dich umzubringen. Danach verfällt diese Fähigkeit.
Gutes Herz:
Du hast die Kraft, andere zu erreichen und sie auch dazu zu bringen, dir zuzuhören. Du hast automatisch -1 bei jeder Lynchung, also eine Stimme weniger auf dir. Zwei Mal im Spiel kannst du dies nachts verstärken. Am nächsten Tag hast du -2 auf dir.
DEEPSCHIZO – GABRIEL
Engelradio:
Du kannst jede Nacht eine Nachricht durch das Engelradio schicken. Alle Engel werden dies hören. Feindliche und freundliche.
Krieger des Herren:
Du kannst nicht von menschlichen Attacken getötet werden. Du kannst einmal im Spiel jemanden töten.
Trickster:
Du bist der Meister der Illusionen. Du erkennst jegliche Trugbilder und falsche Nachrichten, die man dir schickt.
Zeugenschutzprogramm:
Wenn du umgebracht wirst, lässt du ein Trugbild für dich sterben. Deine Rolle wird nicht verraten. Am nächsten Tag bist du wieder im Spiel.
Sonstiges:
Ihr durschaut Mattuschs Illusion:
MATTUSCH – LUCIFER
Engelradio:
Du kannst jede Nacht eine Nachricht durch das Engelradio schicken. Alle Engel werden dies hören.
Dämonenschar:
Deine Anhänger sagen dir jede Nacht, wer auf dich Nachtaktionen ausgeübt hat.
Tarnung:
Wenn du stirbst, sieht man dich als eine gute Rolle. Die Illusion bleibt 2 Tage erhalten.
Schlafraub:
Du kannst jede Nacht eine Person auswählen. Diese erhält keine Nachtinformationen. (Du kannst nicht zweimal hintereinander die selbe Person nehmen.)
Halluzination:
Scannt dich eine Person, die schon einmal manipuliert wurde (egal, von welchem Bösen), sieht sie dich als gut.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 26.06.2013 00:25So, ihr Lieben...
Vielen Dank fürs mitspielen.
Ich weiß, es gab viele Killrollen und viele Überleber. Ich hatte gehofft, dass sich das ausgleicht.
Die Bösen hatten vor allem in den ersten Nächten einiges an Pech gehabt...
Und es war auch sehr schade, dass Thor gelaufen ist. Seine Rolle war eigentlich eine meiner Favoriten.
Ich hoffe, ihr hattet dennoch alle Spaß!
Euer Chuck ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shin am 26.06.2013 00:31Gewinner:
blacklands
Nakatomy
TemplerHexlein
Woelfin_78
David.R96
Samaraner
Fine10
DeepSchizo
Abby
Tanelmi
Verlierer:
Raidho
Jan
FeMi
Shadow
Mattusch
Waldläufer:
Shatala
Pandowdy
Thoradin
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von TemplerHexlein am 26.06.2013 00:32erstens: shin danke fürs leiten von dem megatollen spiel ;) hat echt spaß gemacht und ich fand die story echt mal was tolles
zweitens: wieso in aller welt wurde ich von euch gelyncht?! hättet ihr mich nicht gelyncht, hätt ich nahc der lynchung gleich ZWEI identitäten gesagt bekommen!!! man man man, hab ich mich da geärgert, vor allem weil ichs einfach nicht versteh, wieso ich gelyncht wurde, aber egal that's the game
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!