Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 12:13

Das eine Zitat ist übrigends von Nahani.

Bei meiner nächsten Einschätzung bist du dabei, versprochen ;)Nahani

Man möge dir verzeihen ;)

Wen kannst du denn deiner Meinung nach recht gut einschätzen?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 30.05.2013 12:27

Sooo. Auf ein neues.
Heute und morgen wird noch etwas Chaos bei mir sein, da wir am renovieren sind, desswegen dieses mal kein HD, weil wegen wenig Zeit.

 

Ansonsten könnte ich mir Wölfin, Chilly, Shadow und Dave vorstellen.
Ich werde nachher allerdings erst lesen können und dann meine Stimme abgeben.

Also bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 30.05.2013 13:14

Black Dave trollt weniger Sama hat mehr zeit.
Sagt dir das jetzt irgendwas?

Mittlerweile bleiben für mich nur noch Sama und Wölfin für den HD.. mal sehn ob Wölfin will.
Naja meld mich heute abend irgendwann nochmal oder vllt. zwischendurch mal mit handy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 30.05.2013 13:23

Shadow: @Black: Verstehe trotzdem nicht warum das wölfisch ist, ich mache immer (auch für mich selber) eine Übersicht in den ich jeden Spieler kurz erwähne, also auch dich.. und ob jetzt die 3 extra Worte einen Post so dermaßen aufblasen

+1 - außerdem kann man ja immer noch Hoffnung haben und soo oft hab ich noch nicht mit dir gespielt Blacky, dass ich daas soo genau weiß, dass du immer ! nur bis nachmittags on bist

Du suchst wohl schonmal wieder ein leichtes Opfer?

Ich komm auch erst heute nachmittag nochmal on, weil die Ente wohl zu fett war und mirs schlecht geht
Da von meinen Favouriten Deep sich nch nicht gemeldet hat und Sama gern möchte Sama

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 14:09

Wen kannst du denn deiner Meinung nach recht gut einschätzen? Shad

Gnnja, eigentlich niemanden, ich hab einfach noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, dass ich wirklich feste Aussagen treffen könnte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einige gibt, die anscheinend einen ziemlich guten Überblick haben und viel aus Beiträgen rauslesen können, aber wenig davon erklären, weil sie eine bestimmte Taktik verfolgen. Sama ist dafür Topkandidat, gefolgt von Deep, Black erklärt wenigstens ab und zu. Dave und Wery traue ich ebenfalls ein um mehrere Ecken gedachtes Spiel zu, allerdings kommt da (wenn ich mich recht erinnere) weniger Kryptik, was mir sympathischer ist - mit den beiden hab ich allerdings bisher nur im Chat gespielt. Bei Wölfin, Shaty und dir gehe ich davon aus, dass ihr aktiv dabei sein und euch Gedanken machen werdet, die anderen kenn ich nicht.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 14:29

Hallo zusammen

Hatte irgendwie im Kopf, dass es heute losgeht und habe deshalb gestern Abend gar nicht reingeschaut...
Schöner Prolog, Loopy - wie immer

Und schon bin ich bei der HD-Wahl:
Von meinen Favoriten will bisher niemand Deep hat sich noch nicht gemeldet - hier warte ich noch auf den Post...
Aus Sama werde ich irgendwie noch nicht schlau genug, daher liegt meine Stimme nicht bei ihm.
Kuraudo, Nahani und Melina kenne ich entweder gar nicht oder viel zu wenig!

Ich selbst werde bei den Lynchungen zu 90% anwesend sein können. Tagsüber sieht es von heute bis Sonntag besser aus als ab Montag. Die vier Tage kann ich immer mal wieder online kommen.
Allerdings bin ich nicht gerade der Analysechampion... Und meine Posts sind selten so mega lang!
Fazit: ich würde den HD machen, denn ich denke, dass der HD wichtig ist fürs Dorf.

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 30.05.2013 14:37

OT: Jägermeister schmeckt zu gut

Zum Spiel, ich gehe mal alle Posts durch:

@ Sama waren die Tippfehler im ersten Satz auch beabsichtigt?
Wermensch

Ich hoffe mal nicht.

Sama, was ist mit deiner Zeit?
chilly

Hab genug.

Sonst alles gut bei dir?
Wen würdest du als Alternative zu dir wählen?
Shadow

Es ging mir nie schlecht^^
Und wählen... bei der Spielerliste wären die ersten vier black, du, deep und david. Aber da fallen ja schon drei raus, also mal schauen.

Für Chilly eine Tendenz Dorf. Wenn nicht, dann ist Shatala eher kein Mitwolf von Chilly.
Wermensch

Dieses "wenn nicht" gefällt mir nicht.

Sama hat Ahnung, allerdings finde ich "brutal und betrunken" nicht gerade sympathisch, außerdem spielt er mir zu kryptisch, daher trotz prinzipiell gutem Spieler keine HD-Stimme meinerseits. Je nachdem, was Wölfin noch sagt, bin ich also momentan auf kein HD.
Nahani

Ich hoffe doch sehr dass dein Grund mich nicht zu wählen das kryptische ist.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 30.05.2013 15:08

Hatte gerade doch mal ein wenig Pause hier. Nachgelesen, aber ist ja noch nicht all zu viel.


Für Chilly eine Tendenz Dorf. Wenn nicht, dann ist Shatala eher kein Mitwolf von Chilly. - Werry

Mei das ist aber eine frühe Einschätzung. Kann sie auch nicht ganz nach voll ziehen.



Du suchst wohl schonmal wieder ein leichtes Opfer? - Shata

Er hat ja auch nimmer viel Zeit


Meine Stimme ist dann klar:

Wölfi




Stand:

 

Sama: 1 (Wery)

Wölfi: 1 (Mattusch)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 15:24

Ich hoffe doch sehr dass dein Grund mich nicht zu wählen das kryptische ist. Sama

Ja, das ist der Hauptgrund, RL-Verhalten und Rolle müssen ja nicht korrelieren ;)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 16:45

Gnnja, eigentlich niemanden, ich hab einfach noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, dass ich wirklich feste Aussagen treffen könnte. Nahani

Warum brauchst du dann für mich eine extra Kategorie, weil du mich nicht einschätzen kannst, wenn du laut deiner eigenen Aussage niemanden einschätzen kannst?
Naja, wird sich ja zeigen wie du wen so einschätzt die Tage. ;)


@Wölfin: Würdest du dich selber wählen wenn von Deep nichts mehr kommen sollte bzw. er nicht den HD-Titel möchte?

Ist ja gerade nicht besonders viel los. :/
Und ich hoffe das sich die anderen auch bald melden, aber noch ist ja viel Zeit, den späten Zeiten sei dank..^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum