Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 29.05.2013 21:04

Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung bzw HD-Wahl: 23 Uhr
Wolfsopfer: 23:30 Uhr
Sonderollen: 23:45 Uhr
Nachtpost: Danach.
Zwänge:
Postzwang: Aktiv (min. 2 spielrelevante Beiträge pro Tag)
Lynchzwang: Inaktiv ( Pazifismus = Keine Lynchung)
Fresszwang: Inaktiv

Besonderheiten:

- Bei Unentschieden stirbt der Sündenbock oder HD.
- Die Wölfe kennen den Günstling, dieser kennt die Wölfe nicht.
- Der Günstling bekommt eine zweite Rolle, welche bei Scans und Tod angezeigt wird, er kann diese auch benutzen.
- Jason und Flötenspieler werden dem Seher als DB angezeigt.
- Liebespaar darf gegeneinander stimmen.
- Falls Jason gelyncht wird, endet das Spiel
- Der Dorfdepp behält nach der Lynchung sein Stimmrecht, überlebt aber nur die erste Lynchung.
- Die Beschwörerin entzieht nur das Stimmrecht, die ausgewählte Person darf/muss trotzdem an der Diskussion teilnehmen
- Die Bloody Mary wird als DB gesehen
- Sollte die BloodyMary durch ihre Lynchung den Alten oder den Süßi treffen, hat das keine Folgen.
- Sollte es ein Schutzamulett geben, schützt es nur 1 Mal und der Benutzer erfährt nicht, ob es zerstört wurde. Landet das Schutzamulett 2 Mal bei der selben Person, wird es automatisch zerstört.
- Sollte es ein Todesamulett geben, so weiß man nicht, wann es ausgelöst wird. Stirbt der Träger des Todesamulettes, durch etwas anderes, kann er dies immernoch weitergeben.
- Bitte als toter Spieler nicht mit den noch Lebenden über das Spiel reden.

Spielerliste: (8/13)

- Wermensch  Werwolf - Gelyncht (Tag 2)
- Kuraudo - Unruhestifter
- Wölfin_78 (HD 1)   Süßi - von der Bloody Mary getötet (Tag 1)
- Nahani - Trartschtante 
- Melina  Werwolf - Waldlauf (Tag 2)
- Blacklands  Bloody Mary (böse) - Gelyncht (Tag 1)
- Shadow - Hexe
- Deepshizo Werwolf - Vergiftet Nacht 3
- Shatala - Günstling( Jäger) (aufgegeben Nacht 3)
- Samaraner (HD 2) - Seher
- Mattusch - Rotkappe
- Chilly  Harter Bursche - ihren Wunden erlegen (Nacht 2)
- David.R96 - Holde Maid

Warteliste: (0/??)

WALDLÄUFER -.- !  (HASS!)

Melina

BITTE NICHT VOR DEM PROLOG POSTEN !!! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 20:58.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 29.05.2013 21:26

Prolog 


(Dies ist eine Fortsetzung zu Spiel 83: Die Stimmen der Toten)

 1280x.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc

Lunar hatte seine Vergangenheit gesehen, doch nun war es Zeit seiner Zukunft ins Auge zu schauen. Hätte er jedoch geahnt, was auf ihn zukommt, hätte er diesen Schritt wohl doch nicht gemacht. Nachdem er viele Reisen hinter sich gebracht hatte, lies er sich in einem Dorf nieder, einem kleinen Dorf mit gerade mal 14Einwohnern. Über die vielen Jahre war er verstummt ... er hatte vielen Leuten geholfen, er hatte unzählige arme Seelen in die Erlösung geschickt, doch nun hatte er keine Kraft mehr. Das Alter hatte ihm zugesetzt, sein Augenlicht hatte er schon lange verloren, er konnte nur noch das sehen, was für andere unsichtbar war und er hatte beschlossen zu schweigen, da er wusste, dass die Leute es nicht verkrafteten zu hören was er wusste.

Er dachte, dass er in diesem Dorf seinen Frieden finden würde, er hatte sich eine Hütte besorgt, die direkt am Rande des Dorfes lag. Die anderen Bewohner fanden ihn seltsam, er war ein Außenseiter geworden, da er mit keiner Menschenseele redete. Er wusste was er tun musste, um die nötigsten Dinge zu bekommen, doch im Laufe der Zeit waren ihm durch den Kontakt mit den Toten, die Lebenden fremd geworden. Er wusste nicht mehr wie er mit diesen umgehen sollte, doch schon bald, sollte das ein geringeres Problem sein.

Es war wie ein Déjà-vu als er erwachte und den Regen auf sein Dach niederprasseln hörte. Es erinnerte ihn an seine erste Reise ... er hatte das Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht stimmt ... und  er sollte damit Recht behalten ... Vor seinen Augen erschien eine Gestalt ... es war der Bürgermeister ... er sah wie er zerfleischt wurde ... von .... Werwölfen ... wie in dem Dorf, aus dem seine Mutter stammte. Er verschloss sein Haus, er sicherte es mit magischen Runen, er wollte sich eigentlich nicht damit beschäftigen ... die schmerzhaften Erinnerungen ergriffen aber irgendwann die Überhand. Er griff an die halbmondförmige
 Kette an seinem Hals und schritt hinaus auf den Dorfplatz ... 

Dort standen schon die verbliebenen 13 Dorfbewohner über der Leiche des Bürgermeisters ... alle starrten sie ihn an, das konnte er spüren ... er wusste, dass er hier nicht sicher war, dass ihm keiner vertrauen und glauben würde, wenn er sprechen würde ... also tauchte er ab ... er rannte zu seinem Haus und verschwand in einem geheimen Versteck ...

Er beschloss die Lebenden ihrem Schicksal zu überlassen, und erst einzugreifen, wenn die Toten zu ihm kamen, denn er wusste, dass das ganze noch nicht vorbei war.



(HD Wahl bis Morgen um 23 Uhr) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 18:14.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 29.05.2013 21:44

Hey, auf ein schönes Spiel und schöner Prolog, Loopy
Trotzdem muss ich mal kurz klugscheissern, nämlich:

Dejavué (Loopy)

Déjà-vu

HD will ich nicht werden, wer will, kann ja mal die Hand aufheben und dann entscheid ich mal so spontan.
Von einem Sama-HD wär ich allerdings mal angetan (und Shadow und Chilly fänd ich auch [wieder?] mal cool). Liegt aber vorallem daran, da wir relativ lange kein gemeinsames Spiel mehr hatten (bei Chilly zumindest) und Shadow... es kommt mir zumindest so vor.

Kuraudo kenn ich nicht, Melina kaum, an dieser Stelle mal "Hey".

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei.
Heisst soviel wie: Ich hab voraussichtlich Zeit für ein anständiges Spiel, sollte mich aber nicht davon ablenken lassen, weil RL logischerweise vor geht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 29.05.2013 21:47

Trotzdem muss ich mal kurz klugscheissern, nämlich:

- David.R96

Mensch David, das war ein Test, ob es auch jeder liest  

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 29.05.2013 21:48

Abend zusammen,

@Loopy bisher ist der Prolog gut.

@Hd Ich hätte gerne Sama, da er im letzten Spiel mit ihm (Klassik von Neo) einen starken Eindruck gemacht hat ebenso wie im Sonderspiel von Raidho.

Alternativ
Shadow,DS,Shatala,Chilly,Dave(der eh nicht will)

@Kuraudo
Kennst du das Spiel schon (Offline Erfahrung oder aus anderen Foren)

@Woelfin mehr Zeit als sonst?

@Black wie immer früh weg?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 29.05.2013 21:53

Mensch David, das war ein Test, ob es auch jeder liest

Lesen und fremdsprachige Rechtschreibfehler finden ist zweierlei.

@dave ich bin zutiefst überrascht und ettäuscht, dass du nicht HD werden willst.
Warum gerade Chilly und Shad, wenn du mit ihnen länger nicht gespielt hast?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 29.05.2013 21:59

@Loopy: Ich hab gar nicht gelesen, ich hab nur Rechtschreibefehler gesucht.
@Wery: Wiedersehensfreude gepaart mit Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Personen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 29.05.2013 22:44

Sama for HD

Er ist jung, er ist brutal, er ist gutausaehend und tippt mit2 flaschen Jägermeister noch perfekt. Unf jq black, ich bin wolf weil icj betrinken schreibe

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 29.05.2013 22:50

Nach meiner Wildente nun auch von mir ein Hallo an alle und vor allem an die, die ich nicht kenne
Kuraudo und Melina
Mit allen anderen habe ich wohl schonmal gespielt (mit Nahani nur im Chat?)
HD ist für mich eigentlich nichts, bin zu oft verpeilt :(

Am Liebsten hätte ich ja Blacky, weil ich hab munkeln hören, dass er wohl diesmal Dorfi ist
@Blacky mehr Zeit als bis 15 Uhr?
Ansonsten kann ich mir noch gut David - der wahrscheinlich nicht will, DeepSchizzo, Wery oder Sama vorstellen
Mit chilly und shadow habe ich lang nicht gespielt
aber mal sehen, wer gern HD machen will und auch Zeit hat.
Ich bin nur ab morgen bis Samstag abend zu den Lynchzeiten wahrscheinlich nicht da, weil WE
kann mich aber immer mal von den Festivitäten abseilen in meinen Wohnwagen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 29.05.2013 23:24

Hallo zusammen, dann erstmal auf ein schönes Spiel und Prolog gefällt mir schonmal^^

Soo..als HD könnte ich mir erstmal alle vorstellen, außer Karaudo, Nahani und Deepshizo (kenn ich alle noch nicht und glaub ich alle noch relativ neu?) und Melina, (kann ich mich nicht mehr an die Spielweise erinnern, war auch glaub ich nur ein Spiel..)

naja, erstmal sehn, wer sich so noch neben Sama aufstellt.^^ @Sama, was ist mit deiner Zeit?

David @Wery: Wiedersehensfreude gepaart mit Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Personen
:) HD will ich aber trotzdem nicht werden, der gefällt mir immernoch nicht

@Wery, was ist mit dir und HD?

hast du gar nicht nachgelesen, shaty?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum