Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 01.06.2013 14:09

Sama: Melina Lynch wäre für mich nach wie vor in Ordnung wenn keiner auf Wery mitgehen will.

wieso Melina voten, wenn sie vielleicht waldläuft?

Finds echt immer Mist, wenn man sich zu nem Spiel anmeldet und dann das (Ausnahme Krankheit etc.) aber sie ist ja schon 2x Waldgelaufen, wie sie schrieb :(

Bin jetzt nachlesen, kann aber ein paar Stündle dauern, da alles noch mal von vorne

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 14:10

Ohhhh Shadow, sag das doch gleich.
Natürlich glaube ich dir jetzt!
unvote.

Sama, erklär mir mal, warum der Chillykill in Nacht 1 auf den Werywolf schliessen lässt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 01.06.2013 14:13

wieso Melina voten, wenn sie vielleicht waldläuft? -Shaty
Bevor das passiert, würde ich umvoten.

Wermensch: 2 (Sama²)
Shadow: 1 (David)
Kuraudo: 1 (Mattusch)
Melina 1 (Deep)

Sama, erklär mir mal, warum der Chillykill in Nacht 1 auf den Werywolf schliessen lässt.-Dave
+1.


Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 01.06.2013 14:14

noch kurz:

Deep: Warum zum Teufel gibt man ein Amulett nicht weiter? Inaktivität?

ich könnte mir auch vorstellen, dass woelfin das Amulett nicht weitergegeben hat, weil sie sich so unsicher war...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 14:17

@Deep: Ich hab schon früh angekündigt das ich wohl Dave voten werde. Und das ich generell meinen Vote spät abgeben solltest du mittlwerweile ebenfalls wissen. Und Dave war für mich ein pot. Jason, was mich aber nicht davon abgehalten hätte ihn zu lynchen, weil ich wie mehrfach erwähnt sehr gut einen Wolf vorstellen konnte der so tut er wäre Jason, damit er nicht gelyncht wird. Zumal hab ich Dave schon ziemlich früh angeprangert..
Also wenn du mir schon Sachen unterstellst entweder mit Belgen oder du list halt mal richtig nach.

Wie findest du Mattusch, Kura und Wery?

Du lyncht Melina, weil du denkst sie hat es nicht weitergeben aus Inaktivität... wäre sie online gewesen hätte ich das ja noch eher verstanden.. aber wegen inaktivität..nö. Wenn man inaktiv ist, kann man logischerweise nichts weitergeben. Dorfis können aber auch inaktiv sein..demnach ist das ne schlechte Begründung für einen Vote.
Mal abgesehen davon das man inaktive leute die wohlmöglich eh in den wald rennen nicht lynchen muss... Such mal lieber aktive Wölfe!

Ohhhh Shadow, sag das doch gleich. Natürlich glaube ich dir jetzt! Dave
Hab ich überzeugend rübergebracht, was?
:'D David was ist los mit dir.. man du verunsicherst mich immer mehr du *grml*

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 14:18

Dave hat "ungevotet", also ist der Stand:

Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 1 (Mattusch)
Melina: 1 (Deep)

Ich bin übrigens nur noch bis kurz vor fünf da und weiß nicht sicher, wann ich wiederkomm, bin also evtl. zum Lynchen nicht da. Wer noch von irgendeiner meiner Aussagen ne Erklärung wünscht, möge sich bald melden, damit ich fundiert antworten kann. Ich werd aber auf jeden Fall nochmal ne aktuelle Einschätzung inkl. Lynchpfeil posten.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 01.06.2013 14:33

@Shaty: Wölfis Einschätzungen um 23:04 sind auch irgendwie wischiwaschi, das stimmt. Aber wenn du ein Item hättest, dass du vor deinem Tod einsetzen kannst, dann würdest du es doch auch verwenden, oder?

Ich hab schon früh angekündigt das ich wohl Dave voten werde. Und das ich generell meinen Vote spät abgeben solltest du mittlwerweile ebenfalls wissen -Shadow
Nein, das wusste ich nicht. Wölfe geben ihre Votes häufig erst kurz vor Ende ab, weil sie den Lynch dadurch mitbestimmen können, Mitwölfe retten etc. Hat sich für mich aber erledigt, wenn das bei dir üblich ist.

Du lyncht Melina, weil du denkst sie hat es nicht weitergeben aus Inaktivität... wäre sie online gewesen hätte ich das ja noch eher verstanden.. aber wegen inaktivität..nö. Wenn man inaktiv ist, kann man logischerweise nichts weitergeben. Dorfis können aber auch inaktiv sein..demnach ist das ne schlechte Begründung für einen Vote. Mal abgesehen davon das man inaktive leute die wohlmöglich eh in den wald rennen nicht lynchen muss... Such mal lieber aktive Wölfe! -Shadow
Die Argumente für den Melinalynch sind seit gestern im Grunde genommen die gleichen. Inaktive Leute nicht zu voten finde ich etwas seltsam, zumal mein Pfeil ja keineswegs endgültig ist. Warum du mir nach dem ersten Beitrag heute gleich unterstellst, keine Wölfe zu suchen, erschließt sich mir auch nicht. Kommt mir das nur so vor oder bist du etwas aufgebracht?

Wie findest du Mattusch, Kura und Wery? -Shadow
Muss noch nachlesen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 14:42

Hat sich für mich aber erledigt, wenn das bei dir üblich ist. Deep

Vllt. kann das hier ja wer bestätigen, ansonsten einfach selber nachlesen.

Inaktive Leute nicht zu voten finde ich etwas seltsam, zumal mein Pfeil ja keineswegs endgültig ist.Deep

Ich meine auch eher inatkive Leute, die danach aussehen in den Wald zu laufen.

Warum du mir nach dem ersten Beitrag heute gleich unterstellst, keine Wölfe zu suchen, Deep

Es regt mich nur etwas auf, wenn Leute einfach nur lesen was sie lesen wollen.
Der vote auf Mel wirkte einfach sehr einfach und da du sonst nicht viel zu Wolfsverdachten gesagt hast, kam mir das so vor. Aber gut, wenn da noch was kommt nehm ich das zurück.


Würde übrigends von allen mal wissen wo sie Deep so sehen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 14:46

Deep ist so neutral, dass er schon fast wieder wölfisch ist XD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 01.06.2013 15:29

Chilly Beiträge gesammelt scheinen mir so, als wäre sie relativ neutral. Sie klagt niemanden an, covert niemanden. Am interessanten scheint mir noch die Passage:

Ich denke zwar nicht wirklich, dass ich Sama besser einschätzen kann, aber wäre mir immoment lieber als HD Sama (Vote)

Wölfis aufstellung gefällt mir nicht so ganz, auch wenn samas nur so kurz war und bei Wölfi kamen so viele stimmen aufeinmal. Hmm..
Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)
fehlen dann nur noch Shad und (Kuraudo) achja,
@Wölfi, hast du dich mittlerweile eigentlich irgendwann schonmal als Wolf aufgestellt?
Hier ist sie gegen Wölfi, eventuell war der NK dazu gedacht, um den HD zu schwächen bzw. sogar einen Lynch an Tag 2 zu erzielen. Wobei man in dem Fall Chilly auch mitspielen lassen könnte, weil sie ja lebend aktiv gegen Wölfi geht.

@Alle: Schätzt ihr Chilly als gute Spielerin ein, wer würde sie loswerden wollen?

Für Chilly eine Tendenz Dorf. Wenn nicht, dann ist Shatala eher kein Mitwolf von Chilly -Wery
@Sama: Meinst du, dass Wery durch den NK Dorfpunkte sammeln wollte, so nach dem Motto, "schaut, ich hatte recht!"?

und Black ist wohl DB
(nächster Beitrag)
Black fährt ein All-in gegen Wölfin, dessen Bewertung von Wölfis-Rolle abhängt, was eigentlich für einen Wolf relativ riskant, unnötig an Tag 1 ist. Dennoch kann ich mir in dem konkreten Fall auch als Wolf gegen einen Woelfin-DB vorstellen.
[...]
Vote Black -Wery
Okay, also von vorne. Erst hältst du Black für einen Dorfi (keine Argumente), dann bringst ein Argument, warum Black Dorfi sein sollte. Dieses wertest du allerdings als neutral. Schließlich votest du Blacklands (keine Argumente). Es wäre nett, wenn du uns deine Gedanken hierzu offenbaren würdest?!

Wer wäre bei einem Kura-Lynch zu haben? -Mattusch
Warum genau Kura?

Bei Mattusch fällt mir die Einschätzung gerade etwas schwerer, geht spieltechnisch fast schon ein bisschen Richtung Sama. Heute covert er Dave, außerdem scheint er schon 4 Wölfe gefunden zu haben. Mel und Wery haben bei mir auch Negativpunkte gesammelt, die Davevotes gestern habe ich auch nicht so recht verstanden. Ich möchte Mattusch vorerst nicht lynchen.






Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum