Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 24.05.2013 20:03at shanea...bis 20 Uhr ist hier abstimmen, nicht wie drüben per PN
hättest du noch auf chaos gestimmt, hätten wir noch was machen können.
deep bist du Bürger, dann sags gleich - ich muß weg
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shanea am 24.05.2013 20:06Shatala sry hatte die Hoffnung man würde meinen Schuss noch akzeptieren das es ja nur 2 Min nach Lychnszeit war.
von David.R96 am 24.05.2013 20:12Sorry Leute, ich war Essen und hab dann die Zeit vergessen, weil ich meinem Vater den Satz von Ceva erklärt hab (Tem hat hierfür sicher Verständnis)
Ich hoffe, dass Deep nicht Dorfi war, sonst können wir uns den Sieg wohl sonstwohin schmieren.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 24.05.2013 20:15dumdidum ... sorry, dass ich so spät dran war, war nicht geplant dann les ich mal nach, weil zur lynchung kann ich eh nix mehr machen....
für mich waren relativ viele möglichkeiten offen, wer gefressen werden könnte, unter anderem eben auch sky. (neben mir, black, shaty, naka und sogar sama hätt mich nicht total überrascht)
sama hat eine seiner typischen argumentationen gebracht, von daher, wärs gut möglich.
ne, so meinte ich das ja auch nicht. ich meinte eine art werwolfschamane unter den wölfen. nicht einen, der von haus aus immer als was anderes gezeigt wird. wär aber natürlich auch möglich, wenn man drüber nachdenkt *grübel*
wieso bin ich dann wolf, wenn ich darüber nachdenke, ob ich sama wirklich (wie black z. b. ) sicher ins dorf stellen kann?
hört sich nach rachevote an.... kommt für mich nicht so dörfisch rüber...
wie kommst du darauf? ich mein, wer hat iwas gegen dich gesagt den letzten tag oder die letzten zwei tage?
klar ein unwissender dorfi kann natürlich nicht gegen einen anderen dorfi wettern *augenroll* und denkst du nicht, dass auch wölfe einen dorfi als dorf darstellen können?
ne hab ich nicht weiß grad nicht auswendig, was der satz von ceva ist, von daher nein (wobei ich mal schwer auf irgendeinen dreieckssatz tippe)
hach schon fertig mit nachlesen, das ging ja schnell.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 24.05.2013 20:16hier gilt punkt 19:59 - auch 20:00 gilt nicht mehr
die Wölfe chaos+Samaraner+Naka !!!
sie haben sich sehr früh gegenseitig ins Dorf gestellt und überall auf meiner Liste habe ich Verbindungen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chaostrio am 24.05.2013 20:18dann nenn mir doch mal meine Verbindung zu Naka und Sam??
von David.R96 am 24.05.2013 20:24War ja nicht deswegen.
Es war (scherzhaft gemeint), weil mir der Gedankengang zu kompliziert war, aber jetzt versteh ich ihn schon.
Joa, ich hatte Sky da nicht drin, da ich immernoch den Lynchstand von Tag 1 im Kopf hatte.
Ein Dreieck, drei Punte auf den Dreiecksseiten, drei Geraden, die sich in einem Punkt schneiden (und es geht immer so schön auf :3)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 24.05.2013 20:31Piep Piep. Die Spannung steigt und es rast die Zeit. Der Spielleiter lässt mal wieder alle warten. Dann taucht er dennoch auf und springt und tanzt im Kreis.
Chaostrio's Stimme wird für ungültig erklärt. Der Gestank der Socken quilt aus ihrer Jacken-Tasche, aber kein Beitrag über den hübschen Spielleiter ist zu entnehmen...
Zudem wird DeepShizo bestraft weil er das Wort ich benutzt hat und hat kein Stimmrecht mehr...
Damit stirbt....
DeepSchizo
---------------------------------------------------------------------
Lade Sequenz...
Identifikation geladen.
ID: The Vizier
Ursprung: Prince of Persia, The Sands of Time!
Bild zur Identifikation:
Der Vizier spielt auf Seiten der Bösen.
Er ist ein Auflevelnder Charakter und erreicht pro Nacht 1 Level.
Fähigkeiten:
Level 1: Sprich kein Wort!: Verbiete einem Spieler ein bestimmtes Wort zu sagen, tut er es dennoch wird er bestraft
Level 5: Dolch der Zeit: Du erfährst vor allen anderen den Nachtpost. Du kannst den Dolch einmal einsetzen um die Zeit zurück zu drehen und ein neues Nachtopfer bestimmen.
Bonus: inaktiv
Lade Verschleierung. Neue Identität: DeepSchizo. Viel Glück.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shanea am 24.05.2013 20:33Hier gleich 2 Leute wenn gleich 2 Leute mich so verdächtig finden wenn ich weiß ich bin eine liebe nette Dorfrolle könnte das auf 2 Wölfe hinweisen?
Sicher bin ich nicht wirkt aber wie ein Zusamenspiel von 2 möglichen Wölfen.
Allerdings, wäre dadurch nun auch durch dieser Zurückhaltung nun mehr gewillt den Schuss auf Chaostrio zu ändern bringt jetzt aber nichts mehr Lynchzeit ist vorbei.. aber diese typische scheue zurückhaltende Art, ist eindeutig mehr die Taktik eines Wolfes, woher ich das weiß?
Ich habe selbst als Wolf schon so gespielt daher ist meine Therorie da nicht so abwegig.
von TemplerHexlein am 24.05.2013 20:33wtf, wasn das für ne fähigkeit?! :-o
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!