Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 24.05.2013 17:12

naka trau ich das spiel hier als wolf irgendwie nicht zu.
black

inwiefern meinst du das? versteh ich das richtig, dass du damit sagen willst, dass er zu dörfisch spielt (durch argumente, eigene meinung,...) und du ihm das als wolf nicht zutraust?

shat ist eigentlich recht früh all inn gegangen und die frage ist ob sie das so als wolf bringen würde, und ist auch nur ineinem extremen levelszenario mit deep möglich.
black

also steht deep für dich als wolf fest? also shat wolf deep dorf für dich nicht möglich? weil die möglichkeit wär ja noch ohne levelszenario. was shaty und so früh all in gehen angeht. ich traus ihr sogar zu... zumal sie das als dorfi schonmal gebracht hat und man sie dann als dorf sah. könnt sich gut gedacht haben, ich machs als wolf auch, weil mehr als schiefgehen kanns ja nicht, weißt wie ich mein? entweder sie wird nicht gelyncht und ist dann im dorf, oder sie wird gelyncht, ja mei, dann wars der versuch wert, hat aber nicht geklappt.

Folglich sind imho Tem, Black clear.
deep

allein dass ich das meiste deines posts nicht nachvollziehen kann, weil du dich selbst widersprichst.... aber wieso bin ich und black folglich clear, das versteh ich noch weniger, als das andere.
außerdem sagst du, dass shaty und sama wolf sein müssen. wieso? was ist mit chaos, shanea, dave und co?

Wölfe wollen, dass DS nächster Lynch wird? Einfach Sky fressen + nerviger Absprachepartner entsorgt.
deep

hööö? ich kappier nichts....

wie bereits mehrmals gesagt, vom SL nucht kommen mit sowas irreführendem.
shaty

sicher? ich mein, können wir uns wirklich sicher sein, dass alles, was man vom sl bekommt auch direkt und wirklich vom sl kommt, ohne dass da andere mitmischen? ich hab glaub ich noch nie ein raidho-sonderspiel mitgespielt... aber ich wär da mehr als vorsichtig!

@Blacky + Deep...wärt ihr bereit mit auf chaos zu gehen?
shaty

wieso wird nur black und deep gefragt und die anderen nicht?

@ deep: wieso ist das spiel morgen quasi verloren?

@temp...ich wußte schon fast sicher, dass sama nicht mehr zum Stimmen kommt, habe deswegen mein Leben retten wollen und deep dazu gebracht abzuwarten -
shaty

tja, nur kann auch ein wolf so sein leben retten, weißt wie ich mein?

ich gehe da fast in allem konform
shaty

mich stört grad iwie, dass du dich so an meine meinung anlehnst... ich kann mich nicht dran erinnern, dass du das schonmal gemacht hättest, außer in dem spiel, wo wir gemeinsam eine rolle waren. und selbst da waren wir uns nicht mal so einig.

Er verläßt sich da auf seine Mitwölfe und ich denk, dass diese auf jeden Fall spielerfahren sind
shaty

wär käme für dich dann als mitwolf infrage?

@ black: du sagst, deutlichere indizien sprechen gegen deep. kannst mal kurz zusammenfassen, was alles für nen deep-wolf spricht, ich komm da iwie nicht auf sooo viel.

Am ehesten lynchen würde ich die Spieler die komisch Zeug schreiben, das wären vor allem deep, shatala und mit Abstufung auch du und Shanea.
sama

was genau findest du bei black, was er schreibt komisch, dass er noch vor shanea in der abstufung kommt?

~~~~~~~~
Wenn soviele morgen keine Zeit haben, können wir auch die Lynchung+Nacht morgen ausfallen lassen.
raidho

ich hätte zwar morgen zeit, aber wenns ausfällt, mach ich halt dafür mehr für uni.^^
~~~~~~~~

Dass ausgerechnet Sky gefressen wurde, bringt mich recht ins Schwanken. Mir wären spontan grad 3 Leute eingefallen, deren Kill irgendwie viel sinnvoller gewesen wär. (Die da wären Tem, Naka, Black)
dave

wieso genau wir drei und wieso sinnvoller? haben dich etwa deine mitwölfe überstimmt und es wurde doch sky gefressen, statt einer von uns dreien?

Was mich bei ihm aber verunsichert (und zwar extrem), ist, dass er davon überzeugt ist, dass das mit Wölfi manipulation ist. Ich würd sterben vor Lachen, wenn es stimmen würde und Deep Wölfis Mitwolf ist
dave

ich sags mal so, ich halte es nicht für total unmöglich, aber dann würd ich deep eher nicht als mitwolf sehen. naja egal, abwarten...

Tem... Warum bin ich der Obertroll? Ich hab gestern gar nicht getrollt.
dave

aber das von den vortagen reicht immer noch :-P ich glaub das fast keiner hier so viel getrollt hat wie du, also obertroll ^^ oder biste auch ein oberwolf? *hach i'm lovin it*

@Tem: Wie deutest du den NK? Vorallem im Bezug auf Deep
dave

also deep als wolf in verbindung mit dem nk wäre nur sinnvoll, wenn sama wirklich dorf ist (dazu später noch eine kleine überlegung). ansonsten hätte ich gesagt, ists fast bisschen arg auffällig. andererseits könnte es auch gut sein, dass deep sich sowieso dachte, dass er an diesem tag gelyncht werden würde und dann wärs egal gewesen.

Wenn Sama Wolf, Chaos Dorf
dave

unterstütze ich so nicht.

Stimmt schon, aber ich hab schliesslich auch im Chat gespielt und du auch, also warum sollte das Argument zählen?
dave

hälst du es für möglich, dass shaty chaos mit diesem argument willentlich verdächtig machen wollte und shaty der wolf ist und chaos der dorfi?

so fertig mit durchlesen.

zu sama wollt ich noch was sagen. black rutscht für mich gerade mit einem schiefen fragezeichen leicht ab, aber nicht stark.
an sich, nicht dumm gedacht, das argument, dass sama dorf sein muss, weil die wölfe sky gefressen haben, weil sie möglicherweise seher ist und sama gescannt hatte.
doch was ist mit folgendem szenario:
sama wolf und er oder einer seiner mitwölfe hat die fähigkeit, gute fähigkeiten umzulenken (sprich seherpic auf wen anderes, meucheln auf wen anderes und so ein zeugs). dann kann es nämlich sein, dass sama als dorf von seher gesehen wird, obwohl ers gar nicht ist und dann würde ein samawolf erst recht sky fressen, da er dadurch eher im dorf steht, obwohl ers ja gar nicht ist.
und wieso black ein schiefes fragezeichen bekam, er setzt scheinbar sama einfach so auf dorf, ohne sich über mögliche szenarien gedanken zu machen. find ich komisch. hätt eigentlich von black iwie erwartet, dass er sich da schon gedanken drüber macht. ist aber auch evtl. so, dass er einfach nciht so weit gedacht hat, deswegen ja nur ein schiefes fragezeichen.

so da ich jetzt dann gleich heimfahr, sprich 2 stunden unterwegs bin und möglicherweise, wenns autobahn viel verkehr ist (und es ist freitag nachmittag... sehr gefährlich) dass ich vor lynchung nicht mehr da bin oder so knapp vor lynchung da bin, dass ich nur noch aktuell mitreden kann, ohne nachlesen. naja egal, meine stimme lass ich so und so schon da. ich weiß nicht, wass ich von deep=wolf halten soll, was viele so sehen. echt ich hab langsam richtig das gefühl, dass ich/wir von den wölfen an der nase rum geführt werden und die meisten wölfe iwie wirklich zu den aktiven gehören

so, dann mal zu denen, die ich HEUTE nicht lynchen möchte.
zum einen shanea, da ich echt vermute, dass sie eher im dorf als bei den wölfen ist, auch wenn da leider zu wenig kommt
dann sama, auch wenn ich mir hier überhaupt nicht sicher bin, ob man ihn so leicht im dorf sehen kann, wie black es macht (siiehe absatz eins weiter oben)
dann möchte ich black ungern lynchen, da er aktiv dabei ist und ich doch eher ein dorfsgefühl hab, dass allerdings mittlerweile leichte risse bekommt iwie.... (wahrscheinlich wegen meiner paranoia ^^)
naka möchte ich auch ungern lynchen, hier hab ich echt ein dörfisches gefühl. sollte er wolf sein. dann hut ab, nicht schlecht gespielt (auch wenn er oftmals meinungen übernimmt, sie aber selber eigens verpackt, aber das denk ich ist normal ^^)

der rest ist eigentlich offen, wobei ich deep iwie ungern lynchen würde. ich mein als wolf dann so ne show wie jetzt abzuziehen, ist schon sehr riskant. kann er gut machen, ist ja deep, doof gesagt, allerdings passt da der sky-nk für mich nicht ganz ins bilde und auch das umvoten am ersten tag macht einfach wenig sinn... und die gedanken, dass da iwas bei wölfis lynchpost faul sein könnten... passt zu einem wolf mMn nicht ganz.

summa summarum bleiben noch shaty, chaos und dave. ich hoff, ich hab keinen übersehen... so wen von denen vote ich nun? chaos wär der geringste verlust und hier hab ich auch nichts, was ihn wirklich ins dorf stellt. das problem ist, ich hab bei dave und shaty dasselbe problem. ich hab sachen pro dorf, sachen pro wolf .... aber nichts, was das eine oder andere ausschließen würde. von daher nehm ich jetzt denjenigen, mit dem wenigsten verlust für uns ...

chaos

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 17:27

wieso genau wir drei und wieso sinnvoller? haben dich etwa deine mitwölfe überstimmt und es wurde doch sky gefressen, statt einer von uns dreien? (Tem)

Ähm nein, aber ganz ehrlich: Hättest du damit gerechnet, dass sky gefressen wird?

ich sags mal so, ich halte es nicht für total unmöglich, aber dann würd ich deep eher nicht als mitwolf sehen. naja egal, abwarten... (tem)

Wenn Deep nicht Wolf ist, ists auch nicht so lustig. Ich sag nicht, dass es so sein muss.

aber das von den vortagen reicht immer noch :-P ich glaub das fast keiner hier so viel getrollt hat wie du, also obertroll ^^ oder biste auch ein oberwolf? *hach i'm lovin it* (temp)

Ich *heldenhafte Poste einnehm* bin Oberdorfi.

also deep als wolf in verbindung mit dem nk wäre nur sinnvoll, wenn sama wirklich dorf ist (dazu später noch eine kleine überlegung). ansonsten hätte ich gesagt, ists fast bisschen arg auffällig. andererseits könnte es auch gut sein, dass deep sich sowieso dachte, dass er an diesem tag gelyncht werden würde und dann wärs egal gewesen. (Tem)

Auf die Überlegung bin ich gespannt und ans Zweite hab ich noch gar nicht gedacht. Joa, Aufgeben ist auch ne Möglichkeit.

unterstütze ich so nicht. (Tem)

Sama würde als Wolf mMn nicht einen Mitwolf ohne Argumentation ins Dorf rücken.

hälst du es für möglich, dass shaty chaos mit diesem argument willentlich verdächtig machen wollte und shaty der wolf ist und chaos der dorfi? (Tem)

Ja.
Aber mal abgesehen davon ob Chaos Dorfi ist oder nicht macht die Nennung des Arguments Shaty mMn wölfischer. Die können auch zusammen wolf sein und etwas leveln. Dass Shaty Chaos als wolf sieht kommt schon etwas sehr plötzlich.

sama wolf und er oder einer seiner mitwölfe hat die fähigkeit, gute fähigkeiten umzulenken (sprich seherpic auf wen anderes, meucheln auf wen anderes und so ein zeugs). dann kann es nämlich sein, dass sama als dorf von seher gesehen wird, obwohl ers gar nicht ist und dann würde ein samawolf erst recht sky fressen, da er dadurch eher im dorf steht, obwohl ers ja gar nicht ist. (Tem)

Warum denkst du so kompliziert?
Sama könnte nach deiner Theorie einfach ein Wolf sein, der als was anderes gesehen wird, käm exakt aufs Gleiche raus.
Das gibt mir grad so ein Gefühl, dass du Wolf bist und ihr so jemanden habt xD

3 Deep (black, Sama, Naka)
1 Shaty (Deep)
2 Chaos (shaty, Tem)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 17:29

Was spricht genau für nen Chaos-Lynch?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.05.2013 17:39

Sama würde als Wolf mMn nicht einen Mitwolf ohne Argumentation ins Dorf rücken.
David

Ich doch nicht, niemals. Ist auch bestimmt noch nie passiert.

Ich muss meine Überlegung zu David nochmal überdenken, die Posts jetzt passen gefallen mir nicht so...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 17:43

Hast du das etwa? Auch gut

Schaut lieber hier rein:

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 24.05.2013 17:44

black du zitierts eine stelle von Shanea und hast diese Shatala zugeordnet. im selben post meinst du das shatala und naka für dich verdächtig sind. Was ist mit Shanea an der stelle?
huch, da war ich wohl noch verschlafen...

Shanea ist damit auch verdächtig

Shaty chaos hält sich ständig zurück, das kenne ich nicht so... Richtig Zeitmangel ist es nicht, denn er war vorgestern in der Lage stundenlang WW im chat zu spielen Er verläßt sich da auf seine Mitwölfe und ich denk, dass diese auf jeden Fall spielerfahren sind Sorry muß gleich weg

gut wenn du meinst...was ich wann und wo im Chat tue, ist mir überlassen :) 

Dass sie im chat gespielt hat, kann dave noch bestätigen In der Zeit hätte chaos doch sehr viel dringender als Dorf hier im Spiel versucht durchzublicken, aber da sie ja Mitwöfe hat, ist sie unbekümmert, denn die sagen dem fast-Anfänger schon, was zu tun ist
willst du mir jetzt zur Last legen, dass ich irgendwann abends mal ne Stunde im Chat gespielt habe? Sorry, da hört es bei mir auf...

Dave Stimmt schon, aber ich hab schliesslich auch im Chat gespielt und du auch, also warum sollte das Argument zählen?

Danke!

und auch heute geht meine Stimme auf Shanty...
ich finde es dreist, dass hier jemandem vorgewurfen wird, was gemacht wird. Ich bin nun mal tagsüber arbeiten, abends schaue ich hier rein..
uind so unter uns...das war in der Zeit, in der der Spielleiter uns eh bis 24H hat warten lassen hat...und selbst wenn ich Wolf wäre, würde ich mich never ever auf die Mitwölfe verlassen, sondern dort schon mitmischen. 

3 Deep (black, Sama, Naka)
2Shaty (Deep, chaos)
2 Chaos (shaty, Tem)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.05.2013 19:28

Sorry, hab echt heute keine Zeit und mein Männel will essen gehen - ich krieg jetzt schon stunk

David: Stimmt schon, aber ich hab schliesslich auch im Chat gespielt und du auch, also warum sollte das Argument zählen?

weil ich womöglich bereits seehr viele Beiträge geschrieben habe und chaos fast gar nichts?

Da ich mir aber weder bei deep noch bei chaos sicher bin und ich einen ninja hier nicht miterleben will
Deep

4 Deep (black, Sama, Naka, Shaty)
2 Shaty (Deep, chaos)
1 Chaos (Tem)

könnt mich gerne morgen dafür lynchen, wenn ich noch leben sollte

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 24.05.2013 19:53

Shatala @shanea/Undine - ich wollte Dir nie und will dir nichts Böses und du must nicht auf dich selbst voten, denn Anklage gehört zum Spiel. Sonstiges besprechen wir noch einmal nach dem Spiel in aller Ruhe und friedlich OK?

Können wir nach der Runde gerne machen.
Zum Rest gehe ich gerade drauf ein, kann es nur nochmal betonen bin kein Wolf und habe gerade das Gefühl die Wölfe versuchen mich zu loswerden nur mal eins vorweg Schuss geht nicht auf Shatala.
Sie erkennt das ich eine Dorfrolle bin, das spricht gegen das Denken eines Wolfes, eher die Leute die mich versuchen als Wolf zu verkaufen bei denen kommt gerade bei mir immer mehr ein ungutes Gefühl auf und  auch einer von denen wid meinen Schuss kriegen nein nicht aus Rache, aber wenn jemand versucht eine Dorfrolle als Wolf zu verkaufen die keine ist spricht das doch sehr für ein Wolfsverhalten oder ein mögliches. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 24.05.2013 20:00

War wohl nix... dave voted gar nicht??

Wie gesagt, komisches Spiel 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 24.05.2013 20:02

Shatala: Dass sie im chat gespielt hat, kann dave noch bestätigen
Ich denke das können wir jetzt noch schwer noch beweisen und es sollte für die Runde keine Relevanz haben.
Denn hier zählt die Spielweise im Forum und nicht die vom Chat wo man mal jemand mitgespielt hat.
Zumindest weiß ich nun von Deep das Wölfin scheinbar gut schauspielern kann hm..das jemand das so gut faken kann ist mir bis dato neu aber gut, aber ihre Reaktion wirkte wie gesagt sehr echt auf mich und tote kann man ja leider nicht mehr lebendig machen die dem Dorf noch geholfen hätten..

Blacklands: neben deep sind Shanea, david imo verdächtig. naka trau ich das spiel hier als wolf irgendwie nicht zu.

inwiefenr sind diese Drei für dich verdächtig?
Erläuter das bitte genauer, und wieso kommt Naka gerade als Wolf für dich nicht in frage?
Bei dem Beitrag bekam ich immer mehr ein schlechtes Bauchgefühl wie ich das laß..daher bekommst heute du meinen Schuss gleich 3 spieler so zu verdächtigen ohne eine richtige Begründung..das riecht nach Wolf.

:arrow Blacklands 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum