Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Kasumi am 25.03.2013 14:30

Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.

wie kannst du das nach nur einem hd post jetzt schon vermuten?

naja und zur hd-wahl. ich würde mit meiner rolle den hd machen, muss es aber nicht, da ich vermutlich nicht soo aktiv sein kann vor dem wochenende. das überlasse ich euch. aber da mich eh nicht so viele kennen, denke ich diesmal auch wieder, dass ich eh kein hd werde. somit lassen wir es einfach mal. nur wen ich wählen soll, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht, tendiere da zu jemandem, sage das später dann aber erst. 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 14:31

1. Er wird wohl nicht das ganze Spiel nicht mit mir interagieren
2. Bis er es tut werd ich ihn nicht deshalb gut/böse einschätzen weil er nicht mit mir interagiert, weil es
3. nicht nur drauf ankommt, wie er mit mir interagiert, sondern wie er sonst so denkt bzw schreibt.

(Ich hoff, du verstehst grad was ich mein, is ein bissl wirr geschrieben)
Bin off, baba :)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.03.2013 14:35

Ich habe nicht gesagt, ob ich HD werden möchte oder nicht.^^ Leider wollen mich die meisten aber wohl nicht zum HD, aber das ist schon in Ordnung. Es gibt ja auch ein nächstes Mal.
Jan

Du hast nicht gesagt ob du kandidierst, für viele ist das gleichbedeutend mit nicht kandidieren wollen. Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst. Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen?

Kasumi 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 14:42

Du hast nicht gesagt ob du kandidierst, für viele ist das gleichbedeutend mit nicht kandidieren wollen.
1.Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst.
2.Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen? Sama
Der Übersichtshalber habe ich die Fragen nummeriert:
1. Ich denke, dass mich die meisten zu wenig kennen, als das sie mich wählen würden. Außerdem schreibe ich meistens nicht soviel und werde daher oft als inaktiv angesehen, was auch schlecht als HD wäre. Auch gäbe es in diesem Spiel viele Spieler, die wohl besser geeignet wären.
2.Weil ich denke das mich die meisten nicht wählen würden.^^

Übrigens ist das der falsche Pfeil. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2013 14:44

@Sama: ein vote auf Kasumi?

Ich würde es nach ihrem letzten Post schon fast verstehen
Ich finde Kasu´s Post irgendwie merkwürdig bzw. gezwungen . Im Prinzip will sie sich
über den Post selbst clearen indem sie sagt, dass sie mit dieser Rolle den HD machen würde
und dann doch herumdrückt, dass sie wahrscheinlich eh keine Stimmen bekommen hätte....

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 15:10

@Xaps: ich kenne Küken und Maddy aus dem RL-WW-Spielen (und auch sonst ein bissi was gemeinsam gemacht), daher verstehe ich ihre Haltung

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2013 15:19

@Xaps: ich kenne Küken und Maddy aus dem RL-WW-Spielen (und auch sonst ein bissi was gemeinsam gemacht), daher verstehe ich ihre Haltung (Valtl)

Kannst du Kücken einschätzen wenn er Wolf bzw. Dorfi ist?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 15:23

Nein, weil sie ein Mädl ist... Aber sie kann ich - denke ich mal - ganz gut einschätzen, zumindest im RL. Im Forum hab ich noch nicht mit ihr gespielt, könntest aber selber schon herausgefunden haben...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2013 15:30

Nur weil sie ein Mädl ist, kannst du sie nicht einschätzen?
Dass sie dich einschätzen kann habe ich schon mitbekommen.....

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 25.03.2013 15:31

Leider wollen mich die meisten aber wohl nicht zum HD, aber das ist schon in Ordnung. Es gibt ja auch ein nächstes Mal.
Jan
Jo, hau rein. Bisher ists mit der Aktivität auch gut. Ansich würdest dir den Posten zutrauen?

Dieses Internetz war mir übrigens schon immer suspekt.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum